Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: GTS smiley

  1. #1
    Vangooo

    GTS smiley

    ermal hi also ich hab eine melotik gesuch und auch eins bekommen auf lvl 75 und ja es ist kein shiney hat auch kein pkrs aber rechts neben dran ist ein gelbes smily ???? was hat dass zu bedeuten?

  2. Anzeige

    GTS smiley

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: GTS smiley

    du machst wegen so einer frage einen thread auf ?????????? oh mein gott stell die frage doch im allgemeinen d/p thread und verschon uns bitte mit solchen threads die werden eh nur gesperrt

  4. #3
    Vangooo

    AW: GTS smiley

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    du machst wegen so einer frage einen thread auf ?????????? oh mein gott stell die frage doch im allgemeinen d/p thread und verschon uns bitte mit solchen threads die werden eh nur gesperrt
    du brauchst ja nix reinschrieben und eine antwort von dir verzichte ich

  5. #4
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: GTS smiley

    der smily zeigt das pokerus vorbei is

    steht im lösungsbuch

  6. #5
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: GTS smiley

    Zitat Vangooo Beitrag anzeigen
    du brauchst ja nix reinschrieben und eine antwort von dir verzichte ich
    was hast du dir dabei gedacht diesen thread zu öffnen ??? jetzt haben die moderatoren noch mehr arbeit weil es immer mehr solcher leute gibt.

    die moderatoren haben auch so schon genug arbeit wenn es immer mehr von dieser sorte gibt dann wird es bald für jede frage einen thread geben ich glaube du verwechselst forum mit chat

  7. #6
    Vangooo

    AW: GTS smiley

    du ich hab diese frage 14 mal herumgefragt aber nie eine antwort bekommen aber es gab einen gescheiten deeer das gemacht hatt wie du siehst ist meine frage beantwortet also kann er geschlossen werden und die sollen viel zu tun haben???? davon gibt es sehr viele und um dieses thema hier zu schließen ist keine minute erforderlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #7
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: GTS smiley

    ein smiley heißt pokerus vorbei

  9. #8
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: GTS smiley

    aber wenn es so viele von solchen geschlossen threads gibt dann wird hier alles unübersichtlich dann schreib jemanden eine pn oder so

  10. #9
    Vangooo

    AW: GTS smiley

    unübersichtlich ist es hier ee schon lange

  11. #10
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: GTS smiley

    ja aber dann musst du es nicht noch schlimmer machen oder ?

  12. #11
    Binchen Binchen ist offline
    Avatar von Binchen

    AW: GTS smiley

    hmm ich würde sagen ihr regelt das per pn, weil so gesehen ist das doch auch spam oder?

  13. #12
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: GTS smiley

    ja aber wenn der thread eh gecloset wird ist das doch egal oder ?

  14. #13
    Binchen Binchen ist offline
    Avatar von Binchen

    AW: GTS smiley

    hmm wie du meinst also ich halte mich da jetzt raus^^

  15. #14
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: GTS smiley

    ok ich hör auch lieber auf ^^

Ähnliche Themen


  1. ICQ 7.6 Smiley Problem: Ich habe mir gestern ICQ 7.6 geholt und jetzt ein Problem mit diesen dummen neuen Smileys. Immer wenn ich ^^ tippe verwandelt der das in einen...

  2. Smiley Kontest: Der Sinn ist es so viele smileys wie möglich in die nachricht zu bekommen aber es gibt eine regel es muss immer mindestens ein wort zwischen jeden...

  3. smiley: welches smiley von forumla findet ihr am besten, am witzigsten, am schönsten usw. ich finde das :bicycle: oder das :wine: cool

  4. Smiley-kombinationen: :tanke: :scooter: zum beispiel sowas ^^