Seite 58 von 107 ErsteErste ... 38485758596878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 2128

Thema: GTA Online

  1. #1141
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: GTA Online

    Zitat pr0found Beitrag anzeigen
    Was muss man genau machen, um den Fallschirm zu bekommen?
    Fallschirm kannst du im Waffenladen kaufen. Das andere problem kenn ich nicht.

  2. Anzeige

    AW: GTA Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1142
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GTA Online

    Ich meine den Besonderen durch das Event

  4. #1143
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: GTA Online

    Ich zocke zb gerade wieder offline von vorne

    Nichts dagegen wenn der fokus auf online gelegt wird aber grundlegende sachen sind seit release im sp verbuggd und bis heute nicht gelöst - außerdem wo liegt das Problem neue Fahrzeuge etc komplett in den sp zu übernehmen?

    Aber was sag ich da...es gibt ja noch nicht mal online heists

    Ich hab anfangs den online part gefeiert (als ansich reiner offline zocker) aber langsam verfluche ich ihn...macht auch den eindruck dass nichtmal mehr ein sp dlc kommt obwohl man damit auch kohle machen kann und das ist eig das traurigste...

  5. #1144
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Nichts dagegen wenn der fokus auf online gelegt wird aber grundlegende sachen sind seit release im sp verbuggd und bis heute nicht gelöst - außerdem wo liegt das Problem neue Fahrzeuge etc komplett in den sp zu übernehmen?
    Alle Waffen, Fahrzeuge, etc. gibt es auch im Offline-Modus.

  6. #1145
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Doppelpost... kann leider nicht mehr editieren, muss @Shorty also zusammenfügen!

    Einiges spricht gerade dafür, dass Liberty City aus GTA IV in Zukunft den Weg nach GTA Online findet! In den GTA V Texturen wurden vor einiger Zeit, Liberty City Kennzeichen gefunden. Und DJ Whoo Kid, welcher bei GTA Vice City mitgearbeitet hat (findet man in den Credits unter seinem richtigen Namen, Yves Mondesir) meinte in seinem Interview im April 2014, er würde zurzeit an einem GTA arbeiten, welches in seiner Heimat, New York spielt. GTA VI? Unwahrscheinlich. Wohl eher ein Liberty City DLC, bei dem er als Radio Host oder ähnliches arbeitet.

    Dazu nochmal das Interview vom R* North Präsident, Leslie Benzies:

    "We're just going to add on new things to it, new places all the time. We've set this up so there are no limitations," We could, if we wanted, simulate the entire world, different countries, whatever. Whether we do that or not... But we've got a bunch of old stuff that we're toying with using."

    Welche alten Sachen könnten das bloß sein? Richtig, der einzige Ort, welcher in dieser Engine noch exisitiert ist Liberty City aus IV.

  7. #1146
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA Online

    Darauf warte ich schon seit San Andreas *_*..ich bete dass so ein dlc auch für ps3 kommen kann... Also vom technischen Aspekt her, wobei wenn ichs mir recht überlege haben wir ja deutlich größere Spiele auf den "alten" Konsolen... Fuel und Just Cause 2 nur mal als Beispiel , aber dafür Natürlich bei weitem nicht so belebt wie gta v und los Santos alleine wiederum ist im Vergleich zu liberty city schon sehr "leer".... Hmmmm

  8. #1147
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Darauf warte ich schon seit San Andreas *_*..ich bete dass so ein dlc auch für ps3 kommen kann... Also vom technischen Aspekt her, wobei wenn ichs mir recht überlege haben wir ja deutlich größere Spiele auf den "alten" Konsolen... Fuel und Just Cause 2 nur mal als Beispiel , aber dafür Natürlich bei weitem nicht so belebt wie gta v und los Santos alleine wiederum ist im Vergleich zu liberty city schon sehr "leer".... Hmmmm
    Benzies meinte ja auch, sie könnten eine ganze Welt simulieren! Ohnehin werde nur der Teil geladen, wo sich der Spieler gerade befindet... das einzige Problem wäre die CD-Größe, bzw. die Festplattengröße. Der Ballad of Gay Tony Download war nur 1,9GB groß, aber trotzdem brauchte man noch die IV CD. Technisch wäre das sicher machbar, gerade auf den neuen Konsolen...

    Hier übrigens 'n paar Nummernschilder, aus der iFruit App:


  9. #1148
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA Online

    Dreckige IFruit-App. Hab bis heute kein eigenes Nummernschild und Chop pennt schon vor seiner Hütte, weil er die aus lauter Frust bis unters Dach vollgeschissen hat. Ich will keine Apps, ich will die ver***kte Funktion ingame oder als Tool aus dem Store. Oder via SocialClub am PC. Schwule App-Generation.

  10. #1149
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA Online

    die kennzeichen sind da doch schon seit release drin, genau wie unzählige andere codefragmente aus gta teilen, max payne etc..

  11. #1150
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    die kennzeichen sind da doch schon seit release drin, genau wie unzählige andere codefragmente aus gta teilen, max payne etc..
    So isses, R* recycelt eben gerne. Sind auch Texturen & Modelle aus RDR dabei... (Pferde, Huskys, Kaktusse, etc. )

  12. #1151
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA Online

    warum sollte dann auf einmal ein liberty city dlc wahrscheinlich sein?
    hört sich eher nach verschwörungstheorie an.. man nimmt verschiedene puzzle stücke aus völlig verschiedenen boxen, klopft sie mit gewalt zusammen und am ende kommt ein kryptisches bild bei raus, das weit weg vom eigentlichen motiv ist.

  13. #1152
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    warum sollte dann auf einmal ein liberty city dlc wahrscheinlich sein?
    hört sich eher nach verschwörungstheorie an.. man nimmt verschiedene puzzle stücke aus völlig verschiedenen boxen, klopft sie mit gewalt zusammen und am ende kommt ein kryptisches bild bei raus, das weit weg vom eigentlichen motiv ist.
    Dann les dir mal das Interview von Leslie Benzies, dem Chef von R* North durch:

    "We're just going to add on new things to it, new places all the time. We've set this up so there are no limitations," he said. "The only limitation is the size of the disc and how much memory we've got. We could, if we wanted, simulate the entire world, different countries, whatever. Whether we do that or not... But we've got a bunch of old stuff that we're toying with using."

    Dass Code von einem DLC schon vorher mit 'nem Update daherkommt, ist keine Seltenheit. Das war bisher bei jedem Update/DLC der Fall... der Flugschule-DLC kam am 19.08, und ein paar Zeilen Code waren schon am 01.07 enthalten. Mit jedem Update kommen auch neue 'Strings für Heists' dazu. Hier, vom 01.07:

    Code:
    PILOT_SCHOOL_VEHICLE_HYDRA,	 
    PILOT_SCHOOL_VEHICLE_BESRA,	 
    PILOT_SCHOOL_VEHICLE_MILJET,	 
    PILOT_SCHOOL_VEHICLE_COQUETTE2,	 
    PILOT_SCHOOL_PLAYER_KIT_PARACHUTE_CANOPY_COLOR_1,	 
    PILOT_SCHOOL_PLAYER_KIT_PARACHUTE_CANOPY_COLOR_2,	 
    PILOT_SCHOOL_PLAYER_KIT_PARACHUTE_CANOPY_COLOR_3,	 
    PILOT_SCHOOL_PLAYER_KIT_NAVY_CHUTE_BAG,	 
    PILOT_SCHOOL_PLAYER_KIT_ORANGE_CHUTE_BAG,	 
    PILOT_SCHOOL_PLAYER_KIT_YELLOW_CHUTE_BAG,	 
    PILOT_SCHOOL_PLAYER_KIT_GREEN_CHUTE_BAG,	 
    PILOT_SCHOOL_PLAYER_KIT_TEAL_CHUTE_BAG,	 
    PILOT_SCHOOL_PLAYER_KIT_PINK_CHUTE_BAG,	 
    PILOT_SCHOOL_PLAYER_KIT_RED_CHUTE_BAG,
    Code:
     switch (num3)
            {
                case 0:
                    strcpy("PSC_DLC_OutsideLoop", &num4, 32);
                    break;
                case 1:
                    strcpy("PSC_DLC_CollectFlags", &num4, 32);
                    break;
                case 2:
                    strcpy("PSC_DLC_FollowLeader", &num4, 32);
                    break;
                case 3:
                    strcpy("PSC_DLC_FlyLow", &num4, 32);
                    break;
                case 4:
                    strcpy("PSC_DLC_VehicleLanding", &num4, 32);
                    break;
                case 5:
                    strcpy("PSC_DLC6", &num4, 32);
                    break;
                case 6:
                    strcpy("PSC_DLC_ChaseParachute", &num4, 32);
                    break;
                case 7:
                    strcpy("PSC_DLC_Engine_Failure", &num4, 32);
                    break;
                case 8:
                    strcpy("PSC_DLC_ShootingRange", &num4, 32);
                    break;
                case 9:
                    strcpy("PSC_DLC_Formation", &num4, 32);
                    break;
                case 10:
                    strcpy("PSC_DLC11", &num4, 32);
                    break;
                case 11:
                    strcpy("PSC_DLC12", &num4, 32);
                    break;
                default:
                    strcpy("Pilot School", &num4, 32);
                    saddi(num3, &num4, 32);
                    break;
            }
    Wenn als R* von einer Welt mit all ihren Inseln spricht, und man in GTA V, darauf Hinweise findet & dann noch jemand (Synchronsprecher?) davon erzählt... bleibt es natürlich ein Gerücht, bis R* es ankündigt. Aber 'ne Verschwörungstheorie? Haha! Mal abwarten.

  14. #1153
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: GTA Online

    Gibt jetzt nach dem Patch wieder andere Fehler. Viele Missionen werden mir jetzt auf englisch angezeigt, mir ist das nicht so wichtig, aber naja...

  15. #1154
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA Online

    erstmal wärs schön wenn du auch mal paar quellenangaben mitgeben würdest..
    aber auch so hat das rein gar nichts zu heißen.. natürlich spielen sie mit sachen rum und so findet sich auch mal der ein oder andere schnipsel im source code, aber das bedeutet nicht dass es auch kommt..
    hab das schon so oft erlebt, aber wirklich umgesetzt wurde dann vlt max 1/4 von dem was so gefunden wurde..
    denke da z.b. an gran turismo (da bin ich ja immer bestens informiert).. da wurde schon bei gt5 prologue zeug gefunden, dass bei gt6 immernoch nicht drin ist. die spekulationen waren aber nicht minder groß.. so findet man das bei jeder spieleserie
    spiele sind heutzutage durch die update fähigkeit eben ein prozess und somit wird immer wieder was aufkommen was nicht unbedingt released wird.
    letztendlich sag ich ja gar nicht, dass es keinen lc dlc geben wird, nur diesen augrund von zusammengefürfelten indizien als wahrscheinlich anzupreisen halte ich für übertrieben

  16. #1155
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    erstmal wärs schön wenn du auch mal paar quellenangaben mitgeben würdest..
    1. Interview: News: GTA Online will expand "forever" - Rockstar will add new locations, including "old stuff" - Total Xbox.com
    2. DLC Code: http://gtaforums.com/topic/720264-11...ssing-strings/

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    aber auch so hat das rein gar nichts zu heißen.. natürlich spielen sie mit sachen rum und so findet sich auch mal der ein oder andere schnipsel im source code, aber das bedeutet nicht dass es auch kommt..
    Hat auch niemand gesagt. Dennoch liegt es auf der Hand, dass es in Zukunft einen Liberty City DLC geben wird. R* will die Map erweitern, und LC welches in GTA IV in der Engine schon existiert, wäre einfacher einzubauen, als eine alte Map (Vice City, San Fierro, Las Venturas) oder eine komplett neue Map.

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    hab das schon so oft erlebt, aber wirklich umgesetzt wurde dann vlt max 1/4 von dem was so gefunden wurde..
    denke da z.b. an gran turismo (da bin ich ja immer bestens informiert).. da wurde schon bei gt5 prologue zeug gefunden, dass bei gt6 immernoch nicht drin ist. die spekulationen waren aber nicht minder groß.. so findet man das bei jeder spieleserie
    spiele sind heutzutage durch die update fähigkeit eben ein prozess und somit wird immer wieder was aufkommen was nicht unbedingt released wird.
    letztendlich sag ich ja gar nicht, dass es keinen lc dlc geben wird, nur diesen augrund von zusammengefürfelten indizien als wahrscheinlich anzupreisen halte ich für übertrieben
    Das ist 'ne andere Sache, wenn R* selbst sagt, dass sie die Welt in GTAO erweitern werden & Liberty City wohl am wahrscheinlichsten ist (was denn sonst?) wobei der Kaz Yamauchi ja auch jedesmal aufs neue schönen Sound verspricht... hier nochmal das Interview mit DJ Whoo Kid, (Yves Mondesir)

    "What video games were you in?

    I was in Call Of Duty and I was in some Grand Theft Auto games. I'm bout to be in the new Grand Theft Auto that takes place in New York again."

    3. Q&A: DJ Whoo Kid Talks Hiding From Nas, Fighting With 50 Cent - BallerStatus.com

    Der Kollege heißt Yves Mondesir & war schon bei GTA Vice City dabei. Denke also nicht, dass der irgendwelchen Stuss erzählt. Interview ist vom April 2014, er spricht also nicht über GTA IV.

    http://s1.directupload.net/images/140826/macwlsrf.png

    http://s1.directupload.net/images/140826/7vb9g6rf.png

  17. #1156
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA Online

    erstmal danke für die quellen
    werden uns da wohl nich einig, finde nämlich trotzdem nicht dass es “auf der hand liegt“
    der quellcode war schon drin oder is durch das genannte “toying“ entstanden.. das machen entwickler am laufenden band mit zig verschiedenen dingen
    das r* interview ist sehr vage und sagt in keinster weise, dass wirklich schon in gta v eine neue stadt integriert wird
    der typ aus vice city macht mir eher den eindruck als wolle er sich damit nur wieder ins gespräch bringen.
    wenn er sich da verplappert hätte, hätte r* erfahrungsgemäß längst was dagegen unternommen (bei den credits verhält es sich genauso wie mit dem source code)

    wie gesagt, die leute erzählen viel wenn der tag lang ist und die aussagen stehen in keiner verbindung zueinander, sondern ergeben nur zusammengepuzzelt das trügerische bild von einem möglichen dlc..
    würde mir also nicht zu viel versprechen, wenns doch kommt is die freude dann halt umso größer.. (auch wenn mich persönlich ein lc in v nich wirklich jucken würde)

  18. #1157
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    erstmal danke für die quellen
    werden uns da wohl nich einig, finde nämlich trotzdem nicht dass es “auf der hand liegt“
    der quellcode war schon drin oder is durch das genannte “toying“ entstanden.. das machen entwickler am laufenden band mit zig verschiedenen dingen
    das r* interview ist sehr vage und sagt in keinster weise, dass wirklich schon in gta v eine neue stadt integriert wird
    der typ aus vice city macht mir eher den eindruck als wolle er sich damit nur wieder ins gespräch bringen.
    wenn er sich da verplappert hätte, hätte r* erfahrungsgemäß längst was dagegen unternommen (bei den credits verhält es sich genauso wie mit dem source code)

    wie gesagt, die leute erzählen viel wenn der tag lang ist und die aussagen stehen in keiner verbindung zueinander, sondern ergeben nur zusammengepuzzelt das trügerische bild von einem möglichen dlc..
    würde mir also nicht zu viel versprechen, wenns doch kommt is die freude dann halt umso größer.. (auch wenn mich persönlich ein lc in v nich wirklich jucken würde)
    Niemand sagt, dass es zu 100% kommen wird, und selbst wenn... R* kann die Sache noch über den Haufen werfen. Dennoch, R*'s Benzies spricht von GTA Online, und dass es erweitert werden wird, da Los Santos bis zum Release vom nächsten GTA in gefühlten fünf Jahren, sicherlich langweilig werden wird. Da spricht doch mehr für Liberty City, als für eine andere, neue Stadt, die von Grund auf neu erstellt werden muss.

    Glaube nicht, dass er mehr Platten verkauft, wenn er angibt an 'nem neuen GTA DLC zu arbeiten... und wenn es nicht stimmt, und R* dementiert, dann will ihn auch sicher keiner mehr als Synchronsprecher. Kann ihn ja mal auf Twitter über 'das neue GTA in NYC' fragen, aber ich bezweifel dass der noch was sagen darf, wenn es denn stimmt.

    Abwarten, früher oder später wird GTA Online erweitert & da seh ich Liberty City einfach am wahrscheinlichsten.

  19. #1158
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA Online

    wahrscheinlicher als andere städte ist es, soweit stimm ich dir selbstverständlich zu...
    sich mit gta zu rühmen um wieder für gesprächsstoff um die eigene person zu sorgen haben schon leute vor ihm gemacht, könnte also schon sein..
    will aber natürlich niemand was unterstellen, also warten wirs ab und hoffen einfach das beste

  20. #1159
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA Online

    Gta Online wird demnächst nichtmehr auf der 12GB PS3 spielbar sein, da das Spiel immer weiter wächst und der Platz einfach nicht mehr reicht ^^

    http://www.play3.de/2014/08/27/gta-5...mehr-spielbar/

  21. #1160
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA Online

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Gta Online wird demnächst nichtmehr auf der 12GB PS3 spielbar sein, da das Spiel immer weiter wächst und der Platz einfach nicht mehr reicht ^^

    http://www.play3.de/2014/08/27/gta-5...mehr-spielbar/
    Man munkelt deswegen nun, dass das nächste update die Heißt's bringt, da die bisherigen Updates immer nur ein paar Megabyte groß waren und das nächste sich im Gigabyte Bereich bewegen könnte, weswegen es auf der 12GB nichtmehr spielbar wäre.... Aber alles nur Vermutungen

Seite 58 von 107 ErsteErste ... 38485758596878 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 geheime luke

computer nerd

gta 5 spielverderber belohnung

Gta spielverderber

gta 5 leichenwagen

gta 5 online leichenwagen

gta 5 streifen pulli

gta 5 online leichenwagen standort

porno online76

gta 5 leichenwagen finden

gta 5 gepanzertes Auto

koordinaten Luke gta

der echte zentorno

gta online spieler nimmt nicht mehr an sitzung teilT20 gta Preisgta 5 ps4 offline vapid guardianbrav sein war gestern jetzt komme ich bildergta 5 gta waffenstillstand yachtps4 tailgater standorte offlinedlc gta 5 ps4gta 5 t20 kosten ps3gta t20 preishttps:www.forumla.def-gta-135t-gta-online-215438page98gta v wenn du kein spielverderber bist wirst du wieder einegta online geile autos