Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Feuerstern Feuerstern ist offline

    Frage HILFE Problem mit Pokemon ds Spiel

    Wer kann mir helfen? Mein Sohn besitzt "Pokemon Diamant" DS. Seit kurzem benutzt er auch ein "Action Replay DS" (EZ).

    Wenn er ins gespeicherte Spiel geht ("Pokemon Diamant"), kommt er in die "mysteriöse Zone" und kommt da nicht mehr raus.

    *Im unteren Feld steht "Linkfinder" und "Berühren: Kommunikation starten!" Wenn er das macht erscheint ein blau umrandetes Feld, in dem steht:
    "Verbindungsfehler. Wenn du im Konnex-Klub warst, wirst du dorthin zurückgebracht. Ansonsten wirst du zu deinem letzten Speicherpunkt zurückgesetzt. Bitte Drücke den A-Knopf."
    Wenn er den A-Knopf drückt, gelangt er in den Konnex-Klub. Wenn er dort wieder raus geht, gelangt er wieder in die "mysteriöse Zone" und es geht wieder von * los.

    Er hat schon ein neues Spiel begonnen und versuchte das zu speichern indem er das alte löscht. Geht auch nicht.

    Wer kann ihm weiter helfen?

  2. Anzeige

    Frage HILFE Problem mit Pokemon ds Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MindlessNobody MindlessNobody ist offline
    Avatar von MindlessNobody

    AW: HILFE Problem mit Pokemon ds Spiel

    Das mit der mysteriöse Zone da kann ich net weiterhelfen aber wenn er das spiel neuanfangen will muss er im titel bildschirm wo Dialga abgebildet is diese Kombination zu drücken: oben+SELECT+B Drücken dann steht da alles zum löschen bereit den in Pokemon Diamant , Pearl und Platin is so was wie ein lösch schutz wenn z.b. kleinere geschwister immer ausversehn löschen und speichern -.- mann muss aber dank sicherung ers die Kombi eingeben und dann kann mann speichern ich hoffe meine Tipps waren Hilfreich.Viel Spaß Mit dem spiel PS: Ich würde raten Actoin Replay net mehr zu benutzen sonst passiert bestimmt wieder das gleiche und mann muss alles löschen ohne cheat spielen is immer net so langeweillig wenn ,mann alle schon gleich besiegt denn dann macht das spiele kein spaß mehr.

  4. #3
    Feuerstern Feuerstern ist offline

    Unglücklich AW: HILFE Problem mit Pokemon ds Spiel

    das mit dem oben+SELECT+B klappt ja eben auch nicht.

    (ist mit "oben" das "nach oben" im Steuerkreuz gemeint?)

  5. #4
    MindlessNobody MindlessNobody ist offline
    Avatar von MindlessNobody

    AW: HILFE Problem mit Pokemon ds Spiel

    Ja ist es

Ähnliche Themen


  1. Problem mit PS3/PS3 Spiel (Ruckeln im Spiel): HI leute, Hab mir gestern ne PS3 zugelegt mit dem Speil sonic the hedgehog. Stolz bin ich nach hause und hab das ganze aufgebaut... Die Playstation...

  2. Pokemon-spiel: Ich beschreibe in Pokemon und ihr müsst erraten welches es ist. Der erste der es richtig erraten hat darf das nächte Pokemon beschreiben. hier ist...

  3. Problem mit installiertem Spiel, brauche bitte Hilfe: Hallo, ich hoffe dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann. Also ich habe mir Sims2 installiert, und gleich mehrere Add-On's dazu. Jetzt...

  4. Pokémon Spiel ;): Also ich erkläre euch die Regeln. Ich sage jetzt zum Beispiel Glurak vs. Bisaflor. Dann müsst ihr sagen, wer von den beiden den Match gewinnen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon was ist konnex sicherung