Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    Welche Soundkarte habe ich?

    Hi,
    ich hab mir gestern ein Headset gekauft, was 7.1 virtual sound unterstützt. Ich weiß aber nicht was für ne Soundkarte ich habe und wollte ma wisen wie ich des rausfinden kann, mit dem Gerätemanager von Windows komm ich nich klar und mit Everest genauso wenig.
    Danke schonma für die Hilfe.

  2. Anzeige

    Welche Soundkarte habe ich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kerim Kerim ist offline
    Avatar von Kerim

    AW: Welche Soundkarte habe ich?

    Sorry. xD


    Hab nicht genau gelesen.

  4. #3
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Welche Soundkarte habe ich?

    er hat doch gesagt er versteht Everrest nicht,
    um es dir einfacher zu machen bitte Folgen :
    Start--->Ausführen--->(eingeben)dxdiag--->OK--->Sound--->Lesen--->FERTIG

    und du hasst kein nerviges Programm auf deinem Rechner was du nur 1xmal braust

  5. #4
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Welche Soundkarte habe ich?

    Danke für die Hilfe

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Welche Soundkarte habe ich?

    und was mache ich wenn dort
    Es wurde keine Soundkarte gefunden. Installieren Sie einen Soundtreiber vom Hardwarehersteller, falls eine Soundkarte angeschlossen ist.
    steht,

    suche einen treiber für meine soundkarte nur weiß ich nicht welchen treiber ich installieren soll

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Welche Soundkarte habe ich?

    Hallo Gast,

    den richtigen Treiber für Deinen Soundchip findest Du auf de Homepage des Mainboardherstellers, passend zu Deinem Mainboard. Dazu brauchst Du die genaue Bezeichnung Deines Mainboards. Also: Stecker raus, Gehäuse kurz auf, Typbezeichnung vom Board ablesen, und wieder zumachen.

Ähnliche Themen


  1. Creative Soundkarte - welche ?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor ca. 5 Jahren eine Creative Soundblaster X-Fi X-Treme Gamer gekauft (hoffentlich funzt der link: Creative...

  2. Soundkarte...Aber welche?: Hallo zusammen, werd mit demnächst ne neue soundkarte kaufen zu was für einer ratet ihr mir? Vorderungen: - Optischer Anschluss ...

  3. Welche Soundkarte?: Nabend allerseits, ich hab ein kleines Programm, google etc. kann mir einfach nicht helfen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich weiß das ich...

  4. Welche Soundkarte? (max. 100 €): Ich benötige eine ordentliche Soundkarte (min. 5.1) die, wenn möglich, für unter 100 euro zu haben ist, und eine ordentliche qualität und...

  5. Welche soundkarte?: Hi, ich hab mir gestern den Scaleo li 2641 gekauft. Hab Vista runter und win XP installiert, jetzt geht der sound nicht mehr. Liegt warscheinlich...