Seite 98 von 110 ErsteErste ... 7888979899108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 2185
  1. #1941
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: GT5 - Tauschbörse (nur noch bis 1 Mio. Credits möglich)

    vieleicht braucht er 2 damit er 6 Setups speichern kann

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Tauschbörse (nur noch bis 1 Mio. Credits möglich)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1942
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Tauschbörse (nur noch bis 1 Mio. Credits möglich)

    genau... für jede strecke jeweils ein setup für rennen und für drift...
    nur mal so... der ton macht die musik... und wer etwas haben möchte, tut gut daran freundlich zu fragen...

  4. #1943
    0hNE RESPEkT 0hNE RESPEkT ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse (nur noch bis 1 Mio. Credits möglich)

    ok es tut mir leid und der username ist nicht programm

    ich würde mich freuen wenn du mir ihn schenken könntest Bitte bitte bitte
    mir reicht dennn auch einer bitte und ich frage auch nicht so oft und ich könte dir ja auch nicht schenken weil du ja schon alles hast
    also es tut mir leid

    und zu den farben haben ich dir geschriebn das das du wegen den farben im forum gucken könntest ob du mir die den vlt auch schenken könntest aber die sind nicht ganz so wichtig
    es geht nur einen oder 2 aber mir würde einer rechen also es geht mir hauptsächlich um einen BMW M3 GTR

    BITTE BITTE BITTE !!!!!!!!!!!

  5. #1944
    Atom951 Atom951 ist offline
    Avatar von Atom951

    AW: GT5 - Tauschbörse (nur noch bis 1 Mio. Credits möglich)

    Hey leute!
    Nach langer Zeit melde ich mich nochmal im Forum da ich nach einer Gt5 Spielpause wieder interesse an dem Spiel gefunden habe^^.

    Undzwar suche ich einen Ford GT !No Stripe! 05 und einen Mercedes-Benz SLR McLaren 03

    Schreibt einfach was ihr im gegenzug dafür haben wollt :P
    Danke!

  6. #1945
    Happyhippo293 Happyhippo293 ist offline
    Avatar von Happyhippo293

    AW: GT5 - Tauschbörse (nur noch bis 1 Mio. Credits möglich)

    Zitat Atom951 Beitrag anzeigen
    Hey leute!
    Nach langer Zeit melde ich mich nochmal im Forum da ich nach einer Gt5 Spielpause wieder interesse an dem Spiel gefunden habe^^.

    Undzwar suche ich einen Ford GT !No Stripe! 05 und einen Mercedes-Benz SLR McLaren 03

    Schreibt einfach was ihr im gegenzug dafür haben wollt :P
    Danke!
    Also für den SLR MLaren will der Händler ziemlich viel Geld

    Ne schick mir mal eine Freundschaftsanfrage auf der PS3, dann können wir da verhandeln

  7. #1946
    Kackimalacki Kackimalacki ist offline
    Avatar von Kackimalacki

    AW: GT5 - Tauschbörse (nur noch bis 1 Mio. Credits möglich)

    hallo!
    Hat jemand noch ein Ticket lvl. 17 übrig?
    meine Garage ist so gut wie komplett, sucht euch was aus!

  8. #1947
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Tauschbörse (nur noch bis 1 Mio. Credits möglich)

    ich gug ma, wenn ich eins habe sende ichs dir am wochenende zu

  9. #1948
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: GT5 - Tauschbörse (nur noch bis 1 Mio. Credits möglich)

    Zitat Kackimalacki Beitrag anzeigen
    hallo!
    Hat jemand noch ein Ticket lvl. 17 übrig?
    meine Garage ist so gut wie komplett, sucht euch was aus!
    Hi großer Meister,

    hab´Dir die 17 rüber geschoben

  10. #1949
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Tauschbörse (nur noch bis 1 Mio. Credits möglich)

    hmm ja wenn das so ist.

    Guckt euch mal meine Garage an, mir fehlen da noch nen Paar Karren. Wer also zu viel in der Garage hat, kann sie mir gerne zukommen lassen

  11. #1950
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: GT5 - Tauschbörse (nur noch bis 1 Mio. Credits möglich)

    Zitat denis sine Beitrag anzeigen
    hmm ja wenn das so ist.

    Guckt euch mal meine Garage an, mir fehlen da noch nen Paar Karren. Wer also zu viel in der Garage hat, kann sie mir gerne zukommen lassen
    Naja, ein paar Karren ist wohl leicht untertrieben, es fehlen Dir immerhin noch über 400 Stk.
    Habe zwar kein Auto zuviel in meiner Garage (passt genau, bis auf den immer noch fehlenden GT ´02) aber schließlich kann man die Teile ja klonen
    Werde Dir, wenn ich Kapazitäten frei habe, ab und zu mal eins rüberwachsen lassen

    Heute geht allerdings nichts mehr, da ich schon das 17er Ticket verschickt habe.

  12. #1951
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Tauschbörse (nur noch bis 1 Mio. Credits möglich)

    Zitat helmut-j Beitrag anzeigen
    aber schließlich kann man die Teile ja klonen
    Wie? ist das dein ernst? wo steht wie das geht?

    Supi ;D

  13. #1952
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Tauschbörse (nur noch bis 1 Mio. Credits möglich)

    spiel aufn usb stick saven, auto versenden, spielstand vom usb wieder laden, davor alten spielstand der ps3 löschen. kurzversion.

  14. #1953
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Tauschbörse (nur noch bis 1 Mio. Credits möglich)

    ok dann werde ich das mal probieren.

  15. #1954
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: GT5 - Tauschbörse (nur noch bis 1 Mio. Credits möglich)

    ist doch klar das mann nur Autos clonen kann die auch verschickt werden können.
    Wenn die nicht verschickt werden können, sind die höchstwarscheinlich in irgend einem Ticket vorhanden.
    Bis mann aber das richtige Auto bekommt (nach unzähligen mal save game zurück kopieren) dauert 'ne weile.

    ich suche die Spezial lacke:

    (CS) Aurora Nuvola Iridescente

    (CS) Chameleon Orange

    (CS) Maziora Andromedall

    (CS) Maziora McKenley

    (CS) Maziora Seyfert

    (M) Matte Black

    (M) Matte Pink

    genau wie geschrieben um verwechslungen zu vermeiden.
    biete alles was verschickt werden kann.
    Danke

  16. #1955
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    Cool AW: GT5 - Tauschbörse (nur noch bis 1 Mio. Credits möglich)

    Zitat goga Beitrag anzeigen
    (CS) Chameleon Orange
    (M) Matte Black
    biete alles was verschickt werden kann.
    die zwei kann ich dir geben und ich nehme alles ;D

  17. #1956
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Tauschbörse (nur noch bis 1 Mio. Credits möglich)

    also zum klonen... ich lösch den spielstand nicht vorher, wenn ich den alten wieder aufspiele nach dem verschicken... das überschreibt der einfach...
    also spielstand auf usb speichern, spiel starten, auto versenden, dann wieder aus dem spiel, alten spielstand vom stick wieder auf die ps3 und fertig...

    was für ne farbe ist denn der maziora McKenley??? die kenn ich auch noch nicht, sonst habe ich glaube ich soweit alle... sind ca 1800 + farben, die bei mir mittlerweile vorhanden sind...

  18. #1957
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Tauschbörse (nur noch bis 1 Mio. Credits möglich)

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    was für ne farbe ist denn der maziora McKenley???
    also hab da mal gestöbert

    GT5 - Tauschbörse (nur noch bis 1 Mio. Credits möglich)

    andere Farben gibt es auch: KLIC

  19. #1958
    GDB1 GDB1 ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse (nur noch bis 1 Mio. Credits möglich)

    Zitat goga Beitrag anzeigen
    Ich suche die Spezial-Lacke:

    (CS) Aurora Nuvola Iridescente

    (CS) Maziora Andromedall

    (CS) Maziora McKenley

    (CS) Maziora Seyfert

    (M) Matte Pink

    biete alles was verschickt werden kann.
    Die fünf Lacke könnte ich Dir morgen schicken.

    Ich suche die Tickets Nr. 18, 22, 23.

  20. #1959
    Kackimalacki Kackimalacki ist offline
    Avatar von Kackimalacki

    AW: GT5 - Tauschbörse (nur noch bis 1 Mio. Credits möglich)

    Moin Männer's!
    Bin gerade dabei mir die letzten 8-10 Wagen zu besorgen.
    Kann mir jemand den hier schicken?
    Special by Buick from Gran Turismo 5 Car Database

    Tausche jeden tauschbaren Wagen aus meiner Garage, natürlich gewaschen und überholt mit allen Reifen und Schnickschnack!

  21. #1960
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: GT5 - Tauschbörse (nur noch bis 1 Mio. Credits möglich)

    Zitat Kackimalacki Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand den hier schicken?
    Special by Buick from Gran Turismo 5 Car Database
    Moin Karsten,

    wenn´s nicht sehr eilt, schicke ich ihn Dir morgen. Für heute bin ich "schon vergeben"

Seite 98 von 110 ErsteErste ... 7888979899108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Geld verdienen mit Wii spielen noch möglich?: Ich verkaufe meine Wii spiele eigentlich immer gleich wenn ich Sie durch habe aber zurzeit kann ich damit nicht mehr wirklich Gewinn reinhollen liegt...

  2. Wii Updates noch möglich mit Wasabi DX??: Ich habe eine Frage: Funktionieren noch Wii Updates, wenn ich schon ein Wasabi DX eingebaut habe oder stürzt es dann ab?? Bitte antwortet!!! BITTE!!!

  3. Meine Shiny-Tauschbörse(noch in der Wachstumsphase): Ich biete nur ungecheatete Shinys und erwarte auch von euch das sie echt sind....meine shinys: biete S-Glumanda, s-Evoli, s-Giflor, ...

  4. Live noch möglich?: Hallo, wir haben eine gebarauchte Xbox 360 kann ich obwohl da ein anderes profil drauf ist mit xbox live holen? Fg scholzi

  5. Musik legal und kostenlos noch möglich: Also ich wollde ma wissen ob es denn noch möglich ist musik LEGAL und KOSTENLOS down zu loaden?! Clickster ist ja wie ich hörte jetzt auch bereits...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 Controller chrom gold nach benutzen

Shelby cobra concept leih

gold chrom lack