Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    stargate123 stargate123 ist offline

    GTA4 Soundprobleme bitte um hilfe

    ich habe bei GTA4 starke soundprobleme wenn ich z.b. manchmal das handy aufmache hab ich son tinitus dauergeräusch bis ich das spiel neustarte und überall wo ein auto gehupt hat ist jetzt ein dauerhupen zu hören

    bitte um schnelle hilfe


    p.s. soundtreiber sind geupdatet!

  2. Anzeige

    GTA4 Soundprobleme bitte um hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: GTA4 Soundprobleme bitte um hilfe

    Das Spiel ist verbugt, warte auf den nächsten Patch...

    Bei mir liefs überhaupt erst unter Vista mit dem ersten Patch xD

  4. #3
    Unregistriert

    AW: GTA4 Soundprobleme bitte um hilfe

    Zitat stargate123 Beitrag anzeigen
    ich habe bei GTA4 starke soundprobleme wenn ich z.b. manchmal das handy aufmache hab ich son tinitus dauergeräusch bis ich das spiel neustarte und überall wo ein auto gehupt hat ist jetzt ein dauerhupen zu hören

    bitte um schnelle hilfe


    p.s. soundtreiber sind geupdatet!
    hab das selbe problem, ich hoffe das bald ein neuer patch kommt, spiel macht so keinen spass

  5. #4
    EvillDead123

    AW: GTA4 Soundprobleme bitte um hilfe

    hi,
    ich hab ein problem mit meinem teufel concept f. ich habe im spiel (nur GTAIV) in dem Center (Mittlere lange boxe) kein sound. sonst überall. also auf allen satelieten is sound. nur eben nicht auf dem center. is das normal?

  6. #5
    stargate123 stargate123 ist offline

    AW: GTA4 Soundprobleme bitte um hilfe

    bei mir sind die bugs aufeinmal verschwunden warum ka hatte 2-3 tage nicht gezockt wollte dann mal rein gucken und es ging ...gucken wie lange ...aber bis jetzt nach 2 tagen zocken KEIN EINZIGES sound problem gehabt komisch ...

Ähnliche Themen


  1. GTA4 TLAD Schnelle Hilfe:

  2. Bitte bitte Hilfe bei Boulder Dash Rocks: Hallo ! Ich benötige dringend Hilfe bei Boulder Dash Rocks! Komme im 4. Planeten, 5. Welt einfach nicht weiter. Ich komme zwar an die rote und an...

  3. Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe: kan msn nicht mehr öffnen da stet nur noch Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle ...

  4. Wer braucht hilfe bei GTA4: Wer braucht hilfe bei GTA4

  5. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...