Seite 15 von 43 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 841
  1. #281
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    300.000 CR für jedes rennen oder alle zusammen?
    also zusammen wäre ja echt mal bescheuert...
    vorallem, wenn ich schon wieder höre "japanisches", dann dreht sich mir der magen um... hmmm, nehme ich den mazda mx5 oder lieber den miata oder doch den roadster... *würg*
    wenn man wenigstens wüsste, woran die noch arbeiten, dann könnte man das vielleicht verstehen... zum beispiel einen standart -> premium-update oder sowas... dann würde ich sagen ist ok jungs... aber so können die sich das ja fast schon schenken... dann fahre ich lieber online...

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    300.000 CR für jedes rennen oder alle zusammen?
    also zusammen wäre ja echt mal bescheuert...
    vorallem, wenn ich schon wieder höre "japanisches", dann dreht sich mir der magen um... hmmm, nehme ich den mazda mx5 oder lieber den miata oder doch den roadster... *würg*
    wenn man wenigstens wüsste, woran die noch arbeiten, dann könnte man das vielleicht verstehen... zum beispiel einen standart -> premium-update oder sowas... dann würde ich sagen ist ok jungs... aber so können die sich das ja fast schon schenken... dann fahre ich lieber online...
    Also ich persönlich erwarte auf Grund des heutigen Erdbebens und des verheerenden Tsunami in naher Zukunft keine Updates und/oder Patches. In Japan wird man bei dem Maß an Zerstörung in nächster Zeit wohl erstmal mit Aufräumarbeiten und Wiederaufbau beschäftigt sein...

  4. #283
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat Uwe_D-G Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich erwarte auf Grund des heutigen Erdbebens und des verheerenden Tsunami in naher Zukunft keine Updates und/oder Patches. In Japan wird man bei dem Maß an Zerstörung in nächster Zeit wohl erstmal mit Aufräumarbeiten und Wiederaufbau beschäftigt sein...
    achja hab ich fast vergessen xD

  5. #284
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    @Dennis: sry, hab mich wohl irgendwie vertan. hatte nur eins der 5 oder 6 japanischen rennen angewählt und da gab es die 300 000 preisgeld. also wenns die bei jedem rennen durchschnittlich gibt, bin ich ja noch zufrieden. bin aber jetzt zu faul nachzuschauen.

  6. #285
    ElDrugo ElDrugo ist offline
    Avatar von ElDrugo

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Hab jetzt die neue Saisonveranstaltung (80er Japan) durch. Es gab durchschnittlich 80'000 Cr pro Rennen. Bin sie, ohne mich gross anstrengen zu müssen, mit dem Honda MUGEN MOTUL CIVIC Si Race Car '87 gefahren, den man im Clubman Cup A-Spec gewinnt.

  7. #286
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    naja, das mit dem erdbeben ist schon ne schlimme sache, aber ich denke nicht, dass plötzlich alle japaner aufhören zu arbeiten und nur noch trümmer beiseite räumen... ich denke schon, das sich da weiterhin was tut, immerhin geht das leben weiter...

    und wegen der rennen, werde ich sie mir nachher mal anschauen... erstmal duschen und nebenbei update runterladen... *g*

  8. #287
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    also pd is nich betroffen...das wird wohl kaum die ausrede sein..

    Polyphony Digital Unharmed by Japanese Earthquakes

    mein mitgefühl gilt natürlich trotzdem allen betroffenen...

  9. #288
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    genau deiner meinung...
    ich finde es einfach blöd, das die immer ein riesen geheimnis draus machen, woran sie gerade arbeiten...
    wäre doch klasse, wenn man auf der hp lesen könnte: sind gerade beim standart/premium-patch oder wir arbeiten gerade am online-modus oder sowas...

    aber auch von mir höchstes mitgefühl für die betroffenen!

  10. #289
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    ich finds gut das sie es geheim halten, so bleibt die spannung und die freude ist auch umso größer wenn das update plötzlich da ist

  11. #290
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    ja klar, die spannung und die freude ist dann um so größer, aber so regen sich alle immer auf, das nur so wenig neue veranstaltungen neu hinzukommen... so kann man sagen, ok, ich verstehe das, da sie an was wichtigem arbeiten... weißt, wie ich meine? und ist ja nicht so, dass man sich sonst ja nicht auch drauf freuen würde...

  12. #291
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    ich bezweifel mal ganz stark dass dieser premium patch jemals kommen wird..
    haben sie zwar mal gesagt, aber ich denk eher die machen das für gt6..

  13. #292
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    jaja kla versteh ich wie das meinst. und was der premium patch angeht, glaub auch das wird 1 jahr noch dauern, es wurde mal gesagt das ein arbeiter pro auto 2 wochen braucht, und wenn die 100 autos oder so aufrüsten wollen kommen da paar tage zusammen, wobei man net weißt ob noch sooo viele arbeiter da mithelfen.

    aber was mich wundert ist das es keine neuen online sammlerhändler autos gibt, die waren bis jetzt jeden donnerstag pünktlich, seltene autos sind mir wichtiger als kohle

  14. #293
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    ja, hab mich auch schon gewundert... aber ohne kohle kannst dir die wichtigen auto´s auch nicht kaufen...

  15. #294
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    naja, ich habe 20 kmio auf den konto und weiß net wohin damit xD xD xD

  16. #295
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    also ich hoffe wirklich, dass dieser premiumpatch irgendwann kommt. meinetwegen auch als dlc. würde ich sogar etwas für zahlen, wenn genügend neue schicke autos (und nicht nur 10 japaner vom gleichen modell ) aus der cockpit perspektive fahrbar wären. denn mal ehrlich: ein auto aus der verfolgerkamera mit lenkrad zu steuern ist ziemlicher unsinn. das fahr ich dann sogar eher noch mit controller.

  17. #296
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    denn mal ehrlich: ein auto aus der verfolgerkamera mit lenkrad zu steuern ist ziemlicher unsinn. das fahr ich dann sogar eher noch mit controller.
    nee das geht gar nich.. da denk ich ich wär besoffen..
    nehm dann halt immer die stoßstangencam.. die fin ich aber auch nich so toll..
    schade dass die keine motorhaubenansicht haben sondern nur diese dachansicht..
    so gesehen haben standards ja keine einzige realistische kameraposition

  18. #297
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    fahre die standarts auch mit stoßstangencam... komm damit eigentlich auch gut zurecht, aber ich will ne cockpitansicht... ist zwar auch eigentlich etwas blöd, wenn man zwei lenkräder vor sich hat, aber daran kann man sich gewöhnen...

  19. #298
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    ja ich hab immer die nähste ansicht im cockpit... da sieht man ja nur das ober stück vom lenker..
    das geht ganz gut und man hat mehr übersicht...
    problem dabei is nur dass man die spiegel nich sieht.. vlt hol ich mir dochma ne cam für headtracking..

  20. #299
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    die ansicht im cockpit kann man verstellen???
    ja, die kamera ist schon geil, aber soweit ich weiß, funtioniert das nicht immer?!
    zum driften ist die glaube ich ganz geil, dann kann man auch in die richtung gucken, in die man fährt... *g*

  21. #300
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Bleibt doch hier bitte beim Thema Saisonveranstaltungen, so was könnte man eigentlich ganz gut im Hauptthread besprechen.

    Btw find ich 300k Credits für ein Rennen ganz ok eigentlich, so hohe Preisgelder sind doch im Hauptspiel eher selten.
    Alle nur verwöhnt vom C-Spec?

Seite 15 von 43 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

autumn ring Saisonveranstaltung Skyline fahrzeug Einstellung