Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    Pfeil Skype Installationsproblem

    Hi,

    Ich habe ein Problem mit Skype 4.0. Ich wollte es heute mal installieren und ca. 5 Sekunden nach Start der Installation kommt diese Fehlermeldung:"Schlüssel konnte nicht geöffnet werden: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Skype\Phone. Überprüfen sie, ob sie ausreichende Zugriffsrechte auf diesen Schlüssel besitzen, oder setzten sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung." Nach Klick auf Ok kommt dann das:"Skype schlug fehl; Code 1603 Während der Installation ist einschwerwiegender Fehler aufgetreten"

    PS: Wenn das hier das falsche Forum für dieses Problem ist bitte verschieben.

  2. Anzeige

    Pfeil Skype Installationsproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Skype Installationsproblem

    Hmm...noch komischer ist das es auf dem Laptop ohne Probleme beim ersten mal funktioniert hat, aber ich es leider auf dem PV brauch

  4. #3
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Skype Installationsproblem

    Drück mal "Windows + C", tipp "regedit" an und versuch in den angegebenen Ordner zu wechseln!
    Kann es sein, dass du evtl kein lokaler Admin bist?

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Installationsproblem: Hi ich hab mir vor kurzem GTA4 von nem Freund geliehn und hab auch schon ein bisschen gespielt nur dann gabs ein Problem mit den Missionen und ich...

  2. Vista Installationsproblem: Hallo zusammen Ich scheitere seit 4 Tagen an Vista Ultimate x86/x64 Momentanes System Win XP Mein System: Bord: Asus M2N-VM DVI (Vista...

  3. YDL 6.0 auf PS3 40GB=>Installationsproblem: Hallo erstmal, ich hab ein Installationsproblem bei YDL 6.0 auf der deutschen 40Gb Version Systemversion 2.41. Ich gehe wie folgt vor: 1....

  4. Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???: Servus. Die News, dass Skype für die PSP rauskommt ist ja jetzt nicht mehr ganz sooo neu. Was würdet ihr davon halten, wenn Skype auch für die...