Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Ihr habt alle schon Brawl? O.o

    Ja.
    Glücklicherweise wir auch nicht^^

  2. Anzeige

    AW: Ihr habt alle schon Brawl? O.o

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Ihr habt alle schon Brawl? O.o

    Ich kann euch trösten, ich hab's auch nicht. (:
    Ist mir eigentlich auch relativ egal im Moment, denn momentan freu ich mich auf Mario Kart Wii, und das wird, denke ich, bis zum Brawl-Release genügend Spass liefern.

  4. #23
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Ihr habt alle schon Brawl? O.o

    Ich habe Brawl schon und ich bin begeistert

  5. #24
    Mewtu Mewtu ist offline
    Avatar von Mewtu

    AW: Ihr habt alle schon Brawl? O.o

    ich hatte eh die beste gelegenheit von allen
    ein game laden in meiner nähe importiert solche sachen immer
    da muss man einfach zugreifen

  6. #25
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Ihr habt alle schon Brawl? O.o

    ich habs auch schon und finds auch gaaaanz toll

  7. #26
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Ihr habt alle schon Brawl? O.o

    ich hab es auch schon bei mir in der nähe is auch so ne laden mediagames nennt der sich der verkauft das schon für 70€.

  8. #27
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Ihr habt alle schon Brawl? O.o

    ich zock brawl auch schon seit ca. nem monat XDD

  9. #28
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Ihr habt alle schon Brawl? O.o

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach wiedermal ein total sinnloser Thread...
    Es gibt bereits einen ähnlichen Thread: Wer kann schon Brawl zocken?

    Dieser Thread sollte meiner Meinung nach also geschlossen werden

    PS: Aber um nicht nur zu meckern...ich habe Brawl noch nicht, ich warte auf die Deutsche Version
    omg warum sehe ich den thread jetzt erst,
    schließe mich schuchi an, macht in dem anderen thread weiter...
    ~closed~

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wer kann schon Brawl zocken?: Yuhu! Brawl kommt bald! Ich wollte fragen wer sich die japanische oder die amerikanische Version holen kann. Tragt euch mal ein, dann wissen wir...

  2. Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?: hi @ all, welche spiele des wiiware kanals habt ihr bis jetzt??ich habe bereits:dr mario, lostwinds und final fantasy den rest von ff kann ich mir...

  3. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...

  4. Für die die Brawl schon haben: hi. ich wollte nur mal wissen wie viele ausser mir sich SSBB importiert haben

  5. Wer von euch hat schon Brawl?: das hier ist das thema für die die brawl schon besitzen..hoffe es schreiben viele rein.ich habe brawl auch schon:whistle: