Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    KillZ0nE² KillZ0nE² ist offline
    Avatar von KillZ0nE²

    Grid+Saitek R440

    hey habe eben grid installiert und auch treiber und software meines saitek r440 aber es will einfahc nicht im spiel funktionieren ich kann nicht mal in optionen/steuerung das lenkrad auswählen...
    währe dankbar wenn jemand weiß wie ich das hinbekomme

  2. Anzeige

    Grid+Saitek R440

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. grid.exe Problem (RACE DRIVER GRID): Hi ich wusste nicht ob das Thema hier schon exestiert aber ich bräuchte mal Hilfe zu dem Game Race Driver Gird.Ich bekommen einfach net die...

  2. Habe ein problem mit der Saitek Cyborg Tastatur!!!: Hallo, ich habe vor kurtzem die Saitek Cyborg Tastatur bekommen, aber jetzt habe ich ein problem mit denn Knöpfen von c1-c12 ich weiß net wie ich...

  3. Rezension: Saitek PS2700 Rumble Pad mit Cyborg Modul: So, erst nochmal zur Erinnerung: Bei mir ist gestern der Saitek PS2700 Controller angekommen und so sieht das gute Stück Technik aus:...

  4. Saitek Gamepad: Hi ey bitte bitte helft mir und guzckt hier nicht einfach rüber bitte habe ein Saitek Pro Gamer Command Unit gekauft und alles installiert sobald...

  5. Saitek Gamepad: Hi ey bitte bitte helft mir und guzckt hier nicht einfach rüber bitte habe ein Saitek Pro Gamer Command Unit gekauft und alles installiert sobald...