Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    Keine Internet Verbindung (Origin Update)

    Hallo,
    als ich bei Origin dieses neue Update downloaden sollte, erschien mir die Meldung, dass ich eine Internetverbindung benötige -.- Nein!!! Ich habe kein Internet.. xD und immer wenn ich jetzt auf Origin raufklicke kommt das. Was soll ich machen?

    Danke

  2. Anzeige

    Keine Internet Verbindung (Origin Update)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: Keine Internet Verbindung (Origin Update)

    @Weißesahne

    Versuche doch mal mithilfe deiner Windows Firewall (o.a.) Origin den Zugang zum Internet zu verbieten. Dann starte die .exe des Spieles, welches du spielen willst. Evtl. kommst du so in den Offline-Modus von Origin - In diesem kannst du dein Spiel auch ohne nervige Update-Meldungen spielen.

  4. #3
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: Keine Internet Verbindung (Origin Update)

    Werde ich mall gleich Zuhause probieren! Danke.. Wo du Firewall meinst, ist mir eingefallen, dass ich mit Bitdefender glaube ich Origin blockiert habe, weil ich keine Lust hatte mir meine Privatensachen durchforsten zu lassen.

Ähnliche Themen


  1. Keine Internet Verbindung (Kabel): Hallo, mein Problem ist, das ich keine Internet Verbindung zustande kriege über das Kabel. Automatisch gehts nicht, hab viele Einstellung...

  2. Keine Verbindung ins Internet, bin ratlos: Hallo, so langsam bin ich echt ratlos. Heute kam das Starterpaket mit dem Speedport 500V+ all möglichem.(Splitter, ...) Ich habe alles zuerst an...

  3. keine Verbindung zu Windows update: obwohl der Internetzugang über einen DSL-Router einwandfrei funktioniert, kommt keine Verbindung zum Windows-Update (Vista premium) zustande. Der...

  4. Hilfe keine Verbindung zum Internet oO: Hallo, ich habe mir heute das neue Update geladen womit man auch die Vollversion des Browsers downloaden kann. Das Internet ging immer ohne Probleme...

  5. Keine Verbindung ins Internet: Hi, kann mir jemand helfen? Ich bekomme mit meinem Wii keine Internetverbindung. Die Konsole findet meinen Accesspoint ohne Probleme. Ich habe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

keine internetverbindung origin