Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    six400 six400 ist offline

    Frage kane und lynch ich kann lynch die schrotflinte nicht übergeben bitte um hilfe

    hallo user
    ich habe mir das spiel kane und lynch gekauft nun sitze ich aber fest ich soll lynch eine primärwaffe übergeben und soll dabei mb3 und dann 2 mal w drücken aber es tut sich nichts ich haoffe mir kann hier geholfen werden.

  2. Anzeige

    Frage kane und lynch ich kann lynch die schrotflinte nicht übergeben bitte um hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: kane und lynch ich kann lynch die schrotflinte nicht übergeben bitte um hilfe

    hast du auch schon probiert das mausrad runter zu drücken und dann 2 mal w gedrückt???

    manchmal wird die linke maustaste als mb 0, die rechte als mb 1 und das mausrad als mb 2 angegeben

  4. #3
    six400 six400 ist offline

    AW: kane und lynch ich kann lynch die schrotflinte nicht übergeben bitte um hilfe

    Zitat Styla Beitrag anzeigen
    hast du auch schon probiert das mausrad runter zu drücken und dann 2 mal w gedrückt???

    manchmal wird die linke maustaste als mb 0, die rechte als mb 1 und das mausrad als mb 2 angegeben
    pefekt ich danke dir jatzt kann es weiter gehen

Ähnliche Themen


  1. Kane & Lynch: Wer kennt das Videospiel? Wer würde sich über eine Verfilmung freuen? Es ist evtl. geplant dass Bruce Willis die Hauptrolle übernimmt. Die...

  2. Kane & Lynch 2: Hallo Leute, Ich habe gerade gelesen, dass es sein kann, dass Kane & Lynch 2 in Arbeit sind. Ließt selber: (Der ältere Artikel) Xbox 360 Kane &...

  3. Kane and Lynch 2?: Hallo! Vor einiger Zeit hieß es ja dass es einen Nachfolger für KL in Entwicklung ist. Nu isses aber ziemlich ruhig darum geworden. Kommt der 2....

  4. Kane&Lynch: würde gerne Kane&lynch dead men tauschen ist noch wie neu außer ein fingerabdruck drauf lol beim rausholen aus der ps3 passiert schreibt mich einfach...

  5. Kane&Lynch: