Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Welche Netzwerkkarte habe ich?

    Guten Tag,

    also ich habe folgendes Problem. Gerade kam ein Freund rein mit seinen Rechner.
    Er hatte ausversehen etwas gelöscht und nun kein Internet mehr.
    Ich hatte mein Netzwerkkabel angeschlossen und komme auch nicht ins Internet mit seinen Rechner.

    Nun wollte ich einen Treiber für seine Netzwerkkarte runterladen, aber da seine Netzwerkkarte ONboard ist, konnte ich nicht den Namen finden.

    Everest und Gerätemanager geben mir keinerlei Informationen.

    Gibt es nun andere Programme wo ich den Namen herausfinden könnte?

    Wäre sehr Dankbar für schnelle Hilfe/Ratschläge!

  2. Anzeige

    Welche Netzwerkkarte habe ich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Welche Netzwerkkarte habe ich?

    hm wenn die karte onboard ist... sollte der lantreiber eig bei chipsatz des boards sein... also einfach den chipsatz rausfinden... das dürfte bei everest kein problem darstellen... oder sandra light nehmen... und dann den chipsatztreiber neu drauf installieren

  4. #3
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Welche Netzwerkkarte habe ich?

    Viel Dank,
    wie gesagt, Everest zeigt nichts an, wieso auch immer.

    Sandra Light hat aber super geholfen, alles läuft wieder.

    Thx

Ähnliche Themen


  1. welche Karte habe ich?: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen in der Türkei ein Kartenmodul für den DS gekauft. Mit 304 Spielen vorinstalliert, hat die ersten...

  2. Welche Soundkarte habe ich?: Hi, ich hab mir gestern ein Headset gekauft, was 7.1 virtual sound unterstützt. Ich weiß aber nicht was für ne Soundkarte ich habe und wollte ma...

  3. Welche PS3 Habe ich?: Hallo liebe Forumler ;) Ich soll von mein bekannten die PS3 verkaufen aber wie der zufall es will... Haben wir beide keine Ahnung von der Konsole...

  4. Welche Grafikkarte habe ich?: Hi Ich brauche wieder mal eure Hilfe und zwar geht es um folgendes: Eine freundin von mir hat Ihre Grafikkartentreiber gelöscht und nun finde...

  5. Welche Version habe ich? Gibt es unterschiedliche Versionen?: Hi, da ich in einem anderem Thread keine Antwort erhalten habe, mache ich mal einen neuen auf. Im Anhang habe ich mal ein (schlechtes) Foto von...