Seite 71 von 107 ErsteErste ... 51617071728191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 2128

Thema: GTA Online

  1. #1401
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA Online

    Ich will auf den cross und enduro Maschinen Straßenreifen drauf machen können und nen anderen Auspuff der auch den Sound besser macht, ich will ne supermoto

  2. Anzeige

    AW: GTA Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1402
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Wow, nice, vorallem der Kampfhelikopter.. was hat mich das gestört, das es seit Vice City und San Andreas keinen richtigen Kampfhelikopter mehr gab wie den AH-64 Apache. Aber eine geheime Militärbasis mit Prototypen wäre auch mal nice, RAH-66 etc.
    Der Apache (Hunter) war ja geplant, aber wurde aus irgendwelchen Gründen wieder aus V herausgenommen. Wenn der neue Heli nicht overpowered ist, dann ist es in Ordnung, aber viel mehr Kriegsmaschinen braucht man auch nicht. GTA ähnelt jetzt schon Call of Duty & Battlefield.

  4. #1403
    unbekannt unbekannt ist offline

    AW: GTA Online

    frage, ich fliege immer aus dme onlinemodus raus und zwar lädt es nach ner Zeit, ist immer unterschiedlich und dann steht da, dass alle spieler das spiel verlassen haben und ich bin alleine im spiel und das wiederholt sich immer und immer wieder, egal wo ich joine kann mir wer helfen danke bitte lg

  5. #1404
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    So, schonmal zum planen, die Interiors:










  6. #1405
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA Online

    Server werden morgen eh wieder total überlastet sein... Update Größe übrigens auf current gen 4gb und auf läßt gen 1 gb

  7. #1406
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Server werden morgen eh wieder total überlastet sein... Update Größe übrigens auf current gen 4gb und auf läßt gen 1 gb
    Da kannst du drauf wetten! Bin dann solange im SP, wo die neuen Fahrzeuge auf Herz & Nieren getestet werden.

  8. #1407
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: GTA Online



    Wer kennt noch die Olsen Bande?

  9. #1408
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: GTA Online

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Server werden morgen eh wieder total überlastet sein... Update Größe übrigens auf current gen 4gb und auf läßt gen 1 gb
    Gibts es auf der PS3 weniger oder andere Heists als auf der PS4?

  10. #1409
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: GTA Online

    Server sind jetzt schon tot (PS3) - ab 50% DL trotz konstanten 36 Mbits in 30 Min 1% Fortschritt

    Ich komm dann im April wieder

  11. #1410
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Gibts es auf der PS3 weniger oder andere Heists als auf der PS4?
    Angeblich sollte es auf der PS3 'n Heist mehr geben, ansonsten alles gleich. Rockstar hat aber die Möglichkeit, mit jedem weiteren Update, weitere Heists hinzuzufügen.

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Server sind jetzt schon tot (PS3) - ab 50% DL trotz konstanten 36 Mbits in 30 Min 1% Fortschritt

    Ich komm dann im April wieder
    Bin seit 15 Uhr dran, und 2x gab es einen Fehler. War immerhin schon bei 36%...

  12. #1411
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: GTA Online

    Ich bin im PSN abgemeldet trotzdem kommt im Spiel alle 10 min diese sch... Update Meldung. Kann ich das irgendwie abstellen ohne meine Internetleitung zu kappen?

  13. #1412
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA Online

    im moment lohnt es sich wirklich noch nich zu updaten, nicht nur die server sind überlastet, sondern es ist auch alles verbuggt..
    selbst der singleplayer ist betroffen, vom kaputten schadensmodell, über explodierende flugzeuge, bis hin zu leeren garagen, hangars und helipads..
    lieber noch warten, bevor der spielstand zerschossen wird

  14. #1413
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Ich bin im PSN abgemeldet trotzdem kommt im Spiel alle 10 min diese sch... Update Meldung. Kann ich das irgendwie abstellen ohne meine Internetleitung zu kappen?
    Virtuell oder physisch kappen? Im XMB auf Einstellungen, Netzwerk, und Internetverbindung auf 'aus' stellen.

  15. #1414
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: GTA Online

    Das Update war gestern erst spät fertig geladen, aber die GTAO Servern waren ja zum Teil down und das PSN hatte dann auch etwas Probleme. Ist halt lustig, wenn es dann wieder beim Thema "always on" heißt, wir wären schon soweit dafür.

  16. #1415
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Das Update war gestern erst spät fertig geladen, aber die GTAO Servern waren ja zum Teil down und das PSN hatte dann auch etwas Probleme. Ist halt lustig, wenn es dann wieder beim Thema "always on" heißt, wir wären schon soweit dafür.
    Tzz, wenn mit der Internetverbindung mal was nicht klappt (meine war letztens total down, oder hatte alle paar Sekunden Aussetzer) dann funktioniert die PS4 nichteinmal ordentlich im SP, weil das Teil dauernd 'nach Hause telefonieren' will. Mal lädt es den schwarzen Bildschirm, oder das Menü lad nicht, oder sie bleibt einfach hängen. Zieh ich dann an der Strippe, schwupp... funktioniert es wieder! Zum Kotzen, das 'always on'!

  17. #1416
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: GTA Online

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Tzz, wenn mit der Internetverbindung mal was nicht klappt (meine war letztens total down, oder hatte alle paar Sekunden Aussetzer) dann funktioniert die PS4 nichteinmal ordentlich im SP, weil das Teil dauernd 'nach Hause telefonieren' will. Mal lädt es den schwarzen Bildschirm, oder das Menü lad nicht, oder sie bleibt einfach hängen. Zieh ich dann an der Strippe, schwupp... funktioniert es wieder! Zum Kotzen, das 'always on'!
    Dann stell doch die Internetverbindung auf aus (haken raus) und gut ist .... die ganzen Meldungen kann man übrigens in der Nachrichtenzentrale ausschalten, also abwählen was man nicht bekommen will ... die will nur nachause telefonieren weil du es ihr erlaubt hast :P

  18. #1417
    Audionymous

    AW: GTA Online

    Gerade mal angezockt, weiß aber nicht was ich davon halten soll. Der Patch ist erst mal Kacke. Hab totale Bugs im Spiel.
    Autos die einfach im Boden versinken und dann weg sind. Vor meinem Apartment sind plötzlich 25 Reklametafeln die umfallen
    Auch der Ton wurde irgendwie verändert. Nach nem Match, Rennen usw. Kam ja immer die Punktzahl und das hat mit einem Sub ordentlich gedrückt in der Bude, jetzt kommt der Ton durch die Hinteren Lautsprecher

    Ladezeiten waren auch jenseits von gut und böse, hoffe das regelt sich noch.

  19. #1418
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: GTA Online

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Gerade mal angezockt, weiß aber nicht was ich davon halten soll. Der Patch ist erst mal Kacke. Hab totale Bugs im Spiel.
    Autos die einfach im Boden versinken und dann weg sind. Vor meinem Apartment sind plötzlich 25 Reklametafeln die umfallen
    Auch der Ton wurde irgendwie verändert. Nach nem Match, Rennen usw. Kam ja immer die Punktzahl und das hat mit einem Sub ordentlich gedrückt in der Bude, jetzt kommt der Ton durch die Hinteren Lautsprecher

    Ladezeiten waren auch jenseits von gut und böse, hoffe das regelt sich noch.
    Ich hab auch schon davon gehört, dass es diverse Bugs gibt. Liegt aber nicht am Patch sondern an den Servern. Allerdings hab ich heute relativ lange GTA Online gespielt ohne Probleme, Fahrzeuge ließen sich gut fahren auch während Jobs und auch im freien Modus, kein Lagg etc gehabt. Dann war ich sehr positiv überrascht von den Tagesaufgaben, war nicht sonderlich schwer, hat aber Spaß gemacht und gab immehrin 25.000 $ Da bin ich mal gespannt, was für Aufgaben es die nächsten Ttage geben wird. So wie ich das rausgelsesen habe, soll es ja immerhin bis 500.000 $ gehen, wird dann wohl aber um einiges schwerer sein. Heute waren die Aufgaben ja nur an einem Fallschirmsprung teilzunehmen, einen 10 Sek. Wheelie ausführen (Mit Enduro auf dem Flughafen echt easy) und dann einen Gang-Angriff absolvieren.

    Hab direkt mal Hasta la Vista ausprobiert.. macht mega fun und gab insgesamt auch um die 9.000 $, man spielt mehrere Runden, die sind aber recht kurz.

  20. #1419
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA Online

    habe das update gestern abend geladen... bis 70% hat es nur 30 min gedauert... die restlichen 30% haben dann 5 Stunden beansprucht aber war eh nicht daheim von daher mir egal....dann abends kurz mal in singleplayer geguckt , also da ist ja alles gleich, man kann keine neuen fahrzeuge auswählen oder kaufen, war etwas enttäuscht, online ging gestern garnicht aber dafür heute aber noch kein heißt angespielt oder so, nur das neue dirtbike gekauft

  21. #1420
    Audionymous

    AW: GTA Online

    Hab vorhin noch mal gezockt, auf dem ersten Server war das Spielen wieder unmöglich, beim zweiten ging es dann.
    Hab aber noch immer den Bug das mich Trevor anruft, wenn ich abhebe, geht das Handy wieder weg...
    Hab gerade auch nen Heist gemacht und 160 Steine bekommen, endlich ist es mal möglich viel zu verdienen

    Und wie kann ich selber Heists planen? Wenn ich in das Zimmer gehe, steht da: "Blabla auf Level 12 möglich". Ich bin aber schon 49!

Seite 71 von 107 ErsteErste ... 51617071728191 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 geheime luke

computer nerd

gta 5 spielverderber belohnung

Gta spielverderber

gta 5 leichenwagen

gta 5 online leichenwagen

gta 5 streifen pulli

gta 5 online leichenwagen standort

porno online76

gta 5 leichenwagen finden

gta 5 gepanzertes Auto

koordinaten Luke gta

der echte zentorno

gta online spieler nimmt nicht mehr an sitzung teilT20 gta Preisgta 5 ps4 offline vapid guardianbrav sein war gestern jetzt komme ich bildergta 5 gta waffenstillstand yachtps4 tailgater standorte offlinedlc gta 5 ps4gta 5 t20 kosten ps3gta t20 preishttps:www.forumla.def-gta-135t-gta-online-215438page98gta v wenn du kein spielverderber bist wirst du wieder einegta online geile autos