Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mercedes Mercedes ist offline

    Frage Hilfe bei Alone in the dark!

    Hi, ich muss sagen es ist ein super game, aber die tastenbelegung ist furchtbar, daran scheitert oft das voran kommen, schade dass es nicht mit gamepad spielbar ist, aber egal. folgendes, ich bin im ersten kapitel, die sache mit dem hochhaus, schon am ende wo ich durch die dunkelheit zum wachmann muss, hab mir nen stuhl geschnappt, ins feuer gehalten und bin den schmalen pfad zu ihm gelaufen, so jetzt kommts, muss abschliessend zu ihm raufspringen, aber das schaff ich nicht, muss ich direkt zu ihm rauf oder seitlich über die balken, falle jedes mal wieder runter, welche tasten muss ich drücken, zum springen ist die leertaste und "w" für vorwärts, aber es klappt nicht, bitte um hilfe, danke schon mal

  2. Anzeige

    Frage Hilfe bei Alone in the dark!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe: Alone in the Dark, lädt ewig: Alone in the Dark, lädt unendlich lange am Anfang, wenn man das Spiel starten möchte kommt das Intro und dann der Ladebildschirm und da lädtat er...

  2. Hilfe bei Untold Legends: Dark Kingdom: habe folgendes problem würde gerne mit meinem charakter online gehen was auch schon mal funktioniert hat aber das ist leider nicht die regel wenn ich...

  3. Hilfe zu Dark Messiah of Might and Magic Multiplayer: Ich will bei Dark Messiah oMAM Multiplayer spielen aber dazu benötige ich ein steam Konto muss ich bei Steam den Single und den Multiplayer Modus...

  4. Neues Alone in the Dark!! Alone In The Dark - Frying Pan: servus leuts.. hier ein veröffentliches Gameplay vom neuen Alone in the Dark Gametrailers.com - Alone in the Dark - Frying Pan Gameplay HD ...

  5. Brauche hilfe bei "Dark Fall": hallo leute, ich habe mir vor ein paar tagen das spiel dark fall gekauft (die einser version). ich bekomme das spiel nur nicht auf deutsch....nun...