Seite 52 von 110 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 2185
  1. #1021
    BMW-GT5 BMW-GT5 ist offline
    Avatar von BMW-GT5

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Ja macht aber nicht wenn ich ihn mehrfach habe ;P

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    nico-bue nico-bue ist offline
    Avatar von nico-bue

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat nico-bue Beitrag anzeigen
    kann heute noch Miura P400 Bertone Prototype CN.0706 '67 oder MOTUL AUTECH GT-R '08 Tauschen also wenn jemand interesse hat
    PN an mich thx

  4. #1023
    moto2009 moto2009 ist offline
    Avatar von moto2009

    AW: GT5 - Tauschbörse

    SUCHE (Rangordnung absteigend) :

    da es hier einige Leute gibt, die meinen mich für dumm zu verkaufen eine wichtige Bemerkung :
    wenn ihr euch meldet, dann nur, wenn ihr in den nächsten 1-2 Tagen tauschen könnt! Es melden sich immer wieder Leute, die erst nach 1-3 Wochen tauschen könnten - bis dahin habe ich wahrscheinlich die Autos schon alle!



    Nissan R390 GT1 RACE Car '98
    ------- http://mygranturismo.net/car_sheet.php?id=707

    HSK CT230R '08
    ---- http://mygranturismo.net/car_sheet.php?id=238


    NISSAN 350Z Concept LM Race Car
    ---- http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=651

    Chrom GOLD Lack - falls es den gibt!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Bitte tut mir einen Gefallen :
    Wenn wir uns einigen sollten, speichert den Spielstand ab und sichert ihm auf nen USB Stick.
    Dann könnt ihr das Spiel starten, das Auto nochmal in Stand setzten (ca. 1.000.000 Cr) und kauft ihm alle Reifen.
    Das fertige Auto könnt ihr dann schenken und ich spare mir das wenig vorhandene Geld.
    Wenn ihr das Auto abgeschickt habt, dann ersetzt euren Spielstand durch den USB Stick. So habt ihr das vorher ausgegebene Geld wieder drin und ich ein
    fertiges Auto. Habe bis jetzt fast nur voll kaputt gefahrene Autos mit mehreren tausend km bekommen und muss alles neu Instandsetzten lassen.
    Ihr bekommt von mir z.B. die Ferrari F1 Cars mit wenig km und ALLEN Reifen, ich finde meine Forderung ist nur fair und kostet euch eigentlich keine Cr.

    Falls Interesse besteht per PN oder eMail melden!

    -----------------------------------------------------------------------

    Biete

    hier als pdf Liste : click » carlist.pdf

    ab 12.02.2011 :

    Chrome Lack
    Händlerauto bis 20.000.000
    Ticket 1000
    Ticket Level 17 usw.

    Autos :
    Hersteller Auto / KW / KG


    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Bitte tut mir einen Gefallen :
    Wenn wir uns einigen sollten, speichert den Spielstand ab und sichert ihm auf nen USB Stick.
    Dann könnt ihr das Spiel starten, das Auto nochmal in Stand setzten (ca. 1.000.000 Cr) und kauft ihm alle Reifen.
    Das fertige Auto könnt ihr dann schenken und ich spare mir das wenig vorhandene Geld.
    Wenn ihr das Auto abgeschickt habt, dann ersetzt euren Spielstand durch den USB Stick. So habt ihr das vorher ausgegebene Geld wieder drin und ich ein
    fertiges Auto. Habe bis jetzt fast nur voll kaputt gefahrene Autos mit mehreren tausend km bekommen und muss alles neu Instandsetzten lassen.
    Ihr bekommt von mir z.B. die Ferrari F1 Cars mit wenig km und ALLEN Reifen, ich finde meine Forderung ist nur fair und kostet euch eigentlich keine Cr.

    Falls Interesse besteht per PN oder eMail melden!

    -----------------------------------------------------------------------

    Biete

    hier als pdf Liste : click » carlist.pdf

    ab 12.02.2011 :

    Chrome Lack
    Händlerauto bis 20.000.000
    Ticket 1000
    Ticket Level 17 usw.

    Autos :
    Spoiler öffnen

  5. #1024
    BMW-GT5 BMW-GT5 ist offline
    Avatar von BMW-GT5

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Danke an Barabo , Es hat wundervoll geklappt. Daumen Hoch!!

    ---------------------------------------------------------------

    Nun suche ich einen Ford Mark IV '67

    sucht euch ein Auto aus meiner Liste aus!

    Ich sage wann ich kann

  6. #1025
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Tauschbörse

    große klasse moto.... das nächste mal nutze bitte die spoiler variante

  7. #1026
    nico-bue nico-bue ist offline
    Avatar von nico-bue

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Ich suche R8 Race Car '01

    Ich Biete Miura P400 Bertone Prototype CN.0706 '67
    oder MOTUL AUTECH GT-R '08

  8. #1027
    Sebi_McDoof Sebi_McDoof ist offline
    Avatar von Sebi_McDoof

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Hey Leute: Wollte nur Angeben das ich jetzt auch eine Online Garage Habe . D.h ich werde nur noch wagen suchen und sagen Unten ist meine garage xD. Wünsche euch Viel Spaß durch meine Garage zu schauen...

    MFG Sebi_McDoof

  9. #1028
    Mochico2011 Mochico2011 ist offline
    Avatar von Mochico2011

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Suche DRINGEND Tommykaira ZZII und Nissan 370Z Tuned Car (GT Academy Version) '08 BZW: alle Wagen mit Academy Version, gibt ja glaub ich 2

    Ich könnt haben was Ihr wollt, notfalls auch 2 Wagen

    Meine Garage (440 Wagen)

    Spoiler öffnen

  10. #1029
    Kackimalacki Kackimalacki ist offline
    Avatar von Kackimalacki

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Statt hier nach neuen Wagen zu fragen,solltest du mal deine korrekten Tauscheinsätze einlösen. Ich warte immer noch auf meinen r8 lms 09.

    Edit :

    alles in Ordnung mit dem Tauschgeschäft.
    Ich muss mal weniger Kaffee trinken

  11. #1030
    Mochico2011 Mochico2011 ist offline
    Avatar von Mochico2011

    AW: GT5 - Tauschbörse

    deer kommt gleich, ich kann erst heut wider tauschen und weil du warten musstest kannste dir noch einen von den 440 aussuchen, is das als schadensbegrenzung okay ?

  12. #1031
    nico-bue nico-bue ist offline
    Avatar von nico-bue

    AW: GT5 - Tauschbörse

    hm ...... nur vergiss mich net mochico wenns dir gerade net passt können wir das auch verschieben

    EDIT: wolltest doch noch die haben hier

    Gathers Drider CIVIC Race Car '98
    Mobil 1 NSX '01
    Fairlady Z Concept LM Race Car
    mm-R Cup Car '01
    Peugeot 206 Rally Car

    Suche ausserdem

    R8 LMS Race Car (Team PlayStation) '09
    R8 LMS Race Car '09

  13. #1032
    BMW-GT5 BMW-GT5 ist offline
    Avatar von BMW-GT5

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Hey . Ich bins mal wieder..

    Ich suche noch für heute ein Ford Mark IV '67 ..^^

    in meiner garage findet ihr die wichtigsten autos .. das was ihr dort sieht ist nur ein bruchteill..

    heute um ca. 18.30 ist meine Online Garage mit all den Wagen die ich auch in meiner GT5 Garage drin habe .

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    SUCHE = Ford MARK IV .. Wenns geht heute noch!!!

  14. #1033
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Ich suche immer noch einen von beiden Boss Mustangs. Auch gern beide.
    Weiß jetzt gar nicht was ich so in meiner Garage habe. Sind aber mittlerweile knapp 400, sollte also irgendwas dabei sein.

  15. #1034
    Atom951 Atom951 ist offline
    Avatar von Atom951

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Hallo ich sucher einen Bently Speed 8 oder einen Pescarolo c60 Hybride
    Biete einen BMW V12 LMR Race Car

    Psn ID: Atom951

  16. #1035
    EppE EppE ist offline
    Avatar von EppE

    AW: GT5 - Tauschbörse

    hey leutz hat jemand was gutes über und kann heut noch was verschicken. würd mich freuen

    PSN : EppE87

  17. #1036
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat EppE Beitrag anzeigen
    hey leutz hat jemand was gutes über und kann heut noch was verschicken. würd mich freuen

    PSN : EppE87
    bei so einer detailreichen Beschreibung (was du als gut findest, und was du zu bieten hast) klappt das ganz bestimmt..

  18. #1037
    weiß nicht weiß nicht ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    würde jemand den bentley speed 8,saube,clk race car,gt one,pescarolo,XJ220 race car,lister strom oder nissan r 390 tauschen?


    bite einen escudo,red bull(vettel),toyota 7,gallardo,ford gt06,vll noch f1 2010 und 2007 ,mazda 787B,nissan r92cp,abt audi,könnte das auto auch kopieren(beide)mein ID :gamergrm

  19. #1038
    nico-bue nico-bue ist offline
    Avatar von nico-bue

    AW: GT5 - Tauschbörse

    hat jemand interesse an meinen wagen http://www.mygranturismo.net/7595

  20. #1039
    Sebi_McDoof Sebi_McDoof ist offline
    Avatar von Sebi_McDoof

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Habe Matt Rot; würde es für ein BMW (Z4 M Coupe, Concept 1 Series TII, 135I Coupe oder Z4 '03) abgeben (es gibt n turbo stufe 3 dazu ;D)

  21. #1040
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat weiß nicht Beitrag anzeigen
    würde jemand den bentley speed 8,saube,clk race car,gt one,pescarolo,XJ220 race car,lister strom oder nissan r 390 tauschen?


    bite einen escudo,red bull(vettel),toyota 7,gallardo,ford gt06,vll noch f1 2010 und 2007 ,mazda 787B,nissan r92cp,abt audi,könnte das auto auch kopieren(beide)mein ID :gamergrm
    gt-one gegen deinen nissan?oder den f10^^ kanst dir aussuchen :P
    schreib mich per pm an

Seite 52 von 110 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Geld verdienen mit Wii spielen noch möglich?: Ich verkaufe meine Wii spiele eigentlich immer gleich wenn ich Sie durch habe aber zurzeit kann ich damit nicht mehr wirklich Gewinn reinhollen liegt...

  2. Wii Updates noch möglich mit Wasabi DX??: Ich habe eine Frage: Funktionieren noch Wii Updates, wenn ich schon ein Wasabi DX eingebaut habe oder stürzt es dann ab?? Bitte antwortet!!! BITTE!!!

  3. Meine Shiny-Tauschbörse(noch in der Wachstumsphase): Ich biete nur ungecheatete Shinys und erwarte auch von euch das sie echt sind....meine shinys: biete S-Glumanda, s-Evoli, s-Giflor, ...

  4. Live noch möglich?: Hallo, wir haben eine gebarauchte Xbox 360 kann ich obwohl da ein anderes profil drauf ist mit xbox live holen? Fg scholzi

  5. Musik legal und kostenlos noch möglich: Also ich wollde ma wissen ob es denn noch möglich ist musik LEGAL und KOSTENLOS down zu loaden?! Clickster ist ja wie ich hörte jetzt auch bereits...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 Controller chrom gold nach benutzen

Shelby cobra concept leih

gold chrom lack