Seite 15 von 31 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 603

Thema: Guild Wars 2

  1. #281
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Also ich hab bereits 8 Kumpels, die sich das Spiel besorgen werden. Das wird dann ne schöne Gilde
    Aber bin Forumla intern dabei einfach mal ne fette Quest machen oder eben nen Drachen bekämpfen etc.

  2. Anzeige

    AW: Guild Wars 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Ich hab im Moment 4 Kumpel, die sich das Game zulegen werden. Wird nicht immer für was reichen, aber ich vermute dass sobald wir 5 erst mal angefangen, der Rest auch mitmacht. Gruppenzwang ftw xD

    Schreit ja schon mal nach Gildenallianz, nicht? Wenn wir hier einige Gilden zusammenlegen, kommt dabei vielleicht sogar was großes raus?! Ich meine wenn wir zu zweit schon auf 15+ Leute kommen...

    Hach, ich bin ja schon so gespannt auf das Game. xD

  4. #283
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Und irgendwann wird dann die komplette GW2 Herrschaft der Gruppe aus Forumla gehören xD
    Hört sich gut an tha

  5. #284
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Ich hab um die 70+ leute die mit mir anfangen werden^^ (ganze Allianz von meinem alten MMO)
    Bin mal gespannt wieviele davon übrig bleiben^^

    Bisjetzt spricht mich der Necromancer & Ranger an, aber ich werde zu beginn direkt jede Klasse einen Char erstellen mit meinen Nicks bevor die wieder geklaut werden xD

  6. #285
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    thief und wächter ftw

  7. #286
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Meine Freundin und ich sind halt definitiv auch dabei.

    Was die Skills angeht: Bei GW hatte man eindeutig mehr Auswahl, gar keine Frage. Jede Klasse hatte dort einzeln schon wie viel? Ca. 130 Skills? Und dann die mögliche Kombination mit einer Sekundärklasse, dadurch wurde die Auswahl natürlich auch noch mal deutlich größer. Wobei man dazu sagen muss, dass es auch viele "doppelte" oder zumindest sehr ähnliche Skills gab. Teilweise gab es den gleichen Skill mit unterschiedlichen Namen nur aus den verschiedenen Kapiteln. Zudem sind viele Skills auch eher "tote" Skills die man als fortgeschrittener Spieler eh nicht mehr nutzt, da es bessere Varianten davon gibt. Bei GW1 könnte man so einiges aussieben was eigentlich unnötig ist.

    Bei GW2 ist es wiederum auch nicht so wenig, wie man vllt. auf den ersten Blick meint. Allein durch die Waffenwahl: Jede Zweihandwaffe bringt 5 Skills, dazu 3 Skills für jede nutzbare Einhandwaffe und 2 Skills für jede Nebenhandwaffe bzw. Schilde. Das sind schon eine ganze Menge und ermöglicht auch so einige Kombinationen. Deutlich weniger als beim Vorgänger, ja, aber imo genug. Und ich vermute, dass so nach und nach auch wieder welche dazu kommen könnten. Bei GW1 gab es ja auch nicht alle von Anfang an.

    Da mache ich mir nicht so viel Sorgen drum.

  8. #287
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Guild Wars 2

    Hab' gelesen, dass das nur die sind, die bisher bekannt sind und noch ein paar dazukommen können. Zudem gibts es dann ja noch Rassenfertigkeiten und am Ende soll jede Klasse eigene 5 Elitefertigkeiten haben.

  9. #288
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Ja Klar, das sind die, wenn man einen Trait komplett ausgeskillt hat mit 30 Pkt. Also kann man nur max 2 Elite Skills kriegen, oder irre ich mich?

  10. #289
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Guild Wars 2

    Haben kann man sicher mehrere, aber gleichzeitig im Build benutzen, glaube ich nur 1/2.

  11. #290
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Ich bin mir grad nicht sicher, ob man die Punkte wieder nach belieben und so oft man will verteilen kann, wenn das moeglich ist, kann man wohl alle haben aber wie du schon sagtest nur eine gewisse Anzahl benutzen

  12. #291
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Ich bin mir grad nicht sicher, ob man die Punkte wieder nach belieben und so oft man will verteilen kann, wenn das moeglich ist, kann man wohl alle haben aber wie du schon sagtest nur eine gewisse Anzahl benutzen
    Das wäre ja dann nicht mehr "Guild Wars" oder? Also ich denke es wird möglich sein, denn das herumspielen am Build war ja einer der größten Reize am ersten Teil. Wäre sehr enttäuscht, wenn man sich nur einmalig entscheiden könnte.

  13. #292
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    das wäre doch verrückt man kann in jedem mmorpg die punkte nach belieben immer wieder verteilen nur bei guild wars 1 war es immer am einfachsten...

  14. #293
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Naja, moeglich ja, aber in den ganzen free2play MMOs war das mit Item Shop verbunden.. und das jenseits der 20$ fuer son Item^^

  15. #294
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Man wird die Punkte nicht jederzeit beliebig neu verteilen können. Man kann dazu jedoch in die Städte gehen zu speziellen Trainern, und gegen (Ingame!-)Geld die Punkte zurücksetzen lassen. Also im Grunde nicht so viel anders als bei GW1, wo man ja auch nur in Ortschaften Änderungen vornehmen konnte. Nur dass man jetzt zu speziellen Trainern muss und dafür Gold bezahlen darf. Wie viel kann ich jedoch nicht sagen, das ist wohl noch nicht genau festgelegt.

    Während des Hochlevelns wird man zudem zweimal die Gelegenheit bekommen, seine Punkte kostenlos neu zu verteilen, und zwar bei Level 40 (Trainingsanleitung des Meisters) und bei Level 60 (Trainingsanleitung des Großmeisters).

    Definitiv braucht man KEIN Shop-Item dafür.

    Das Ganze kommt aus dem offiziellen ArenaNet Blog, und steht dort etwas weiter unten unter den Überschriften "Training Manual" und "Re-Specializing".

  16. #295
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Also wird das Build Changen doch ein wenig kostenintensiv weil das wird wohl keine paar Gold kosten^^ (wird es wieder Platin geben?)

    Damals hat man ja pro Quest fast die Builds gechanged xD

  17. #296
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Nein, es wird kein Platin mehr geben so weit ich weiß. Und die Kosten zum Neuverteilen der Traitpunkte sollen nur eine "Small Fee", also eine "geringe Gebühr" sein. Arm wird man dadurch glaube ich nicht wirklich. Interessiert wohl vor allem am Anfang, wo man noch nichts hat. Aber da hat man auch noch keine Traitpunkte, die gibt es ja erst ab Level 11.

    Man hat ein wenig den Eindruck sie wollen an möglichst vielen Stellen Geld aus dem Spiel nehmen (aka Goldsinks). Genauso wie bei der Rüstungsbeschädigung durch das Sterben, die vor kurzem erst eingebaut wurde. Quasi der Sterbemalus von GW2 den man sich gegen Gold in der Stadt wieder entfernen (aka Rüstung reparieren) kann. Ist aber sicher okay, man bekommt bestimmt auch genug.

    Davon ab soll das aber sicher auch dafür Sorgen, dass man sich weiterhin wie bei GW1 ein wenig Gedanken darüber macht wie man sich skillt, und zwar bevor man sich auf den Weg macht. Finde ich auch okay.

  18. #297
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    NEWS

    Wer das Spiel ab dem 10.April vorbestellt bekommt Beta Keys fuer alle folgenden Beta Events, des weiteren wird es 3 Versionen geben. Vorbesteller duerfen das Game des weiteren 3 Tage vor dem Release beginnen.

    Pre-Order-Boni:
    • Zugang zu allen Wochenend-Events der Beta von Guild Wars 2
    • 3-tägiger Frühstart mit Zugang zum Spiel
    • Ring des Helden (gewährt +2 Kraft, +2 Präzision, +2 Zähigkeit, +2 Vitalität, +2 Konditionsschaden, +2 Heilung und +2 % Kritischer Schaden)


    Standard Edition - 54,99 Euro:
    • Guild Wars 2-Spiel


    Digital Deluxe Edition - 74,99 Euro:
    • Guild Wars 2-Spiel
    • Elite-Fertigkeit zum Herbeirufen des Nebelfeuer-Wolfes
    • Rytlock-Miniatur
    • Golem-Bankier
    • Kelch des Ruhms

    Collector's Edition - 149,99 Euro:
    • Guild Wars 2-Spiel
    • Elite-Fertigkeit zum Herbeirufen des Nebelfeuer-Wolfes
    • Rytlock-Miniatur
    • Golem-Bankier
    • Kelch des Ruhms
    • Foliant des Einflusses
    • 25 cm hohe Rytlock-Figur [Handbemalt]
    • 112-seitiges Buch zur Entstehung von Guild Wars 2
    • Maßgefertigter Bilderrahmen
    • Portfolio mit 5 Kunstdrucken
    • CD mit Best of Guild Wars 2 Soundtrack



    Hier ein Bild der CE




    Ich finde den benoetigten Festplattenplatz wirklich gigantisch was auf die Spielgroesse vermuten laesst... mind. 25GB!!!



    Quelle

  19. #298
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Habs bereits vorbestellt.. Muss jetzt echt auf den 10 April warten und dann stornieren und erneut vorbestellen..

  20. #299
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Ich warte bis es die CE gibt, ich bin ja kein Fan von CE's aber bei dem Spiel kack ich einfach mal auf die 150 ocken

  21. #300
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Zum Thema Vorbesteller: Diese erhalten NICHT die oben genannten Pre-Order-Boni!!!

    Vorbesteller dürfen einen einen Tag eher ins Spiel, sonst nichts. Und das auch nur, wenn es bei von NCSoft irgendwann genannten Händlern vorbestellt wurde, wo aber noch nicht klar ist wer dazu gehört.

    Die Bonis bekommt man NUR, wenn man GW2 direkt im NCSoft Store ab den 10.04. KAUFT, sprich gleich den vollen Preis bezahlt obwohl man das Spiel erst später im Jahr bekommt (ich schätze frühestens Juni wenn es nach dem 10.04. noch Beta-Wochenenden geben soll).

    [Edit] Okay, es soll wohl auch Vorverkaufsboxen im Einzelhandel geben, aber wo man die genau kaufen kann steht wohl auch noch nicht fest.

    Und ich verzichte auf die CE. Hatte ja die GW1 CE und das war auch toll. Aber 150€ für das bisschen Kram? Sorry, das ist einfach zu frech.

Seite 15 von 31 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guild Wars 2 App: Was es nicht alles gibt! IGN hat eine iOS-App herausgebracht, mit interaktiven Karten, Guides und Newsfeed zu Guild Wars 2: IGN App For GW2...

  2. Guild Wars: Ich hätte Mal diverse Fragen zu Guild Wars: 1. Ist Guild Wars GÄNZLICH kostenfrei (bis auf einmalige kaufskosten)? (auch envtl. Add-ons?) 2. Welche...

  3. Guild Wars 2: Hi Leute für einige die es von euch noch nicht wussten es wird "GUILDWARS2" herauskommen aber um die lange wartezeit zu verkürzen bis es rauskommt...

  4. Guild Wars: hi leute, wer das spiel kennt kann hier was rein schreiben und was cool wer wenn ihr den namen des carackters rein scheibt das wär cool:D:yeah:

  5. Guild Wars: wo gringt man minipes ,also kleine Fieguren????