Seite 44 von 54 ErsteErste ... 2434434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1071
  1. #861
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    hast du mich in der liste? sonst versuch ich sowas mal zu erstellen! natürlich dann mit FR-Antrieb...

    schade eigentlich, das es nur ein Editor ausserhalb von GT5 ist... wäre bestimmt ein geniales thema für einen neuen Foto-contest... "Extrem-Tuning"

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Photo Mode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Photo Mode

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    hast du mich in der liste? sonst versuch ich sowas mal zu erstellen! natürlich dann mit FR-Antrieb...

    schade eigentlich, das es nur ein Editor ausserhalb von GT5 ist... wäre bestimmt ein geniales thema für einen neuen Foto-contest... "Extrem-Tuning"
    Ich denke ja dass das n neues Feature für gt6 ist .... sein sollte wird... naaaaaaaaaa ihr checkts schon....

  4. #863
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    Ja, ich hab auch schon in einem tread gelesen, dass das vielleicht von PD so gewollt ist... aber ob das stimmt weiß ich nicht... kann natürlich sein, da soetwas bei GT5 fehlt und wenn man sich dann forza anguckt mit den möglichkeiten...wäre ja zu wünschen, dass sowas möglich sein wird in GT6...
    allerdings in einem normalen rahmen... sowas wie diese übertrieben getunten auto´s find ich blöd!

  5. #864
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Photo Mode

    die den x gell mit den tausenden ps, ich hab mich gestern fast nass gemacht mit dem teil.... alter ey und mein bspec kriegt den auch nicht gezähmt die lusche

    ich hätte gerne einen golf 4 mit 975 ps, quatro, den gibts echt getuned ... alter wärn ding....

  6. #865
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    du meinst sowas wie den dahlback?
    hab ich auch, allerdings auf nem anderen acc und halt mit der golf VI Basis... 644KW...

  7. #866
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Photo Mode

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    du meinst sowas wie den dahlback?
    hab ich auch, allerdings auf nem anderen acc und halt mit der golf VI Basis... 644KW...
    JAWOHL

  8. #867
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    sonst adde meinen 2.account... da hab ich auch noch 6 auto´s zum sharen!
    Team_Germany_DK

  9. #868
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: GT5 - Photo Mode

    So, wie schon angedroht nun auch ein paar spezielle Autos von mir...
    Quasi ein Audi R8 4.2 mit Urquattro-Karosserie
    GT5 - Photo Mode
    bischen viel Drehmoment an der Hinterachse....
    GT5 - Photo Mode
    ein Lancia HF Delta Integrale Rallye mit Serienkarosse...
    GT5 - Photo Mode
    Die missglückte Pickup-Version
    GT5 - Photo Mode
    Der schnelle Pickup mit NASCAR-Genen
    GT5 - Photo Mode
    Eine böse Silvia mit Teilen vom Rennnissan 390 und vom GT-R
    GT5 - Photo Mode

  10. #869
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    na da sind ja komische zusammenstellungen dabei!
    der audi ist für meinen geschmack nen tick zu breit vom chassis! und beim lancia ist es zu schmal! aber gut, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
    sonst aber sehr schick! und weiterhin frohes gelingen!

  11. #870
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: GT5 - Photo Mode

    Das der Lancia so aussieht verwundert mich auch, dennauf die Karosserie ist es ja quasi der Delta, nur als Rallye-Bersion! Naja, der Audi R8 Urquattro ist absolut nix, der ist zu breit und auch fast unterfahrbar! Wenn ich mehr Zeit habe werde ich den Urquattro noch mal völlig neu!

  12. #871
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    GT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo Mode

  13. #872
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: GT5 - Photo Mode

    Der verbesserte Ur-Quattro:
    GT5 - Photo Mode
    Mein neuer Scirocco R '10 Nardo
    GT5 - Photo Mode
    Mein Golf R32 Nardo
    GT5 - Photo Mode
    Mein HKS in Chrome, mit "besseren" Felgen und der getunten Maschine vom Lexus IFS
    GT5 - Photo Mode

    ...und ich habe ein paar umgebaute online zum probefahren

  14. #873
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    ja der quattro sieht schon besser aus, aber das chassis kann ruhig noch nen kleinen tick breiter... sonst sieht der schon ganz schick aus!
    genau das selbe beim scirroco! der ist auf jedenfall hinten zu schmal... was hast da für chassis ausgewählt?

  15. #874
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: GT5 - Photo Mode

    Sorry, aber es scheint bei mir ein Problem mit den Online-Autos zu geben! Sind wohl schon zweimal verschwunden.....zum Nardo-Scirocco: der hat zwar ein Golf R32 Chassis, aber nur Antrieb FF? Beim Urquattro hab ich nur vom RS6 Motor & Getriebe genommen, sonst alles Serie :-))

  16. #875
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    naja, wenn du 4WD haben willst, reicht das chassis nicht aus... dann mußt auch noch das drivetrain umbauen!
    das chassis bestimmt nur das gewicht und die abstände der reifen!

  17. #876
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: GT5 - Photo Mode

    Ich wusste nicht genau, was mit drivetrain gemeint ist....

    Den Nachbau des Gamestop-NASCARs hab ich auch noch nicht geschafft! Ich versuche auch schon einige Male, ein NASCAR zu tunen, aber das klappt auch nicht wirklich...

  18. #877
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    hmm, ja das drivetrain bestimmt die antriebsart... allerdings heißt das nicht, dass du dann auch die LSD einstellen kannst, wenn das ursprungsauto z.B. ein FF ist!
    wie hybridest du denn? was benutzt du für programme?

    hab mal nen audi versucht! ist ganz gut gelungen, vorallem deine rs6 wahl ist echt brachial... original über 400KW und bis auf motorstufen ist er bis auf über 700PS zu tunen... schätze also mit motorstufen geht´s über 800KW...
    hab auch ein passendes chassis gefunden! Honda NSX Type R ´02...
    das ganze sieht dann so aus:
    GT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo Mode
    sieht zwar genial aus, allerdings stoßen die reifen durch die radkästen, wo ich dann doch wieder aufs originale fahrwerk umgestiegen bin und ihn nicht ganz so tief gelegt habe... sieht jetzt sehr stimmig aus, wie ich finde...
    GT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo Mode
    hab damit auf zukuba mit "sport weich" ne ´55er zeit geschafft...

  19. #878
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: GT5 - Photo Mode

    WOW, das ist ein geniales Teil!!! Meinen Respect!

  20. #879
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    naja, im groben hab ich mich ja an deine idee gehalten... hab halt nur über google nach nem passendem chassis im reellen leben gesucht und habs beim nsx gefunden! bisschen breiter, damit die räder halt etwas bündiger im radkasten stehen! bzw ganz leicht rausstehen...
    kannst deinen ja noch abändern... sofern es dir gefällt!
    und hab den glaube ich vorne ´30 und hinten ´25 tiefer gelegt mit einstellbaren fahrwerk!

  21. #880
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    so, irgendwie hatte ich ne schlaflose nacht!!! und was macht ein auto freak?? richtig, auto´s zusammenstellen!
    hab ziemlich lange gesucht, aber bis jetzt noch kein 100% stimmiges chassis gefunden... aber ich finde das geht trotzdem!
    Heute morgen erblickte mein Ferrari F40 LM das licht der welt, bzw den asphalt der rennstrecke!
    zu den daten: ich habe in den F40 ein chassis von der oreca viper gts-r eingebaut, so dass ich vorne und hinten flügel einstellen kann! das chassis passt nicht ganz genau, da die räder vorne einen kleinen tick rausstehen und hinten leider nen tick im radkasten stehen... aber so schlimm finde ich das jetzt nicht!
    desweiteren habe ich um auf die leistung des F40 LM zu kommen einen Enzo motor verbaut, den ich noch mit dem motorsteuergerät und dem luftfilter aufgewertet habe! nun leistet dieser motor nach 2 rennen 528Kw... wobei ich den motor auf 97,6 % gedrosselt habe, da ich anfangs auf die originalen 525Kw kommen wollte! Das Fahrzeug hat ein gewicht von 1150kg und eine gewichtsverteilung von 47/53!
    weiterhin habe ich hinterher ein volleinstellbares fahrwerk verbaut! ansonsten habe ich ihn komplett original gelassen!
    das ding geht ab wie schmidts katze... aber auch kein wunder bei 640LP!
    auf dem speedring schafft er mit sport weich reifen eine 1:00.7xx und auf der nordschleife mit den selben reifen eine 6:30.5xx!!!
    Zeiten wohlgemerkt mit cockpit ansicht und H-Schaltung mit kupplung!
    so, dann will ich euch auch die bilder nicht vorenthalten! hier sind sie!
    GT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo Mode

Seite 44 von 54 ErsteErste ... 2434434445 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT6 - Photo Mode: Gran Turismo 6 wird natürlich wieder einen umfangreichen Foto Modus bieten incl. neuer Photo Travel Locations und Funktionen (2 Autos gleichzeitig,...

  2. DSi Mode geknackt. Cyclo DS iEvolution DSi Mode Kompatibel.: Team Cyclops hat das geschaft, was noch keiner geschaft hat. Sie haben den DSi Mode geknackt. Vorerst wird es "nur" möglich sein DSi Homebrew zu...

  3. Update - Photo Gallery: Hallo, Am Mittwoch kam ja das neue Update zusammen mit der Sofware "Photo Gallery". Finde die Software ist auch sehr gelungen, nur weiß ich nicht...

  4. Digital Photo Channel (Wii): Heute haben (zumindest) japanische Wii Besitzer einen neuen Kanal bekommen. Genauer gesagt ist es der "Digital Photo Channel" für die Nintendo Wii,...

  5. One Hour Photo: One Hour Photo http://www.forumla.de/bilder/2007/06/925.jpg Titel: One Hour Photo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

getunte auto wallpaper hd

flip flop lack

gt6 Golf r 32

vw t1chromlack dunkel autotoskana gran turismo 5mitsubishi lancer evo IX rennmodifikation gt5nordschleife wallpapergetunte autos wallpaperlotus elise chromlackflip flop lackierunglila flip flop lackgetunte fiat 500 abarthvw t1 stanced 1920x1080hks r35 gifflip flop lackegetunter golf 3slammed t1fiat 500 abarth gran turismo 5ferrari tiefer gelegtflip flop lack goldgetunte auto wallpaperflipflop lila Farbe