Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    eichi1990 eichi1990 ist offline

    Unglücklich Vista Installationsproblem

    Hy,
    also folgendes, Ich hab mir einen neuen PC geholt mit Vista als Betriebssystem dazu,. Wenn ich den Pc starte funktioniert ersmal alles, bis dieser Vista Hintergrund kommt. Dann kommt die Fehlermeldung " das entweder unerwartet der Pc neu gestartet oder ein unerwarteter Fehler aufgetretten ist. Drücken sie auf ok um den pc neu zu starten und installieren sie vista erneut".( PC hab ich auf jeden Fall nicht neu gestartet)
    Dies mach ich dann auch ,aber die Fehlermeldung wird immer wieder angezeigt.
    Weiß nicht weiter
    Kann mir jemand helfen?

    Vielen dank schon mal für eure Hilfe

  2. Anzeige

    Unglücklich Vista Installationsproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Vista instalations Problem

    Wenn der Hersteller die CD dazubeigelegt hat solltest du Vista mal neuinstallieren.
    Falls nicht geh mal dahin wo du es gekauft hast.

  4. #3
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Vista instalations Problem

    Also eigentlich muss der PC wenn du ihn hochfährst und die CD drin hast , direkt von der CD aus booten.
    Wenn er das tut , dann kommt ja dieser Vista Hintergrund und man kann Vista installieren.

    Ich verstehe nicht warum bei dir eine Fehlermeldung kommt ???

Ähnliche Themen


  1. Vista Installationsproblem: Hallo, Ich will sofor zur sachen kommen und hab garkeine ahnung was ich machen soll. Ich habe zuerst auf meinem Laptop Windows Vista Installiert...

  2. Vista Installationsproblem: Hallo zusammen Ich scheitere seit 4 Tagen an Vista Ultimate x86/x64 Momentanes System Win XP Mein System: Bord: Asus M2N-VM DVI (Vista...

  3. Installationsproblem bei Vista: Hallo, Ich weis, es gibt ein Windows Forum, aber es muss schnell gehn. Also mein Problem, Hab Vista Ultimate 64bit version hier. Installiert und...

  4. Vista Installationsproblem: Morgen zusammen Ich hab mir gestern Vista gekauft, leider will es nicht so recht. so bevor die lange Story anfängt mein System ASUS P5W DH...

  5. Vista Installationsproblem: Hallo Leute ! Wenn ich Vista installieren möchte, egal ob Direktinstallation oder von XP aus, es stürzt mir immer kurz vor Schluss mit einem...