Seite 42 von 54 ErsteErste ... 223241424352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1071
  1. #821
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: GT5 - Photo Mode

    Wollte eigentlich auch ein Bild mit Feuerwerk beisteuern aber habe es verpennt...

    GT5 - Photo Mode

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Photo Mode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Photo Mode

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    THEMA war FEUERWERK, also steht FEUERWERK an erster stelle dann das AUTO... deswegen auch dieses Thema ...
    Aber wir sind hier doch im GT-Forum und das ist ein Spiel mit Autos, oder? Ist aber wie gesagt ja nur meine Meinung und fließt so eben auch in meine Abstimmung und natürlich auch in die Auswahl meiner Fotos mit ein.

  4. #823
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    naja, das eine schließt doch das andere nicht aus...

  5. #824
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Photo Mode

    Doch, es kann nur einen Ersten geben!

  6. #825
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    das stimmt...
    aber es waren ja auf allen bildern mind ein auto und ein feuerwerk zusehen... also haben doch alle bilder die kriterien erfüllt, oder nicht?

  7. #826
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Photo Mode

    freilich hats gepaßt, sonst hätt doch der chef ( @A.D.I.O.S ) schon gepostet dass es nicht paßt.... ich hab ja mein foto auch mit kleinem auto... von daher finde ich hat der DennisG40 aufj verdient gewonnen, weil er das meiste, größte feuerwerk hatte, .... no further action

  8. #827
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Photo Mode

    Es geht ja nicht um die Kriterien, die waren natürlich alle erfüllt Ich habe ja lediglich meine Vorlieben dargelegt

  9. #828
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    naja, jeder hat halt so seine vorstellung zu einem bestimmten thema...
    und da hier ja nun auch nicht nur 3 leute abstimmen, ergibt das ergebnis schon einen guten wert, welches bild verdient gewonnen hat!

  10. #829
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Photo Mode

    Ich finde die Abstimmung sollte geheim sein, so das man erst nach Abstimmungsende das Ergebnis sieht.
    Mir kommt das teilweise so vor, als wenn einige nur für das Bild abstimmen, das bereits am meisten Stimmen hat.
    Aber das geht ja Forensoftwaretechnisch bestimmt eh wieder nicht ... -_-

    P.S. Nur meine einsame Meinung. Zu bestimmen oder zu verlangen hab ich hier eh nix.

  11. #830
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GT5 - Photo Mode

    Solange man nicht "cheatet" und sich vorher die Ergebnisse anzeigen lässt, ist ja vor der eigenen Abstimmung noch nichts ersichtlich. Aber ich glaub noch nicht mal, dass sich jemand, wie von dir beschrieben, verhält. Allgemein natürlich schon, aber doch nicht die GT-Hood! Willst du hier die Community in Frage stellen oder was eöööh?!

    Ne, glaub ich aber echt nicht. Meinetwegen macht die Umfragen geheim, hab ich keinen Nachteil durch.

  12. #831
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    hmmm, also ich meine, dass man die bisherige abstimmung schon vorher sehen kann! allerdings zweifel ich leicht daran, dass die voter nur für das bild stimmen, das schon die meisten stimmen hat... das würde ja nur sinn machen, wenn es das eigene bild ist, für das man stimmt, allerdings hatten wir das thema ja schonmal und haben ein eigenvoting verboten! und da die fotografen zu den bildern ja unbekannt sind, scheidet eigentlich ein sympathievoting auch aus!
    wie auch bei den vergangenen votings, finde ich, dass meistens halt das bild die meisten stimmen bekommt, wo halt das bild einfach besser ist und/oder das thema halt für die allgemeinheit am besten umgesetzt worden ist!

  13. #832
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Photo Mode

    Ich würde auch nicht glauben, dass manche bewusst Bild X, mit den meisten Stimmen wählen.
    Es ist doch eher unwahrschleinlich, es sei denn mehrere Teilnehmer deren Bilder nicht das derzeitige Bild mit den meisten Stimmen sind, haben abgeschlossen mit Platz 1 und wählen deshalb (obwohl man theoretisch auch nicht wählen muss?!) das Bild mit den meisten stimmen.

    Wahrscheinlicher ist doch, dass einige eher ein anderes Bild wählen das bisher keine, oder nur wenige Stimmen hat, um ggf. seine Chancen auf den Sieg zu steigern.^^

  14. #833
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Photo Mode

    hatten wir auch vor längerem schonmal drüber nachgedacht..
    die einzige möglichkeit die mir spontan einfällt wäre die stimmabgabe per pn..
    aber den aufwand muss sich denk ich niemand machen.. kann mir nicht vorstellen dass es hier ein so entscheidendes mitläufertum gibt

  15. #834
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Photo Mode

    Dieses mal war bei mir das 1. mal wo ich gedacht hab:
    "Wieso hat jetzt dieses Bild so haushoch gewonnen? Kann ich absolut nicht nachvollziehen." Sorry.
    Das war das Bild was bei mir persönlich, das letzte gewesen wäre, für das ich gestimmt hätte.
    Das ging mir vorher noch nie so. Sehe das ähnlich wie normalootto.
    Das Bild ist viel zu dunkel, das Auto hat keine besondere Farbe, es ist undynamisch usw..
    Lediglich das Feuerwerk ist gut getroffen, sonst aber nix. ^^

    Will auch gar keinen Streit anfangen oder jemanden persönlich angreifen, ich hatte ja nicht mal teilgenommen.
    DennisG40 hatte ja auch schon einige Bilder hier, die ich auch toll gemacht fand.
    Ich kann diesmal einfach das Ergebnis, rein von den Bildern her, nicht nachvollziehen ...
    Bei jedem Wettbewerb vor diesem hab ich immer gedacht: (in gewisser Weise) verdient gewonnen.

    Deswegen kam ich auf oben erwähntes, mit der geheimen Abstimmung. ^^

    Sowas in der Art hätte mir zugesagt, da hätte ich verstanden, wenn da viele für voten:
    GT5 - Photo Mode GT5 - Photo Mode

    Dashier wäre noch so ein Fall, wo das Feuerwerk perfekt getroffen ist, mir der Rest aber nicht gefällt:
    GT5 - Photo Mode

    Die beiden sind auch ganz cool, wenn auch nicht extrem wow:
    GT5 - Photo Mode GT5 - Photo Mode

    Auch wenn wir Toskana schon sehr oft hatten, wäre es in diesem Fall am idealsten gewesen.

    P.S. Der C63AMG ist normalerweise eines meiner Lieblingsautos ...

  16. #835
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    naja, das ist ja auch immer ansichtssache...
    der fokus lag halt auf dem feuerwerk bei mir... und anscheinend hat es den meisten gefallen!
    aber es ist ja auch dein gutes recht, wenn du es anders sieht... also ich bin dir da nicht böse drüber!
    genaus deshalb haben wir ja immer so eine schöne vielfalt an bildern bei dem kontest!

  17. #836
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Photo Mode

    Also rein Theoretisch hätte man ja das Auto auch einfach weglassen können, ich meine Thema Feuerwerk und es stand nichts dabei, dass das Auto mit drauf sein soll :P

  18. #837
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Photo Mode

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    naja, jeder hat halt so seine vorstellung zu einem bestimmten thema...
    und da hier ja nun auch nicht nur 3 leute abstimmen, ergibt das ergebnis schon einen guten wert, welches bild verdient gewonnen hat!

    Klar, ich will ja auch nicht sagen, dass irgendein Sieg je unverdient war!

  19. #838
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Photo Mode

    GT5 - Photo Mode GT5 - Photo Mode GT5 - Photo Mode GT5 - Photo Mode
    GT5 - Photo Mode GT5 - Photo Mode GT5 - Photo Mode GT5 - Photo Mode
    GT5 - Photo Mode GT5 - Photo Mode GT5 - Photo Mode GT5 - Photo Mode

    Zusammenfassung (7680 x 3240 Pixel):
    http://www.abload.de/img/zusammenfassungfebrua8zdec.jpg


  20. #839
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Photo Mode

    Zu buuuuuunt

  21. #840
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Photo Mode

    Ja sorry, ich dacht mir immer nur rote Ferraris is' ja auch öde.

Seite 42 von 54 ErsteErste ... 223241424352 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT6 - Photo Mode: Gran Turismo 6 wird natürlich wieder einen umfangreichen Foto Modus bieten incl. neuer Photo Travel Locations und Funktionen (2 Autos gleichzeitig,...

  2. DSi Mode geknackt. Cyclo DS iEvolution DSi Mode Kompatibel.: Team Cyclops hat das geschaft, was noch keiner geschaft hat. Sie haben den DSi Mode geknackt. Vorerst wird es "nur" möglich sein DSi Homebrew zu...

  3. Update - Photo Gallery: Hallo, Am Mittwoch kam ja das neue Update zusammen mit der Sofware "Photo Gallery". Finde die Software ist auch sehr gelungen, nur weiß ich nicht...

  4. Digital Photo Channel (Wii): Heute haben (zumindest) japanische Wii Besitzer einen neuen Kanal bekommen. Genauer gesagt ist es der "Digital Photo Channel" für die Nintendo Wii,...

  5. One Hour Photo: One Hour Photo http://www.forumla.de/bilder/2007/06/925.jpg Titel: One Hour Photo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

getunte auto wallpaper hd

flip flop lack

gt6 Golf r 32

vw t1chromlack dunkel autotoskana gran turismo 5mitsubishi lancer evo IX rennmodifikation gt5nordschleife wallpapergetunte autos wallpaperlotus elise chromlackflip flop lackierunglila flip flop lackgetunte fiat 500 abarthvw t1 stanced 1920x1080hks r35 gifflip flop lackegetunter golf 3slammed t1fiat 500 abarth gran turismo 5ferrari tiefer gelegtflip flop lack goldgetunte auto wallpaperflipflop lila Farbe