Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 257
  1. #161
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ihr könnt sagen was ihr wollt. Wenn der Trailer kommt wird das Internet ausrasten

    Tja...die PS2 hatte 3 GTA. GTA5 hatte drei Playstation^^
    Das sehe ich ehrlicherweise als schon fast als Kritikpunkt.

    Völlig überzogen , wie Mario Kart 8 auch.

    Damals hatte man auch 3 geniale Uncharted auf einer Konsole und man war trotzdem glücklich.

  2. Anzeige

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ehrlicherweise als schon fast als Kritikpunkt.

    Völlig überzogen , wie Mario Kart 8 auch.

    Damals hatte man auch 3 geniale Uncharted auf einer Konsole und man war trotzdem glücklich.
    Aber ist dass nicht eher die Schuld der Kunden? Wenn sie so viel Geld in das Spiel investieren, wäre Rockstar doch bescheuert gewesen es so früh einzustampfen?

  4. #163
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber ist dass nicht eher die Schuld der Kunden? Wenn sie so viel Geld in das Spiel investieren, wäre Rockstar doch bescheuert gewesen es so früh einzustampfen?
    Irgendwer ist doch immer der dumme,…

    In Dragonball xenoverse oder FighterZ haut man auch nur Seasonpässe und DLCs raus, welche fleißig gekauft werden.
    In GTA V waren die Updates zugegebenermaßen alle kostenlos , was in der heutigen Zeit seltener ist.

    Ich zahle allerdings liebervollpreis Titel anstatt immer nur so kleine piss fitzel zu kriegen.

  5. #164
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob das Spiel dann aber dem Hype gerecht werden kann. Nach 10 Jahren werden die Erwartungen groß sein. Mir reicht die Quali von Teil 5 mit neuem Settung und neuer Story.
    Die werden aber wahrscheinlich auch eine Menge Geld ins Spiel gesteckt haben.
    Wenn die Spielwelt ähnlich lebhaft wie die von RDR2 wird, dann lohnt sich das warten.

  6. #165
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Die werden aber wahrscheinlich auch eine Menge Geld ins Spiel gesteckt haben.
    Wenn die Spielwelt ähnlich lebhaft wie die von RDR2 wird, dann lohnt sich das warten.
    Ja stimmt schon da lagen auch 8 Jahre dazwischen und es war ein grandioser Nachfolger.

  7. #166
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Frage die ich mir viel eher stelle, ist in weit Rockstar noch mehr den Onlinemodus in den Vordergrund rückt. GTA Online ist eine Cash-Cow und eines der wenigen wirklich erfolgreichen GAAS Modelle. Und grade Take 2 ist ja für ein sehr aggressives Vorgehen im Bereich von Mikrotransaktionen bekannt....
    Ich glaube, viele unterschätzen, wie wichtig auch die Singleplayer für den Erfolg von Rockstar-Titeln sind. Vor allem im Verkauf. Red Dead Online und GTA Online gibt es schon lange als billigere eigenständige Produkte. Es sind aber die teureren Komplettversionen mit dem Singleplayer die seit Jahren fast ununterbrochen oben in den Charts stehen.

    In RDR2 haben sogar wesentlich mehr Leute den durchaus langen Singleplayer durchgespielt, als im Multiplayer die ersten 10 Level erreicht (kann man an den Achievements sehen). Und auch wenn RDR2 bei weitem kein GTAV ist: Im Vergleich zu anderen Spielen ist es mit über 57 Mio. Verkäufen immernoch absurd erfolgreich.


    Wenn Take Two und Rockstar mit GTA6 auch nur annähernd so viel Erfolg haben wollen, dann müssen sie an beiden Fronten liefern. Für viele ist der Singleplayer auch klar die "Einstiegsdroge" in den Multiplayer und wenn der Singleplayer nichts taugt, wird auch der Multiplayer drunter leiden.

    "Day One" wird der Singleplayer über den Erfolg entscheiden... und auf dieser Grundlage dann in den Jahren danach ein stabiler Multiplayer. Dementsprechend: Ich rechne klar mit einer großen Singleplayer-Kampagne... mache mir aber absolut keine Hoffnungen, dass nach dem Release noch irgendwelche Singleplayer-DLCs kommen.

  8. #167
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    "One Day will reveal all": Trailer-Datum war vor halben Jahr in GTAV-Shirt versteckt.

    Einer der wilderen Theorien könnte sich bewahrheiten. In GTA Online wurde im Sommer ein Shirt eingeführt, das schon vorab das morgige Datum des Trailers verraten hat...

    Grand Theft Auto VI

    Wenn man die Nummernsequenz mit dem A1Z26-Verfahren entschlüsselt, erhält man die Nachricht: "one day will reveal all"

    Und dieser Tag lässt sich ebenfalls in den Zahlen finden: 12523, nach dem US-Datumsformat der 5.12.2023, also morgen. Der Tag an dem der Trailer erscheint.

    Man findet aber auch 040125, was mit ähnlicher Logik der 01.04.2025 sein könnte... der erste Tag des neuen Geschäftsjahr für Take Two und hier soll GTA6 laut TakeTwo-Boss Strauss Zelnick bereits erschienen sein.

    https://www.pcgamesn.com/grand-theft...update-message


    Und andere Publisher springen auf den Hypetrain auf...

    Grand Theft Auto VI

    https://www.reddit.com/r/gaming/comm...g_it_now_hmmm/


    Ich weiß zwar nicht, wie man sowas messen soll, aber ich denke auch, das wird morgen die größte Videospielankündigung der Geschichte. Schon irgendwie aufregend. Und dann haut Rockstar nur nen 15 Sekunden Logo-Reveal raus!

  9. #168
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Ich bin nun wirklich gespannt, was man uns alles zeigt. Hoffe ja, dass man auch wirklich Infos bekommt. Wo es spielt und wen man spielt zum Beispiel.

    Dann kann auch endlich dieses ganze geleake und bla bla bla mal endlich aufhören.

  10. #169
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zuviel Informationen wird's wohl nicht geben. Der Trailer dauert nur 91 Sekunden (Quelle) und ist damit nur unbedeutend länger, als der Ankündigungstrailer von GTAV.

    Hier aber schonmal der Link für Youtube: https://yt.be/trailer1


  11. #170
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Zuviel Informationen wird's wohl nicht geben. Der Trailer dauert nur 91 Sekunden (Quelle) und ist damit nur unbedeutend länger, als der Ankündigungstrailer von GTAV.

    Hier aber schonmal der Link für Youtube: https://yt.be/trailer1

    Denke man kann dann aber schon sehen, in welcher Stadt es spielt. Da reichen ja 1,5 Minuten aus. Für nen guten ersten Eindruck.

  12. #171
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Denke man kann dann aber schon sehen, in welcher Stadt es spielt. Da reichen ja 1,5 Minuten aus.
    Ganz klar... Morgen bekommen wir ohne Zweifel die Bestätigung in welcher Stadt es spielt. Ich wüsste nicht, wie Rockstar das Spiel zeigen soll, ohne die Stadt preiszugeben.

    Und da brauchts auch keine 90 Sekunden. Der GTAV-Trailer hat die Stadt schon im allerersten Frame bestätigt... solange man die Sehenswürdigkeiten kennt, natürlich.

    Grand Theft Auto VI

    https://wccftech.com/gta-v-los-santo...es-comparison/

    Ich vermute nur, dass wir morgen noch keine Story-Details bekommen werden. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Protagonisten maximal angeteasert werden, noch ohne Namen, etc...

    Wobei die Leaks halt vieles an Spannung rausgenommen haben. Eigentlich kennen wir die Protagonisten schon und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Rockstar irgendwas wegen den Leaks geändert hat.

  13. #172
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Ich dachte, dass GTA 6 in
    Spoiler öffnen

    spielt, wäre schon durch Datamining etc quasi fix? Kam ja z.B. schon in den GameStar News vor etc.

  14. #173
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich dachte...
    Klar, das meinte ich auch mit "Bestätigung" der Stadt.

    Wie gesagt, die Leaks haben viel Spannung rausgenommen. Die zweite große News ist ja auch nicht ohne und wäre sicher überraschend gekommen...

    Spoiler öffnen

  15. #174
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    der trailer ist schon online!!

  16. #175
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    der trailer ist schon online!!
    Hättest du ja auch gerade verlinken können..


  17. #176
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Jemand hat den Trailer geleakt, deswegen hat Rockstar reagiert und ihn früher veröffentlicht

  18. #177
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Hättest du ja auch gerade verlinken können..

    ist doch 3 posts oben drüber..

  19. #178
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Die Kommentare unterm Video sind ja Gold wert ahaha. "WIR HABEN 10 JAHRE AUF DIESEN MOMENT GEWARTET UND ER IST ENDLICH DA!" Ja wenn ich nur drei Spiele im Jahr zocke und eines davon ist seit zehn Jahren GTA V, würd ich mich wahrscheinlich auch zu solch Aussagen hinreißen lassen

  20. #179
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Dann warte ich Mal auf all die klugen leite, die mir sagen, was man in diesem Trailer jetzt alles tolles gesehen hat. Manag mich steinigen, aber ich hatte beim Trailer irgendwie Mafia 3 Vibes.


    Edit: Und gerade Mal 130k Views in einer Stunde? Also der Trailer hat das Internet jetzt nicht gecrasht...
    Edit2: Ah ja okay, 190k jetzt. Legt wohl so langsam an Fahrt zu. Naja, da drüben ist es ja auch immerhin schon früher Abend bis später Nachmittag. Da verbreiten sich Nachrichten nicht so schnell...

  21. #180
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Also der Trailer sieht echt gut aus. Nun heißt aber wieder warten.

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  2. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  3. GTA V ( Grand Theft Auto 5 ): Das ist die Ansage, auf die wir wohl schon lange warten! Ja, <<Grand Theft Auto V>> ist in Entwicklung. Das hat Rockstar Gründer und Gta ,,Papa"...

  4. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 6

gta 6 spekulationen

gta 6 handlungsort

gta 6 ideen spekulationen

GTA VI