Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    aok aok ist offline

    sdhc nicht erkannt

    kann ich meinen kartenleser auf die schnelle irgendwie updaten damit der auch sdhc speicherkarten erkennt

  2. Anzeige

    sdhc nicht erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TheDoctor TheDoctor ist offline
    Avatar von TheDoctor

    AW: sdhc nicht erkannt

    Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Als ich die Karte überprüfte, Windos XP Datenträgerverwaltung, stellte ich fest, dass die SD Card nicht mit FAT 32 sondern im RAW Format formatiert war.

    Etliche Card Reader haben auch ein Problem mit den 4GB Cards.

    Ob du das durch passende Treiber "ausgleichen" kannst weiß ich nicht wenn es denn überhaubt welche gibt. Ich würde mal auf der Homepage des Herstellers gucken

    TheDoc

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: sdhc nicht erkannt

    Das Erkennen von SD-HC-Karten hat ja eigentlich nichts mit der Hardware zu tun...also solltest du mal schauen von welchem Hersteller dein Kartenleser ist (das ist manchmal garnicht so leicht, da oft niergends etwas drauf steht (es sei denn, du hast die Verpackung)) und auf der Webseite vom Hersteller mal ein bisschen suchen.

    Ich denke Jeder hersteller gibt neue Treiber zum download frei.

    mfg

Ähnliche Themen


  1. r4i sdhc funktioniert nicht! :(: hallo hab mir letzte woche eine r4i karte gekauft die jedoch nicht funktioniert :( auf der karte steht R4i SDHC Revolution for NDSi/NDSL/NDS ich...

  2. Stage lässt sich nicht auf SDHC Card verschieben: hallo! ich habe eine hama 8gb sdhc karte und ich wollte darauf meine stages verschieben aber dann kommt da: "Verschieben auf das im SD Card...

  3. R4i-SDHC funktioniuert nicht mehr!: Hallo, ich hab im Dezember'09 ein Update für den DSi gemacht, nun funktioniert mein R4i nicht mehr (ein fehler ist auf getreten usw. ...) System hab...

  4. R4i-SDHC funktioniuert nicht mehr!:

  5. Supercard DS(one) SDHC... booted nicht mehr :(: Also das war total komisch... ich hab die brand neue Supercard DS(one) bestückt mit nem 4GB microSC von SanDisk. Dann hab ich die software (alos die...