Seite 15 von 110 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 2185
  1. #281
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat hagen56 Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht was ihr alle an dem X1 findet den gewinnt man doch später sowieso 3 mal...

    nun zum eigentlichen thema ich biee viele autos an wie z.b. : Ruf, BMW, Mercedes, Audi, Toyota, Ferrari, lamborghini, Buggatti
    wer lust zum tauschen hat kann sich melden.. PS3 ID: hagen56
    welche ruf kannste bieten?

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Tauschbörse

    2 Verschiedene. einmal den gelben BRT glaub ich und nen blauen auch etwas älter so von 1990 schätz ich mal


    FROHE WEIHNACHTEN !!!

  4. #283
    FocusRS666 FocusRS666 ist offline
    Avatar von FocusRS666

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Keent einer von euch den Typen mit der PSN-ID "TIMOTUBBY" ? Das is der Penner, der sich von mir den Formula GT ausgeliehen hat und mir den nich mehr zurück schickt...der is den ganzen Tag online aber reagiert absolut nicht auf Mails... weder über PSN noch über GT5 Community.... sowas asoziales...
    Also bitte Vorsicht bei dem Typen

  5. #284
    Nsu-Raceman Nsu-Raceman ist offline
    Avatar von Nsu-Raceman

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Suche Rennwagen alle BJ. und Fahrzeuge aus den 80er und früher.

    Kann bieten: Chevrolet Corvette C2 ´63, Chaparral 2J, Honda S800 RSC ´68, Jaguar E-Type, Honda 1300 Coupe 9S ´70, Honda N360 ´67 und ein gelbes Fiat Coupe.

    Angebote bitte per PN.

  6. #285
    midnight_blue midnight_blue ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    ja solche Leute versauen einem den ganzen Spaß. Mir selber hat einer in einem anderen Forum sein Minolta geliehen, wäre mir aber im Traum nicht eingefallen den zu behalten.
    Wegen solchen leuten bekommen die ehrlichen Spieler kaum noch Autos geliehen.

    Ganz klar 6-


    Gruß

  7. #286
    crazy1990chiller crazy1990chiller ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    ja sowas geht einfach gar nicht! btw. wollt ich hier mal mit meinem ersten post hallo sagen^^

    psid wie username, falls mich jemand adden will

  8. #287
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    ich suche den BMW M3 GTR (E46er modell) tauscht jemand? hab diverse fahrzeuge, einfach mal anfragen.
    BIG THX an robbie unseren mod. Das Teil ist der Burner und war bei GT4 schon einer meiner Lieblinge:


  9. #288
    FocusRS666 FocusRS666 ist offline
    Avatar von FocusRS666

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat crazy1990chiller Beitrag anzeigen
    ja sowas geht einfach gar nicht! btw. wollt ich hier mal mit meinem ersten post hallo sagen^^

    psid wie username, falls mich jemand adden will
    Na dann Willkommen im Forum

  10. #289
    Sebi_McDoof Sebi_McDoof ist offline
    Avatar von Sebi_McDoof

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Hallo mal wieder xD

    Suche ein Opel Touring Car (Calibra/Astra)

    Habe einiges,... Darunter ein Ferrari Enzo, Citroen C4 Rally Car,... usw.

    Toll wäre auch ein Alfa Romeo Touring Car xD,...

  11. #290
    Treumer85 Treumer85 ist offline
    Avatar von Treumer85

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat FocusRS666 Beitrag anzeigen
    Keent einer von euch den Typen mit der PSN-ID "TIMOTUBBY" ? Das is der Penner, der sich von mir den Formula GT ausgeliehen hat und mir den nich mehr zurück schickt...der is den ganzen Tag online aber reagiert absolut nicht auf Mails... weder über PSN noch über GT5 Community.... sowas asoziales...
    Also bitte Vorsicht bei dem Typen
    Hi, ich habe noch einen Formula Gt über kannst haben wenn du willst.

    Ich suche Standard wagen mit 0 Kilometer auf der "Uhr", Modelle und Leistung ist mir egal!

    Die Autos die man bei denn Rennen Gewinnen kann natürlich nicht die habe ich alle!

    Habe bis jetzt 330 Autos und einige doppelt z.b. Dale Earnhardt Impala, oder Ferrari 330p4, 458 italia, enzo, Jaguar XJ220 LM Race Car,.....da wird sich bestimmt was passendes Finden.

  12. #291
    FocusRS666 FocusRS666 ist offline
    Avatar von FocusRS666

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Biete: 3 Nascars ( Tony Stewart #14 Impala , Brian Vickers #83 Camry und Jeff Gordon #24 Impala ) , Ferrari 330 P4 1967 , Ferrari F40 1992 , Lamborghini Miura 1967 , H.E.P. G37 , Ferrari Enzo 2002 , Cadillac Cien 2002 , VW Golf I GTI , Opel Speedster 2000 , Cizeta V16T 1992 , Nissan Gran Turismo Skyline GT-R 2001 , Lamborghini Countach 25th Anniversary 1988 , Ford RS200 1984 , DMC DeLorean S2 2004 , Ruf 3400S 2000 , Ruf BTR 1986 , Lamborghini Nomad Diablo GT-1 2000...

    Bei Interesse bitte PM an mich

    Ps.: KEINES DER HIER AUFGELISTETEN AUTOS WURDE GEKLONT ODER ERCHEATET... habe alle durch verschiede Tauschaktionen erhalten oder Sie im Spiel gewonnen

  13. #292
    Nsu-Raceman Nsu-Raceman ist offline
    Avatar von Nsu-Raceman

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Biete: Chevrolet Corvette C2 ´63, Chaparral 2J, Honda S800 RSC ´68, Jaguar E-Type, Honda 1300 Coupe 9S ´70, Honda N360 ´67 und ein gelbes Fiat Coupe.

    Angebote bitte per PN.

  14. #293
    GT5 STAR GT5 STAR ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Suche : Red Bull X 2010 Prototype
    Biete : Red Bull X 2010 in gelb o. blau an
    PSN ID : BadenerJung_i987

  15. #294
    FocusRS666 FocusRS666 ist offline
    Avatar von FocusRS666

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Suche: X1 Prototyp ( den krieg ich mit Pad nie )... hab viele Autos anzubieten

    Vlei gibts ja nen netten, der einen abgibt

  16. #295
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Du hast doch schon einen? Klon dir deinen doch einfach bzw gib mir dann einen ab

  17. #296
    Serdal Serdal ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Suche den X1 Prototyp

    Biete den X1 in Gold an.

  18. #297
    FocusRS666 FocusRS666 ist offline
    Avatar von FocusRS666

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Du hast doch schon einen? Klon dir deinen doch einfach bzw gib mir dann einen ab
    Ich klone nix... ja, hab den goldenen... hätt aber gern den Prototypen Würd ja och ni geizig sein

  19. #298
    Unregistriert

    AW: GT5 - Tauschbörse

    @ Focus666 das ist ja wohl ne riesen sauerei von dir. Du hast von mir alle beiden Ferrarie P4 bekommen, wenn du mir den Formula Gt leihst, bis ich die rennen fertig habe. Du hast von mir sogar einen neuen formula bekommen mit instand gesetztem motor und karosse, ich habe mich also viel mehr als fair verhalten!!! Nennt mich ruhig dumm, aber mir ging es nur darum die formula rennen fertig zu stellen. Nun hat focus666 mich nach meinem schwarzen X1 gefragt, und als ich diesen verneint habe hat er mich aus der liste gelöscht. Ich bitte darum diesen mist richtig zu stellen, ich bin alles andere als ein penner oder betrüger. Auf anfrage kann ich auch den gesamten chatverlauf senden, denn kann es jeder selbst lesen, also halt mal den ball flach du lappen!!! Gruß an den rest des Forums
    Euer TIMOTUBBY

  20. #299
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Tauschbörse

    mhh ich glaub focus mehr als dir...
    abgesehen davon das es anscheinend ein misstverständnis gegeben hat wie du hier angeblich beschreibst, ist dein Ton trotz allem nicht angebracht...
    Ich denke mit den meisten hier im Forum kannst du einen Tausch vergessen...

  21. #300
    moe_re

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat Scrazor92 Beitrag anzeigen
    mhh ich glaub focus mehr als dir...
    abgesehen davon das es anscheinend ein misstverständnis gegeben hat wie du hier angeblich beschreibst, ist dein Ton trotz allem nicht angebracht...
    Ich denke mit den meisten hier im Forum kannst du einen Tausch vergessen...
    Hier steht Aussage gegen Aussage. Ohne Beweise stellt man keine Leute an den Pranger !

    ...ausserdem wäre es schön, wenn das Thema hier nun erledigt wäre

Seite 15 von 110 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Geld verdienen mit Wii spielen noch möglich?: Ich verkaufe meine Wii spiele eigentlich immer gleich wenn ich Sie durch habe aber zurzeit kann ich damit nicht mehr wirklich Gewinn reinhollen liegt...

  2. Wii Updates noch möglich mit Wasabi DX??: Ich habe eine Frage: Funktionieren noch Wii Updates, wenn ich schon ein Wasabi DX eingebaut habe oder stürzt es dann ab?? Bitte antwortet!!! BITTE!!!

  3. Meine Shiny-Tauschbörse(noch in der Wachstumsphase): Ich biete nur ungecheatete Shinys und erwarte auch von euch das sie echt sind....meine shinys: biete S-Glumanda, s-Evoli, s-Giflor, ...

  4. Live noch möglich?: Hallo, wir haben eine gebarauchte Xbox 360 kann ich obwohl da ein anderes profil drauf ist mit xbox live holen? Fg scholzi

  5. Musik legal und kostenlos noch möglich: Also ich wollde ma wissen ob es denn noch möglich ist musik LEGAL und KOSTENLOS down zu loaden?! Clickster ist ja wie ich hörte jetzt auch bereits...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 Controller chrom gold nach benutzen

Shelby cobra concept leih

gold chrom lack