Seite 25 von 31 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 603

Thema: Guild Wars 2

  1. #481
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Das Gute ist, dass man ja InGame-Geld in Gems wechseln kann. Ich habe momentan 3 Gold = etwas über 500 Gems.
    Ein weiterer Slot kostet 800 Gems. Und eine Aufrüstung des Spieles 2000 Gems.
    Einige Skins, die echt geil aussehen, nur an die 300-400 Gems... also ich werde mir alles hart erarbeiten
    Und auch einen Servertransver kann man sich dadurch "erarbeiten"!

  2. Anzeige

    AW: Guild Wars 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Dann haben sich die Preise stark verändert... ich wusste ich hätte meine 17Gold am Sonntag umtauschen sollen.... 50Silber waren dato 150Gems... hätt ich sie jetzt zurück getauscht wär ich reich gewesen

  4. #483
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Dann haben sich die Preise stark verändert... ich wusste ich hätte meine 17Gold am Sonntag umtauschen sollen.... 50Silber waren dato 150Gems... hätt ich sie jetzt zurück getauscht wär ich reich gewesen
    Haha jo, also momentan hab ich 2 Gold 9 Silber und 47 Bronze, das würden 589 Gems sein.

  5. #484
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Guild Wars 2

    @aturo
    Danke für die Info. Hat sich ohnehin erledigt, weil ich es doch noch auf Elona Reach geschafft habe, wo ich auch hinwollte. Wenn man sich aber das PvP so ansieht, dann zieht Riverside mit Meilenabstand allen anderen Servern davon. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

    Ansonsten ist Guild Wars 2 bisher absolut herrlich. Ich fand aber, dass man recht hart ins kalte Wasser geschmissen wurde. Ich hab viel MMORPG-Erfahrung, aber ich hätte mir hier echt gewünscht, dass man mich am Anfang etwas mehr an die Hand nimmt.
    Hinzu kommt, dass ich mir mit meiner Wahl, Mesmer zu spielen, keinen großen Gefallen getan habe. Irgendwie hab ich keine Ahnung, was ich skillen soll, welche Waffe wann effektiv ist und so weiter.
    Meine Freunde spielen Dieb und Nekro und hauen Viecher ungefähr 3x so schnell runter wie ich. Langsam fängt es an, zu deprimieren. Ich steh nur dumm rum und lass Schmetterlinge durch die Gegend fliegen. Der Stil des Mesmers gefällt mir unheimlich gut und ich will wirklich bei der Sache bleiben, aber irgendwie :/

  6. #485
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    EIN GlÜCK gibt es 2 neue deutsche Server Millersund ist zu empfehlen --> http://www.forumla.de/f-guild-wars-2...-server-206210

  7. #486
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2


  8. #487
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Ganz ehrlich... DAS GAME IST DER HAMMER! Ich habe mir das mit den Events noch ein bisschen abwechslungsreicher vorgestellt, aber alles in allem das absolute Lieblingsspiel von mir

  9. #488
    Various.

    AW: Guild Wars 2

    Die Suchen nach den versteckten Schätzen ist geil Teils sind sie schwer und kostet Zeit und Nerven xD zB ne Höhle, die nur duch Tauchen erreichbar ist.

  10. #489
    Samyra

    AW: Guild Wars 2

    Ok, man merkt, dass heute erstes Wochenende offen für alle ist. Man sollte tunlichst nicht aus dem Spiel fliegen, sonst kommt man nicht mehr rein...

  11. #490
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Guild Wars 2

    Also auf Kodash komme ich zumindest ohne Probleme

  12. #491
    skakenny skakenny ist offline
    Wie lang kann man eigentlich noch server wechseln? Weiß da jemand was?

  13. #492
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Zitat skakenny Beitrag anzeigen
    Wie lang kann man eigentlich noch server wechseln? Weiß da jemand was?
    Bei Release sagte man "eine Woche lang".

  14. #493
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Das wäre dann bis Dienstag, schätze ich mal.

    Wie schon gesagt wurde, im Moment einfach auf einen freien Server gehen und einfach zu verschiedenen Uhrzeiten immer mal zu wechseln versuchen. Dann kommt man schon dort hin wo man hin will.

    Volle Server haben natürlich gerade zur Zeit noch so ihre Nachteile. Z.B. landet man insbesondere Abends in einer Tour nur in den Überlauf-Servern, weil der eigentliche Server ausgelastet ist. Da die Gruppenfunktion noch spinnt (gestern bei uns jedenfalls) kann man daher kaum mal mit jemanden wirklich in einer Gruppe spielen und zusammen durch die Welt düsen. Außerdem haben die vollen Server allgemein eine etwas schlechtere Performance (Lags als auch FPS).

    Immerhin konnte ich heute aber schon mal das AH (Auktionshaus) ausprobieren, das wird ja jetzt nach und nach freigeschaltet bzw. mit immer größeren Gruppen getestet. Ich habe auch schon gemerkt warum: Egal was man macht, es dauert alles eine halbe Ewigkeit - wenn es denn überhaupt klappt.

    Anfangs hat das Spiel bei mir noch geruckelt, irgendwann bin ich dann zufällig darauf gekommen, dass es vom AMD Graka-Treiber offenbar nicht korrekt als 3D Anwendung erkannt wurde und daher gerade mal auf halbem Takt lief. Nachdem ich ein Anwendungsprofil im Catalyst erstellt hab war das Problem plötzlich gegessen. Jetzt geht es selbst auf Max-Einstellung nur in Ausnahmefällen mal unter 20FPS, meist hab ich um 30-35, ab und an auch 45-50. Das passt.

    Insgesamt gefällt mir das Spiel schon gut, auch wenn - vermutlich eben auch weil die Gebiete völlig überlaufen sind - die Events ein wenig ihre Wirkung verlieren, da sich alles viel zu schnell wiederholt bzw. die Event-Ketten oft auch gar nicht richtig durchlaufen können. Das dürfte sich aber mit der Zeit geben. Wirklich ärgerlich finde ich dagegen nach wie vor, dass die Gruppenfunktionen/Überlaufserver solche Probleme machen. Immerhin geht die Gildenfunktion bei mir nun stabil, d.h. ich kann Gilden beitreten und bleibe auch drin.

    Ich muss jetzt mit Level 19 schon öfter in Gebiete die offenbar erst für Level 21-22 gedacht sind, was dann auch langsam etwas heftiger wird. Und dabei erkunde ich die Gebiete dann auch gleich immer komplett, also alle Aussichtspunkte, Sehenswürdigkeiten, Events (soweit laufend), Herzchen-Quests und Wegpunkte, und mache Events an denen ich gerade noch mal vorbei komme meist auch einfach nochmal. Das reicht aber offenbar nicht um in Bezug auf die Gebiete und der persönlichen Geschichte auf Level zu bleiben, ohne in die Gebiete der anderen Spezies zu reisen (oder intensiv zu farmen). Jene wollte ich mir aber lieber erst einmal aufheben.

    Alternativ habe ich mich daher gerade mal daran gemacht Löwenstein komplett zu erkunden, das dauert sicher ne Weile und bringt ja auch einige Erfahrungspunkte mit sich. Und dann schaue ich demnächst vielleicht mal ins WvWvW.

  15. #494
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    dann kommt doch einfach auf den Server Millersund da ist auch ne Menge los! und keine wirklichen überlaufserver nur ganz selten und über später keine leute zum spielen haben braucht man sich auch keine gedanken machen dafür hat man ja schließlich seine gilde mit der man spielt..

  16. #495
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Bin aufm Server "Seemannsrast" und funktioniert eigentlich tadellos. Am Anfang ein bisschen gelagt und der Überlaufserver eben.. aber inzwischen sehr gut eingefädelt. Gar keine Probleme mehr.

  17. #496
    Samyra

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Tidus 08 Beitrag anzeigen
    dann kommt doch einfach auf den Server Millersund da ist auch ne Menge los! und keine wirklichen überlaufserver nur ganz selten und über später keine leute zum spielen haben braucht man sich auch keine gedanken machen dafür hat man ja schließlich seine gilde mit der man spielt..
    Naja, die Gilde ist aber nicht immer da, wenn irgendwo gerade zufällig ein Weltevent ist. Und sowas mit drei Leuten zu erledigen macht wirklich keinen Spaß. ^^

  18. #497
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Guild Wars 2

    Gibt es gerade irgendeinen Server, auf dem man mit ner Gruppe in Instanzen kommt? Es fängt allmählich an zu frustrieren.
    Seit gestern ist es ein absolutes Ding der Unmöglichkeit, mit seiner Gruppe in eine Instanz zu kommen (oder Dungeon, ums mal klar zu machen). Jedes Gruppenmitglied kommt in seine eigene Instanz. Dann geht man raus, wartet wieder 30 Minuten, bis alle aus dem Overflow rauskommen, nur um dann wieder genau das gleiche zu erleben.
    Alle möglichen Leute geben dir tipps....erst der leader rein, dann nacheinander zur Gruppe inviten, alle gleichzeitig reinrennen, unterm Vollmond dreimal im Kreis laufen und dann rein etc. - nichts geht.

    Liegt das an Elona Reach oder sind allgemein die Dungeonserver verbuggt?

  19. #498
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Naja, die Gilde ist aber nicht immer da, wenn irgendwo gerade zufällig ein Weltevent ist. Und sowas mit drei Leuten zu erledigen macht wirklich keinen Spaß. ^^
    naja mittlerweile ist Millersund (wie ichs vorrausgesagt habe) nicht mehr niedrig sondern schon auf mittel mit der bevölkerung .. und da laufen echt genug leute rum an jeder ecke und kante ! und es kommen von tag zu tag immer mehr leute ins spiel.. also das geht shcon auf "hoch" und auf "voll" hat man einfach auch kein bock zu spielen weil man ja nichtmal mehr mit seinen kumpels zusammen spielen kann da man andauernd auf überlaufservern ist ... und das ist echt mega zum kotzen und ganz genau aus diesem grund sind wir auf millersund (das reimt sich xD)

  20. #499
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    So habe die Personal Story auch durch und war wirklich schwerst entaeuscht....

    Fuer Zhaitan.. den angepriesenen schwersten Gegner in Game... war der Fight ne Lachnummer... das kann man netmal Fight nennen -_-

  21. #500
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    Hmmm funktionieren die Bauaufträge in euren Gilden auch nicht? hab ne 45 Spieler Große Gilde mittlerweile und kann momentan keine Aufwertungen aktivieren und auch keine neuen Bauaufträge machen :/

Seite 25 von 31 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guild Wars 2 App: Was es nicht alles gibt! IGN hat eine iOS-App herausgebracht, mit interaktiven Karten, Guides und Newsfeed zu Guild Wars 2: IGN App For GW2...

  2. Guild Wars: Ich hätte Mal diverse Fragen zu Guild Wars: 1. Ist Guild Wars GÄNZLICH kostenfrei (bis auf einmalige kaufskosten)? (auch envtl. Add-ons?) 2. Welche...

  3. Guild Wars 2: Hi Leute für einige die es von euch noch nicht wussten es wird "GUILDWARS2" herauskommen aber um die lange wartezeit zu verkürzen bis es rauskommt...

  4. Guild Wars: hi leute, wer das spiel kennt kann hier was rein schreiben und was cool wer wenn ihr den namen des carackters rein scheibt das wär cool:D:yeah:

  5. Guild Wars: wo gringt man minipes ,also kleine Fieguren????