Seite 101 von 107 ErsteErste ... 8191100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 2128

Thema: GTA Online

  1. #2001
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    GTA Online

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Was ich bei GTA-onlien irgendwie nie kapiert habe. Wi egeht das denn, dass ich z.B. ein BikerclubGebäude kaufe und dann kom ich auf einen Server, wo ein anderer Spieler das seleb Gebäude gekauft hat.

    Dieses Paradoxon hat mich auch bislang irgendwie imme rabgehalten mich großartig mit GTA onlien zu beschäftigen. Ich kapiere einfach nicht, wie das mit der Community auf den Servern funktioniert.
    Die Gebäude sind instanziert. Du gehst hinein und jeder hat den Raum für sich. Außer man ist in der selben Crew, dann ist man immer im Raum des Anführers.

  2. Anzeige

    GTA Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2002
    Tomyi Tomyi ist offline

    GTA Online

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Das überhaupt noch jemand GTAV-Online zockt verwundert mich schon sehr.
    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Mich ebenfalls...
    Da wäre ich aktuell sogar interessierter, das gute alte GTA SA mal wieder auszupacken und auf nem Roleplay-Server online zu zocken.
    Ich fand "GTA SA" das (für mich!) mit Abstand unattraktivste GTA aller Zeiten...ich fand das dermaßend unattraktiv, dass ich bereits nach der ersten Mission aufgehört habe, das weiterzuspielen...

    Dieses "Yo man" und F*c*-Bla Bla und N*g*er-Gebrabbel und diese aufgesetzte (prollige) Gang-Gehabe hat mir so richtig den Spaß verdorben...und auch die Umgebungslandschaft war für mich nur aufgeblasene Leere/Wüste...
    Da fand ich selbst GTA III um KLASSEN besser, obwohl man dort ja doch limitiert war...die Großstadt-Atmosphäre war (für mich) viel ansprechender...und selbst das bunte "Vice City" konnte da (trotz coolem Intro) nicht mithalten...

    GTA4 war echt kultig und wie ein Ganoven-Film...und GTA V ist ja auch irgendwie seltsam asozial und schräg...und doch macht dort der Online-Mode echt Spaß - mit den richtigen Leuten...

  4. #2003
    Freddie Vorhees

    GTA Online

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Besonders schlimm, wenn dann auf einmal zehn Spieler das selbe CEO-Gebäude oder so besitzen und jeder sich gegenseitig in die Luft sprengt, obwohl man vielleicht einfach nur in seine bekloppte Garage parken will
    Deswegen macht man ne freunde only lobby.
    Oder geht das nicht mehr?

  5. #2004
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    GTA Online

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Deswegen macht man ne freunde only lobby.
    Oder geht das nicht mehr?
    Freunde finden für GTA 2018? Norway

  6. #2005
    Freddie Vorhees

    GTA Online

    Nelson haha !

  7. #2006
    Nectix Nectix ist offline

    GTA Online

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    Ich fand "GTA SA" das (für mich!) mit Abstand unattraktivste GTA aller Zeiten...ich fand das dermaßend unattraktiv, dass ich bereits nach der ersten Mission aufgehört habe, das weiterzuspielen...
    Womit deine Beurteilung jegliche Relevanz verliert; denn mit wenigen Minuten Spielzeit lässt sich ein Spiel faktisch nicht im geringsten bewerten - das macht ja jedwede Bewertung völlig obsolet.

    Meiner Meinung nach war GTA SA das beste Spiel dieser gesamten Reihe; und diese Meinung wird auch von vielen geteilt. Die Fan-Base explodierte ja förmlich, als GTA V von Rockstar offiziell mit der Spielwelt "San Andreas" vorgestellt wurde.
    Das Gangster-Gehabe gehörte da einfach dazu und machte die gesamte Story einfach nur witzig, so dass man nicht selten über ein einfaches Grinsen hinaus richtig loslachen musste.

    Und die Roleplay-Möglichkeiten im Onlinemodus, wenn auch inoffiziell mittels SAMP realisiert anstatt von Rockstar selbst ist bis heute unerreicht und beispielhaft grandios, vergleicht man das mit den Online-Modes der nachfolgenden GTA-Teile.

  8. #2007
    Tomyi Tomyi ist offline

    GTA Online

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Womit deine Beurteilung jegliche Relevanz verliert;(....)
    Du, ich habe das Spiel ausreichend bei Anderen beobachtet...das war OK...selber spielen jedoch nicht...(ob ich das nun eine halbe Stunde spiele oder 10 Monate am Stück ist wohl nicht entscheidend) und natürlich wurde das Game lange als das "Beste" gehyped...nur - ich fand das trotzdem schrecklich...eben zu Gangster-mäßig...da konnte ich auch nicht drüber lachen...

    Ich weiß nicht warum Du das wohl nicht einfach so stehen lassen kannst...
    Wenn ich jetzt noch schreibe, dass ich mich NULL in den Hauptcharakter einfühlen konnte, bin ich wohl auch komplett bescheuert - oder?

    Ich habe mir den Teil sogar (nochmal) für die PS4 gekauft - weil das mal im Angebot war - aber es bleibt für mich immer noch total uninteressant...ich kann's nicht ändern...
    Grafisch war das für mich auch keine Erleuchtung...

  9. #2008
    Nectix Nectix ist offline

    GTA Online

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    Du, ich habe das Spiel ausreichend bei Anderen beobachtet...
    Beobachten und selbst spielen sind eben doch zwei unterschiedliche Welten...

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    Grafisch war das für mich auch keine Erleuchtung...
    Es ist ja mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen und 14(!) Jahre alt.
    Ich wollte mich dahingehend auch nur zum Multiplayer und dessen Möglichkeiten äußern, dass dieser bis heute (innerhalb der GTA-Welt) eben unerreicht geblieben ist.

  10. #2009
    Tomyi Tomyi ist offline

    GTA Online

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Beobachten und selbst spielen sind eben doch zwei unterschiedliche Welten...
    Oh, das wusste ich gar nicht...

  11. #2010
    Nectix Nectix ist offline

    GTA Online

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    Oh, das wusste ich gar nicht...
    Tja, da siehste mal... ;0)

  12. #2011
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    GTA Online

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Beobachten und selbst spielen sind eben doch zwei unterschiedliche Welten...
    This.
    Während ich mir zum Beispiel einige Let's Plays anschaue, um mir ein grobes Ersteindruck zu verschaffen, kriege ich trotzdem ein völlig anderes Gefühl, wenn ich es selbst spiele.
    Darunter zählen für mich auch Spiele, die ich anfangs völlig für langweilig und uninteressant hielt.

  13. #2012
    Nectix Nectix ist offline

    GTA Online

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    This.
    Während ich mir zum Beispiel einige Let's Plays anschaue, um mir ein grobes Ersteindruck zu verschaffen, kriege ich trotzdem ein völlig anderes Gefühl, wenn ich es selbst spiele.
    Darunter zählen für mich auch Spiele, die ich anfangs völlig für langweilig und uninteressant hielt.
    Ist bei mir genau so.
    Etwas anders verhält es sich bei nem nackten, eher nicht kommentierten Gameplay-Video, indem ich mir in Ruhe den Spielstart und die ersten ~15 Minuten ansehen kann. Aber bei so Spiele wie GTA reicht das zeitlich nicht und würde auch bei Mass Effect usw. nicht reichen. Eben immer dann, wenn die Story einen großen Teil ausmacht.

    Bei nem reinen Ego-Shooter indem ich nur ohne Hirn am ballern bin siehts wieder anders aus. Da seh ich durchaus, ob das was für mich ist oder eher nicht. Kommt eben aufs Spiel und das Genre als solches an. ^^

  14. #2013
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    GTA Online

    @Nectix

    Jep, Walkthroughs als solches würde ich mir auch eher anschauen, um ein grobes Ersteindruck zu bekommen - man kann sich einfach völlig an das Spiel konzentrieren, ohne dass jemand zusätzlich kommentiert (derartige Videos schaue ich mir auch rein zur Unterhaltung an).
    Eben, bei solchen Spielen wie GTA oder auch Breath of the Wild, die auch viel Inhalt und Gameplay bieten, würde ich mich nicht allein nur auf Beobachtung beziehen.

    Absolut, bei Ego-Shooter Games wie CoD oder Battlefield (und diese zockt man meistens nur wegen dem Multiplayer) reichen meiner Ansicht nach Videos schon aus um sich ein grobes Urteil zu bilden - es sei denn, gameplaymäßig hat sich viel verändert. Was halt nicht wirklich der Fall ist bei solchen Spielen.

  15. #2014
    Tomyi Tomyi ist offline

    GTA Online

    Ich WOLLTE "GTA:SA" gar nicht spielen...selbst ALS ich es viele Jahre später auf der PS4 spielen "wollte" (bzw. versuchte), fand ich das immer noch so unpassend für mich...

    Es lag am Setting, es lag am Charakter, es lag an so Vielem, was mir keinen Spaß machte - und dann soll man doch besser aufhören, auch wenn ALLE Anderen das Spiel ganz toll finden - oder?
    Zumindest habe ich Rockstar finanziell durch den Doppelkauf unterstützt - das ist ja auch etwas...

    Solche Fehlkäufe sind mir schon öfters passiert - so z.B. bei diesem "Menü--Farming-Ohne-Ende-Langeweile-Spiel" im Weltraum..."No Man's Sky" - da wusste ich auch nach ein paar Minuten - öhm...das ist nichts für mich...das war am gleichen Tag wieder von der Festplatte gelöscht...tja, 60 Euro in den Sand gesetzt...(das war wirklich damals so teuer)...

    So - jetzt sind wir aber so richtig OffTopic...

  16. #2015
    Nectix Nectix ist offline

    GTA Online

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    Ich WOLLTE "GTA:SA" gar nicht spielen...selbst ALS ich es viele Jahre später auf der PS4 spielen "wollte" (bzw. versuchte), fand ich das immer noch so unpassend für mich...
    Nochmal:
    Es ging mir hier an dieser Stelle um den Onlinemodus, nicht dem Story- bzw. Singleplayer-Modus von GTA SA - auch wenn ich letzteren ausgezeichnet empfand.

    Diesen auf GTA V übertragen, das wäre ein Traum; und ich sofort mit dabei.

  17. #2016
    Tomyi Tomyi ist offline

    GTA Online

    ...ich hatte keinen Online-Modus...weder auf der PS2 - noch auf der PS4... (nur lokalen Multiplayer für 2 Leute)

    Was alles an Mods auf dem PC erschienen ist, weiß ich nicht, weil ich mich damit nicht beschäftigt habe...
    Aber auch die Location (ich weiß, ich wiederhole mich) war nicht so "meins"...

  18. #2017
    Nectix Nectix ist offline

    GTA Online

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    ...ich hatte keinen Online-Modus...weder auf der PS2 - noch auf der PS4...
    Gabs da auch nicht.
    SAMP (San Andreas MultiPlayer) ist nicht von Rockstar - sollten sich aber ne Scheibe davon abschneiden.

    Nu bin ich angefixt. Evtl. muss ich das heute direkt mal wieder installieren.

  19. #2018
    Tomyi Tomyi ist offline

    GTA Online

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Gabs da auch nicht.
    SAMP (San Andreas MultiPlayer) ist nicht von Rockstar - sollten sich aber ne Scheibe davon abschneiden.

    Nu bin ich angefixt. Evtl. muss ich das heute direkt mal wieder installieren.
    Das hatte ich bereits beim ersten Mal verstanden...
    Nur nützt mir das als "Nicht-PC/Laptop-Spieler" nichts...da ich NUR PlayStation(s) spiele...

  20. #2019
    Nectix Nectix ist offline

    GTA Online

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    Nur nützt mir das als "Nicht-PC/Laptop-Spieler" nichts...da ich NUR PlayStation(s) spiele...
    Oha... na dann... Pech!

  21. #2020
    Tomyi Tomyi ist offline

    GTA Online

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Oha... na dann... Pech!
    Nee - Glück

Seite 101 von 107 ErsteErste ... 8191100101102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 geheime luke

computer nerd

gta 5 spielverderber belohnung

Gta spielverderber

gta 5 leichenwagen

gta 5 online leichenwagen

gta 5 streifen pulli

gta 5 online leichenwagen standort

porno online76

gta 5 leichenwagen finden

gta 5 gepanzertes Auto

koordinaten Luke gta

der echte zentorno

gta online spieler nimmt nicht mehr an sitzung teilT20 gta Preisgta 5 ps4 offline vapid guardianbrav sein war gestern jetzt komme ich bildergta 5 gta waffenstillstand yachtps4 tailgater standorte offlinedlc gta 5 ps4gta 5 t20 kosten ps3gta t20 preishttps:www.forumla.def-gta-135t-gta-online-215438page98gta v wenn du kein spielverderber bist wirst du wieder einegta online geile autos