Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    hh45 hh45 ist offline

    Welche Soundkarte?

    Nabend allerseits,
    ich hab ein kleines Programm, google etc. kann mir einfach nicht helfen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich weiß das ich eine Onboard-Soundkarte hab, aber weder Everest kann mir sagen welches Mainboard ich hab, noch weiß ich welches da eingebaut ist.., die Beschreibungen die beim PC dabei waren hab ich verlegt.. das einzige was ich hab, ist das hier wenn über den gerätemanager hardwareerkennung anwähle:

    HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1106&DEV_1708&SUBSYS_10192965&REV_1007
    HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1106&DEV_1708&SUBSYS_10192965

    das kriege ich noch unter geräteinstanzerkennung, viell. hilft´s euch ja..

    HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1106&DEV_1708&SUBSYS_10192965&REV_1007\4 &23054876&0&0001

    achja als OS nutze ich Windows XP SP2 x64
    schonmal vielen dank für jegliche hilfe..

  2. Anzeige

    Welche Soundkarte?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Creative Soundkarte - welche ?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor ca. 5 Jahren eine Creative Soundblaster X-Fi X-Treme Gamer gekauft (hoffentlich funzt der link: Creative...

  2. Welche Soundkarte habe ich?: Hi, ich hab mir gestern ein Headset gekauft, was 7.1 virtual sound unterstützt. Ich weiß aber nicht was für ne Soundkarte ich habe und wollte ma...

  3. Soundkarte...Aber welche?: Hallo zusammen, werd mit demnächst ne neue soundkarte kaufen zu was für einer ratet ihr mir? Vorderungen: - Optischer Anschluss ...

  4. Welche Soundkarte? (max. 100 €): Ich benötige eine ordentliche Soundkarte (min. 5.1) die, wenn möglich, für unter 100 euro zu haben ist, und eine ordentliche qualität und...

  5. Welche soundkarte?: Hi, ich hab mir gestern den Scaleo li 2641 gekauft. Hab Vista runter und win XP installiert, jetzt geht der sound nicht mehr. Liegt warscheinlich...