Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Karikatur

    gute rennspiele

    moinsen,
    könnt ihr mir gute rennspiele empfehlen, außer nfs

    danke im voraus

    mfg kari

  2. Anzeige

    gute rennspiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: gute rennspiele

    Also ich kann dir eigentlich nur NFS empfehlen der rest kommt da nicht ran

    Kennst ja bestimmt Juiced. Das Spiel is der totale Müll und das alleine wegen einem Grund schon : Die Fahrphysik ist total fürn eimer das spielt sicht so extrem schlimm das Spiel.

    Bleib bei NFS

  4. #3
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: gute rennspiele

    wie flexer schon sagte need for speed ist ein super klassiker

    NFS-Planet - Need for Speed Carbon, Most Wanted, Underground Serie, Hot Pursuit 2, Porsche

    aber was ich auch ganz super finde ist Colin McRae Rally

    Colin McRae Rally - Wikipedia

    Viel spaß

    Mfg Min0s

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: gute rennspiele

    Also ich würd dir ColinMcRae Dirt 2 vorschlagen oder falls du einen richtig guten _PC hat Grid ist auch sehr gut

  6. #5
    Samyra

    AW: gute rennspiele

    Das Thema ist 2 Jahre alt... Also bitte in Zukunft nicht sowas hochholen.
    Sehen wir es jetzt mal als allgemeinen Tipp, falls es noch jemanden interessiert. Aber zu mache ich hier trotzdem mal.

Ähnliche Themen


  1. Rennspiele: Ich wollte euch fragen welches Rennspiel ihr am besten findet und ob ihr mir es empfehlen würdet?

  2. Rennspiele: Hallo, ich suche ein kostenfreies Rennspiel welches auch formel1 wagen beinhaltet. Danke

  3. rennspiele für pc: hi ich wollte mal fragen..wie es mit neuen rennspielen für den pc aussieht... kommen neue noch raus?? wenn ja welche??

  4. Rennspiele: Hi, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob bald ein paar gute rennspiele nachkommen für den wii, da 4x4 und gt legends... ja nicht so toll...

  5. Rennspiele für WII?: Hi, gibts irgendwelche Anzeichen oder Gerüchte, dass bald ein Rennspiel alá Project Gotham 3 oder Gran Turismo rauskommt? Finde die Wii klasse,...