Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Hitman: Blood Money (Language)

    und hier noch nen gruß aus 2012 funktioniert immernoch!

  2. Anzeige

    AW: Hitman: Blood Money (Language)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Hitman: Blood Money (Language)

    sogar im jahr 2012 hat es noch jemandem geholfen nice!

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Hitman: Blood Money (Language)

    hiho hat mir auch geholfen

    weiß ja jeder was fürn jahr wir haben

  5. #24
    Stefan_86

    AW: Hitman: Blood Money (Language)

    Ich danke euch vielmals

  6. #25
    Semmy

    AW: Hitman: Blood Money (Language)

    Hey ich hab mir das von schote runtergeladen aber wenn ich die datei installiert habe bleibt mein spiel trotzdem auf englisch?
    habs mir bei steam geholt!

    MFG Semmy

  7. #26
    Nominator Nominator ist offline

    AW: Hitman: Blood Money (Language)

    Du hast das Spiel auf englisch gekauft, dann bleibt es auch dabei. Ich hatte mir den Patch auch mal angesehen und er wies mir eine doch etwas veränderte Datenstruktur auf. Ich würde die Finger davon lassen. Das Spiel ist auf Englisch eh besser .

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Hitman: Blood Money (Language)

    joa, also bei mir hilfts iwie nicht
    ich habs versucht runterzuladen, aber wer hätt es gedacht? porno werbungen >.<
    deswegen bitte ich euch mir eine andere seite zu schicken falls es geht

  9. #28
    unregistriert

    Böse AW: Hitman: Blood Money (Language)

    mir hats auch wahnsinnig geholfen:
    jetzt startet das steam-hitman gar nicht mehr sondern will dass ich ne CD einlege -.-''

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Hitman: Blood Money (Language)

    Auch 2012 hilft dieser Thread!
    Danke, dass ich Hitman: Blood Money nun auch auf Deutsch spielen kann!
    Grüße

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Hitman: Blood Money (Language)

    Cool , funktioniert noch Heute .... Danke

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Hitman: Blood Money (Language)

    Yeah hat mir auch noch geholfen, in Vorfreude auf Absolution musste ich nochmal Blood Money durchnehmen

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Hitman: Blood Money (Language)

    Seid vorsichtig, habe es mir eben gezogen über den Link und dann von Rapidshare.

    Video Patcher macht extreme Probleme, öffnet unzählige Fenster, Desktop kurz schwarz geworden. Habe den Rechner dann vom Stromnetz genommen, weil nichts mehr ging. Der andere Patcher startet gar nicht erst.

    Habe beide Dateien versucht mit Kaspersky zu scannen, irgendwas verhindert aber das Beenden des Scanvorganges. Habe mal nachgeschaut, Datei laut Schote wurde heute erst aktualisiert. Gut möglich das die Datei verseucht ist.

    Gruß Tom

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Hitman: Blood Money (Language)

    Vielen Dank!

  15. #34
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Hitman: Blood Money (Language)

    Ende 2013, immernoch top

  16. #35
    Chany Chany ist offline
    Avatar von Chany

    AW: Hitman: Blood Money (Language)

    Ich würde auch von keinen zwiespältigen Seiten downloaden, man weiß nicht was man sich da einfängt. Kauft euch gleich die deutsche Version, kostet fast nichts mehr und Spiel ist immer noch top!

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Hitman: Blood Money (Language)

    Ende Januar 2014, klappt

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Hitman: Blood Money (Language)

    langsam geht es dem Ende 2014 zu und es funktioniert immernoch Danke!

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Hitman: Blood Money (Language)

    wenn man es sich downloadet in welchen ordner muss man es einfügen

  20. #39
    Unregistriert

    AW: Hitman: Blood Money (Language)

    Kann mir jemand helfen? Wenn ich auf den Link zum Download klicke, werde ich auf eine Seite weitergeleitet, wo ichs mir angeblich downloaden kann aber da ist nichts.

  21. #40
    Unregistriert

    AW: Hitman: Blood Money (Language)

    Also auch jetzt helfen die links von shote noch ... ich hab allerdings noch nichts installiert oder ausprobiert ... mein jdownloader wurde lange nicht genutzt der zieht sich grade eine million und ein update XD danach denke ich aber mal sollte das ohne probleme weitergehen ... sieht alles noch verfügbar aus. Danke !

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hitman: Blood Money: Hitman: Blood Money http://www.forumla.de/bilder/2006/05/20.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Modern ...

  2. Hitman Blood Money: Hi um die cheats bei Hitman aktivieren zu müssen muss man was in seine HitmanBloodMoney.ini datei reinschreiben, ich check das nicht so ganz und...

  3. Hitman: Blood Money: Hitman: Blood Money http://www.forumla.de/bilder/2006/01/58.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Action, Adventure, Taktik ...

  4. Hitman Blood & Money: Hallo:-) Ich bin totaler Fan von Hitman Blood & Money. :) Dazu mal ne Frage an die Experten von Euch. Ich spiele dieses Spiel auf der...

  5. Hitman Blood Money: hat jemand hitman blood money(ps2) auf der ps3 zum laufen bekommen wenn ja wie?? danke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hitman blood money german language patch

language pc game seiten

hitman blood money deutsch patch steam

Hitman Blood Money Xbox360 Cheat Deutsche

german patch hitman blood money

hitman blood money Deutsche sprachr