Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Marcochamp Marcochamp ist offline
    Avatar von Marcochamp

    Unglücklich hi leute kann mir jemand bitte sagenwie man pokemon shinys greedet oder wie das heißt

    hi leute kann mi irgend jemand sagen wie man pokemon shinys greedet bitte das wäre sooooo net. bitte leute

  2. Anzeige

    Unglücklich hi leute kann mir jemand bitte sagenwie man pokemon shinys greedet oder wie das heißt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    itachi_uschiha itachi_uschiha ist offline
    Avatar von itachi_uschiha

    AW: hi leute kann mir jemand bitte sagenwie man pokemon shinys greedet oder wie das h

    weiss es nicht genau also du musst mit dem pokeradar pokemons suchen und wenn ein goldener fleck oder so kommt muss du dahin laufen und dann kommt ein shiny bin mir aber nicht so ganz sicher

  4. #3
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: hi leute kann mir jemand bitte sagenwie man pokemon shinys greedet oder wie das h

    Chainen: Fundort

    Du erhälst den Pokéradar von Prof. Eibe, sobald du den Nationaldex von Prof. Eich erhalten hast.
    Funktionsweise

    1. Man begibt sich auf eine Route (und steigt vom Fahrrad ab).
    2. Man wählt unter Basis-Items den Pokéradar aus und aktiviert ihn somit.
    3. Ein paar Grasflächen bewegen sich kurzzeitig.
    4. Beim Betreten dieser Grasflächen taucht das wilde Pokémon auf.

    Shiny Chaining

    Durch das Besiegen/Fangen des aufgetauchten Pokémons wird nach dem Kampf der Pokéradar erneut aktiviert und somit kann man gegen ein weiteres "Radar-Pokémon" kämpfen. Dieses Phänomen nennt man "Kette" (englisch Chain). Wenn man daraufhin im nächsten Büschel dasselbe Pokémon erneut findet, wird die Kette fortgesetzt. Die Kette wird unterbrochen, wenn man das Gras verlässt, aus einem Kampf flüchtet oder das auftauchende Pokémon nicht das gleiche ist wie das, mit dem die Kette gestartet wurde. Dadurch steigt die Chance, auf ein Shiny zu treffen.

    Es folgt eine Anleitung, um möglichst effizient Shinys zu "chainen".

    1. Als Erstes werden ausreichend Top-Schutz benötigt.
    2. Anschließend geht man zur größten Wiese, die auf der Route vorhanden ist (auf fast jeder Route gibt es zumindest eine große Wiese).
    3. Bevor man sich möglichst mittig auf der Wiese platziert, steigt man vom Fahrrad ab und setzt Top-Schutz ein.
    4. Am Besten registriert man den Pokéradar.
    5. Mit der 20. Funktion des Pokétch, dem Trainer-Zähler, ist es möglich, den Überblick über die bisherige Länge der Kette zu behalten.


    Nach Abschluss aller Vorbereitungen erfolgt die Jagd auf die Shinys:

    1. Man wendet den Pokéradar an und es wackeln für kurze Zeit einige Gräser; hierbei existieren zwei Varianten des "Gräserwackelns": diese wackeln entweder normal oder unter gleichzeitigem Aufleuchten weißer Streifen. Das Chaining funktioniert nur, wenn man konsequent die gleiche Variante nutzt; andernfalls muss der Vorgang nach weiteren 50 Schritten eventuell wiederholt werden.
    2. Nach dem Sieg über das erste wilde Pokémon wird der Pokéradar sofort nochmals aktiviert und es wackeln wieder Gräser - einige gestreift und einige normal. Wählt ein Büschel gleicher Art wie beim ersten Pokémon; es muss jedoch mindestens vier (besser fünf) und maximal acht Schritte von eurem momentanen Standpunkt entfernt sein (an dieser Stelle wird der Top-Schutz benötigt, um andere wilde Pokémon daran zu hindern, die Kette zu unterbrechen).
    3. Ist das zweite Pokémon gleich dem ersten, hat alles funktioniert. Anderenfalls muss der Vorgang wiederholt werden.


    Tipps zum Shiny Chaining:

    1. Der wahrscheinlich wichtigste Tipp ist, dass auf einem Feld, das nach einem Kampf und der erneuten Benutzung des Pokéradars aufleuchtet, garantiert ein Shiny zu finden ist. So sehen die Shiny Felder aus.
    2. Der erste Schritt sollte nie nach oben führen, da der eigene Kopf verhindert, etwaige Bewegungen auf dem Feld direkt oberhalb wahrzunehmen.
    3. Auf Feldern, die diagonal zum letztbesuchten Feld liegen, kann eventuell ein anderes Pokémon auftauchen.
    4. Geht nicht an den Rand und nicht in die Ecken.
    5. Die Wahrscheinlichkeit, ein Shiny zu fangen, steigt bis zum 40. Pokémon der Kette immer weiter an.
    6. Ab 40 Pokémon steigt die Wahrscheinlichkeit auf ein Shiny nicht mehr, daher sollte man ab dort nur noch resetten, falls kein Shiny kommt.
    7. Shiny Chaining ist sehr schwierig. Am Besten gelingt es durch ausreichende Übung.
    8. Selten kommt es vor, dass trotz aller Vorschriften ein anderes Pokémon kommt.


    Einige Leute betrachten es als Cheaten, diese Methode anzuwenden, aus dem Grund, dass Shiny Pokemon dadurch seltener werden. Doch tatsächlich kann man von verschiedenen Personen innerhalb des Spieles auch erfahren, wie Shiny Chaining funktioniert.


    Breeding:
    Diamant und Perl: Shiny Breeding

    Bei der Zucht kann man ziemlich einfach die Chance, dass das schlüpfende Pokémon ein Shiny ist, stark erhöhen. Allerdings muss man sich dafür sehr viel Zeit nehmen.

    * Gebt das Pokémon, dass ihr in Shiny haben wollt, zusammen mit Ditto oder dem männlichen Gegenstück in der Pension ab.

    * Lehnt die ersten 41 Eier ab, sodass der Pensionsleiter sie für sich behält. (Man kann auch weniger nehmen, aber dann ist die Chance auf ein Shiny deutlich geringer! [Ab 41 abgelehnten Eiern steigt die Chance nicht mehr, hört also auf.])

    * Ab 41 Eiern könnt ihr mit dem Ausbrüten beginnen. Wenn ihr euch nicht verzählt und alles richtig gemacht habt, ist ca. jedes 200. Ei ein Shiny! (Es kann natürlich auch mehr oder weniger sein!)

    Dabei muss man folgendes beachten:

    * Ihr dürft den DS während der Prozedur nicht ausschalten, ihn aber zuklappen und in den Stand-By-Modus wechseln
    * Ihr dürft euch nur in Trostu und den beiden Routen darüber und darunter aufhalten

    Tipp: Nehmt euch beim Ausbrüten ein Pokémon mit Flammkörper oder Magmapanzer ins Team (z.B. Schneckmag).

  5. #4
    Marcochamp Marcochamp ist offline
    Avatar von Marcochamp

    AW: hi leute kann mir jemand bitte sagenwie man pokemon shinys greedet oder wie das h

    vielen vielen dank Nuckel-Cell ich dank dir

Ähnliche Themen


  1. Kann jemand für mich einen forwarder channel erstellen oder tut sagen für Mplayer CE?: Hi, ich möchte gerne den Mplayer CE als forwarder channel kann mir jemand einen erstellen oder ein Tutorial sagen wie ich es selber machen kann?

  2. Amazone! Kann jemand helfen? Weiss jemand was?: Halloo erstmal =) Ich wünsch mir auf meinen Geburtstag eine Uhr und hab mich mal umgeschaut HAb eine gefunden die in der Schweiz 400 Franken...

  3. Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich Homebrew auf der PSP Spielen kann?(aufCFW): Jo Eigentlich steht ja alles im Titel :)

  4. Kann mir bitte jemand helfen???: Hi Leute hab mal ne Frage!!! Ich hab mich heute mit dem PC beim Nintendo Club angemeldet. Wenn ich mich mit PC einlogge funktioniert auch alles....

  5. Kann mir bitte jemand mein Programm in Win Vista testen?: Hallo Leute! Da es hier anscheinend viele Vista Benutzer gibt, hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann. Ich habe ein kleines Programm...