Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Helft mir

  1. #1
    Rolfes Rolfes ist offline
    Avatar von Rolfes

    Helft mir

    Hallo

    Ich suche noch ein paar pokemon für meinen Dex!


    Also

    Bisasam
    Schiggy
    Glumanda
    Taubsi
    Sandan
    Nidoqueen
    Nidoking
    Omot
    Geowaz
    Flegmon(Bitte mit Kingstein)
    Austos
    Kicklee
    Nockchan
    Pinsir
    Arktos
    Zapdos
    Lavados
    Mewtu und Mew

    Silber und Gold:

    Endivie
    Karnimani
    Feurigel
    Iksbat
    Lanturn
    togetic
    Quaxo
    Traunfugil
    Sherox
    Panzaeron
    Elekid
    Magby
    Entei
    Raikou
    Suicune
    LUGIA(!!!!)
    Ho-oH(!!!!)Bitte sofort bei Tausch melden biete gute sachen
    Celebi

    Rubin Saphir

    Tengulist
    Stoloss
    Groink
    Krebutack
    Wilie
    Walraisa
    Jirachi und Deoxys

    Perl und Diamant:

    Rameidon
    Kramshef
    Shnurgarst
    Toxiquak
    Skorgro
    PorygonZ
    Zwirrfinst
    Phione
    Manaphy
    Darkrai
    Shaimin
    Arceu

    So das wars erstmal was ich suche

    Ich Biete

    Rayquaza Lvl 73 Regirock Registeel Regice Regigas Latias Groudon Kyogre Simsala Machomei Gengar Dialga Palkia(lvl 100 slebst trainiert)uvm.


    Mfg

    PS:Helft mir^^

  2. Anzeige

    Helft mir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Helft mir

    Na wie schön, dass es für solche Sachen schon ein eigenes Unterforum gibt.
    Pokémon Tauschbörse - Forumla.de

    Außerdem kann man einige davon auch in D/P fangen, dann musst du die nicht tauschen.

  4. #3
    DJ-Ash DJ-Ash ist offline
    Avatar von DJ-Ash

    AW: Helft mir

    Also ich gebe dir geowaz,glumanda,schiggy und nockchan.Dafür möchte ich Registeel und Latias O.K?

  5. #4
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Helft mir

    ich kann dir glumanda geben

  6. #5
    Version1 Version1 ist offline

    AW: Helft mir

    Ich kann dir Bisasan Glumanda und Schiggy sowie Toxiquak geben
    wäre sehr an den regis interessiert oder Latias

Ähnliche Themen


  1. bitte helft mir.: also das ist fer beitrag worauf ich eigentlich keine gescheite antwort bekamm....

  2. Bitte helft mir -.-: Hey Leute, ich habe ein riesen Problem....ich muss ein Referat abgeben in dem ich den Zusammenhang zwischen der Tagestemp. und der Bewölkung...

  3. Bitte Helft mir!!: ich hab den Roten Zettel der bei der PSP beiligt und den man für den Infrastruktur Modus braucht verlegt und finde ihn nicht mehr.Was kann ich tun?

  4. helft mir bitte: ich habe die ps3 und habe auch ein ps2 spiel aber das problem ist wenn ich das ps2 spiel reinmache steht da nur das dateiformat wird nicht...

  5. Bitte Helft Mir!!!!!: also ich hab jetz battlefront 1 online und bin auch ganz gut aber kann mir jemand bitte sagen wo ich die statistiken oder weltrangllisten im internet...