Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    Großes Crysis-Installationsproblem

    Also ich bin schon seit einer Ewigkeit leidenschaftlicher Crysisgamer. Nun hats mich erwischt. Die Crysis DVD wird nicht mehr erkannt. "Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt". Das ist die hübsche Fehlermeldung. Ich dachte natürlich erst, dass es mit Daemon Tools, Alcohol oder Ähnlichem zusammenhängt. Aber sowas habe ich nicht auf meinem Rechner. Ich habe mich natürlich erstmal selber mit der Sache auseinander gesetzt und gegoogelt. Und mit googeln meine ich nicht die ersten paar Seiten sondern richtig lange. Ca. 2 bis 3 Stunden. Es scheint so, als wenn viele Zocker dasselbe Problem hätten. Naja wie dem auch sei. Für mich war jedenfalls keine der Lösungen hilfreich.
    "Fuck" dachte ich mir. Schliesslich habe ich das Spiel einfach deinstalliert in der Hoffnung, dass das Problem so behoben ist. Sehr oft hatte ich in anderen Foren gelesen, dass dies aber nicht der Fall war. Das war mir aber in diesem Moment egal, da ich einfach keine anderen Lösung parat hatte. Nunja. Nach der Deinstallation musste ich feststellen, dass alle Verknüpfungen noch vorhanden waren. Der Ordner Bin64 wurde komplett gelöscht. Vom Ordner Bin32 war nicht mehr viel übrig. Aber er war nicht ganz weg. Einige dateien sind erhalten geblieben. Das fand ich schon komisch. Dann habe ich versucht, es wieder zu installieren, was aber nicht ging, da die CD immernoch am "husten" war wie vorhin. >.< Joa.....die Verknüpfungen die ich im Papierkorb gelegt habe, habe ich wiederhergestellt gehabt. Dann kam erneut eine fehlermeldung: Error: Failed to load the Game DLL. http://www.bf2-inside.de/images/smilies/ka.gif http://www.bf2-inside.de/images/smilies/uglystupid.gif Und schon wieder habe ich gegoogelt und das hier gefunden:

    Wenn Sie über eine Sicherheitsprogramm wie z.B. F-Secure Internet Security verfügen, wird Crysis blockiert, weil die Crysis.exe automatisch startet und andere Programme öffnet bzw. schließt oder ändert.

    Aufgrund der Tatsache, dass dies als eine schädliche Aktivität bei den meisten Sicherheitsprogramm erkannt wird, blockiert ihr Sicherheitsprogramm den Betrieb und es kommt die Meldung "Fehler beim Laden von game.dll".

    Sie sollten in ihrer Firewall / Virus-Programm die Crysis.exe erlauben.

    Also ab und nachgeschaut. war aber alles in Ordnung. Der Haken war gesetzt.

    Liegt das vielleicht daran, weil ich das Spiel deinstalliert habe?

    Tja wie man sieht bin ich hilflos............Was soll ich tun? Ich kann das Spiel nicht mehr installieren, da die DVD nicht mehr erkannt wird. Soetwas hatte ich noch nie. Nie hatte ich irgendwelche probleme mit dem Spiel.

    Zur Info. Ich habe Vista x64

  2. Anzeige

    Großes Crysis-Installationsproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Großes Crysis-Installationsproblem

    Moin,

    hört sich ja lustig an.

    Das die DvD nicht erkennt wird, kann daran liegen wegen den dämlichen Kopierschutz. Mach alles was in Hintergrund läuft aus . Hau die DvD rein und schau mal ob es dann geht.

    Dann sollte das Spiel installieren .

  4. #3
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Großes Crysis-Installationsproblem

    Habe ich auch schon versucht..Ohne Erfolg.

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Großes Crysis-Installationsproblem

    "Tja wie man sieht bin ich hilflos............Was soll ich tun? Ich kann das Spiel nicht mehr installieren, da die DVD nicht mehr erkannt wird. Soetwas hatte ich noch nie. Nie hatte ich irgendwelche probleme mit dem Spiel."

    Wenn du die DVD reinlegst , was passiert da genau? Autostart geht dann noch oder wird es erst mal nicht erkannt das sich Daten auf der Disc befinden ?

  6. #5
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Großes Crysis-Installationsproblem

    Wenn du die DVD reinlegst , was passiert da genau?
    Ich höre immer so ein Sprung- bzw. Kratzgeräusch. Irgendwann hört dies auf und nichts passiert weiter. =(

    Was meinst du mit Autostart?

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Großes Crysis-Installationsproblem

    Autostart, ist wenn ein Lancher direkt Startet von der Disc aus.

    Aber zu dein Problem diese "Geräusche" weißen auf Defekte Disc oder Laufwerk auf. Teste es mal mit anderen. Bzw schau dir mal die Rückseite deiner Disc an.

  8. #7
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Großes Crysis-Installationsproblem

    Hab ich schon. Alle anderen Spiele funktionieren.

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Großes Crysis-Installationsproblem

    Ok, das Laufwerk kann man wohl damit ausschließen , wie sieht es aus , hast du 2ten PC um die Disc zu testen?

  10. #9
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Großes Crysis-Installationsproblem

    Ne leider nicht. ^^ Aber ich denke nicht, dass an der Disc irgendetwas ist. Viele Spieler haben bei Crysis das problem.

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Großes Crysis-Installationsproblem

    Haste wirklich alle Ordner gelöscht die was mit Crysis zu tun haben , ich vermute stark das der Kopierschutz rum zickt.

  12. #11
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Großes Crysis-Installationsproblem

    Nein. Sonst kann ich die ja nie wieder herstellen. oO

    Edit: Hab ich gemacht. Geht immernoch nicht. :

Ähnliche Themen


  1. Installationsproblem CoD World at War: Servus http://callofduty.4players.de/wcf/images/smilies/wink.png Ja, ich habe die SuFu bemüht aber nichts gefunden was meinem Fehler entspricht....

  2. Großes Grafikproblem - Crysis 2 Multiplayer Demo: Erstmal meine PC Daten: http://img850.imageshack.us/img850/3544/pcdaten.jpg So un nun habe ich bei Crysis 2 das gleiche Problem wie damals bei...

  3. GTA 4 Installationsproblem: Hi ich hab mir vor kurzem GTA4 von nem Freund geliehn und hab auch schon ein bisschen gespielt nur dann gabs ein Problem mit den Missionen und ich...

  4. Skype Installationsproblem: Hi, Ich habe ein Problem mit Skype 4.0. Ich wollte es heute mal installieren und ca. 5 Sekunden nach Start der Installation kommt diese...

  5. Vista Installationsproblem: Hy, also folgendes, Ich hab mir einen neuen PC geholt mit Vista als Betriebssystem dazu,. Wenn ich den Pc starte funktioniert ersmal alles, bis...