Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Johannes10 Johannes10 ist offline

    Unglücklich

    hi i hab da mal ne frage

    warum kann mein laufwerk spiele installieren aber ich nicht spielen


    Zitat Johannes10 Beitrag anzeigen
    hi i hab da mal ne frage

    warum kann mein laufwerk spiele installieren aber ich nicht spielen
    HILFE

  2. Anzeige

    Unglücklich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: I kann nimmer spielen

    WAS? Ich versteh nur Bahnhof! Formulier mal ne anständige Frage draus! Dann kann Dir evtl. auch geholfen werden!

  4. #3
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: I kann nimmer spielen

    Und was macht dieser (sinnfreie) Thread im Call of Duty 5 Bereich???

  5. #4
    Johannes10 Johannes10 ist offline
    eiso i will dess spiel insallieren dess geht aber wenn is dann spielen will kommt die fehlermeldung legen sie die korekte cd ein aber dess is die korekte

    i brauch wirklich hilfe

  6. #5
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: I kann nimmer spielen

    Zitat Johannes10 Beitrag anzeigen
    i brauch wirklich hilfe
    Das stimmt....

    was willst du wo installieren?

  7. #6
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: I kann nimmer spielen

    ohhh mann...er will das Spiel auf seiner PS3 (denk ich mal) installieren.
    Alles läuft reibungslos wie immer ab.Aber wenn er dann auf das Spiel klickt und das Spiel starten will kommt eine Fehlermeldung,dass er bitte die korrekte CD einlegen soll.

    Ich denke,dass die CD beschädigt ist und nicht mehr gelesen werden kann.Am besten tauschst du das Spiel um oder lässt dir das Geld zurückgeben.

    lg WWE-FAN

  8. #7
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: I kann nimmer spielen

    Er könnte es aber auch auf ser 360 versuchen....ohhh mann



    deswegen frag ich doch....

  9. #8
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: I kann nimmer spielen

    ja... die Konsole ist doch scheißegal.

    Wenn er die CD nicht lesen kann ist entweder die Konsole oder die CD kaputt.Wobei die CD natürlich eher kaputt ist als die Konsole

  10. #9
    Johannes10 Johannes10 ist offline

    AW: I kann nimmer spielen

    ne am computer und dess is bei alle spiele aso

  11. #10
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: I kann nimmer spielen

    mh...am Computer.Hätte jetzt eher auf Xbox,PS3 oder WIi getippt.

    Welche Systemanforderungen hat denn das SPiel und wie gut ist der Computer?Vielleicht ist der Computer einfach zu alt und zu schlecht?!?

  12. #11
    Johannes10 Johannes10 ist offline
    i brauch schnell ne antwort is dringend

    ne hab schomal auf gleichen installiert und hat gefutzt ober i hab ihn formatiiert und nun geht es nimmer

  13. #12
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: I kann nimmer spielen

    Hier ist der Konsolenbereich!!!

  14. #13
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: I kann nimmer spielen

    Tja is doch klar! Hört sich an als wär dein Spiel nicht original sondern heruntergeladen. Deswegen müsstest du wohl noch was illegales machen...

    Würd sagen wir können closen!

  15. #14
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: I kann nimmer spielen

    Also so eine schlechte "Rechtschreibung" hab ich noch nie ertragen müssen.

  16. #15
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: I kann nimmer spielen

    Ja ich leider auch das ist ja schlimm.
    Wir schreiben:Schreib uns mal ausführlicher ect.
    Er schreibt:Schnell schnell muss schnell gehen.

    Tz Tz Tz.

  17. #16
    Johannes10 Johannes10 ist offline

    AW: I kann nimmer spielen

    egal welches spiel, es ist ich kann die spiele insallieren, aber wenn ich sie dann starten will futzt es nicht!!

  18. #17
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: I kann nimmer spielen

    Nochmal: Hier ist der Konsolenbereich!!!
    I kann dir net helfe

Ähnliche Themen


  1. Kann ich Black Ops Spielen?: Hallo , Ich habe schon gegoogelt usw und bin auch auf ner Seite gewesen , canyou...... Laut der Auswertung kann ich sowohl Modern Warfare als...

  2. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D

  3. Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich Homebrew auf der PSP Spielen kann?(aufCFW): Jo Eigentlich steht ja alles im Titel :)

  4. Transformers wie kann man das spielen??: Also als ich letztens im Saturn an den Regalen entlang ging habe ich das Transformers für Wii gefunden hatte mir überlegt es zu kaufen aber als ich...

  5. kann man online spielen ?: habe ein wii seit 2 tagen und ich kann auch online gehen damit ..meine frage wäre kann ich zb mit einem bekannten der auch ne wii konsole hat online...