Umfrageergebnis anzeigen: Was werdet ihr öfter nehmen: Kart oder Bike?

Teilnehmer
198. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich werde das Kart öfter benutzen als den Bike.

    71 35,86%
  • Ich werde den Bike öfter benutzen als das Kart.

    47 23,74%
  • Ich werde beide oft nehmen.

    42 21,21%
  • Ich weiß noch nicht.

    38 19,19%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72
  1. #1
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    Kart oder Bike?

    Jojo^^...ich wollte mal wissen, was ihr mehr benutzen werdet: Kart oder Motorrad?

    Also ich nehme eher das Kart ...außerdem stört mich ehrlich gesagt das Motorrad etwas...ich meine das passt doch nicht so zu einen Kartspiel^^...also ich hab nur Mario Kart 64 gespielt und da gab es nur Karts, deshalb werde ich auch weiterhin das Kart nehmen so wie es sich normalerwiese in einen Mario Kart Game gehört ...

    ...naja...wie seht ihr das?

  2. Anzeige

    Kart oder Bike?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Kart oder Bike?

    joa stimtm schon eigentlich dürfte es keine bikes geben da es ja eigentlich mario KART heisst^^
    aber so schlimm is das net vllt mag einer ja das bike mehr und is deswegen mit dem spiel zufriedener als wenn es nur karts gibts
    grundsätzlich gilt:je umfangreicher desto besser
    aber ich werde beides mal ausprobieren obwohl ich denke das kart is cooler^^

  4. #3
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Kart oder Bike?

    Ich werde wahrscheinlich das Kart öfters benützen, da ich das schon aus den Vorgängern gewohnt bin ^^
    Das Bike finde ich passt einfach nicht so in den Mario Kart Stil rein.

  5. #4
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Kart oder Bike?

    Ich brauch 4 Räder unter dem Hintern!
    Daher habe ich für Möglichkeit 1 gestimmt "Ich werde das Kart öfter benutzen als den Bike"
    Ich bleibe da doch lieber dem alten Mario Kart Chema treu und steige in die Karts.
    Kein Frage, ich werde die Bikes auch benutzen...aber halt nicht so oft, wie die Karts^^

    PS: Man beachte den Titel das Spieles: Mario KART Wii!!!!!

  6. #5
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Kart oder Bike?

    jep...genau das mein ich^^

  7. #6
    Mornic Mornic ist offline

    AW: Kart oder Bike?

    Also ich habe für "Ich weiß noch nicht" gestimmt.
    Werde aber beides mal antesten. Aber ich persönlich finde die klassischen Karts eigentlich schöner.

  8. #7
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Kart oder Bike?

    Ich selbst werde die Karts öfter nehmen wie schon gesagt ist das Mario Kart und nicht Mario Motor Cross und Karts gefallen mir allgemein besser ^^

    Zwar werde ich die Motorräder auch mal antesten, kann mir aber derzeit nicht vorstellen das ich sie häufig benutzen werde

    Da sind mir die Karts aus alten Zeiten zu sehr ans Herz gewachsen

  9. #8
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Kart oder Bike?

    Das Bike.Ich find das nämlich iwi cooler,als das kart.

  10. #9
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Kart oder Bike?

    Ich bin ganz klar für Karts! Nur leider kann man es sich nicht immer aussuchen... (bei 100ccm muss man Bikes nehmen und bei 50ccm Karts)

  11. #10
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Kart oder Bike?

    Ich weiss es noch nicht. Muss erstmal schauen wie sich diese dann spielen lassen.

  12. #11
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Kart oder Bike?

    Zitat rockdude Beitrag anzeigen
    Ich weiss es noch nicht. Muss erstmal schauen wie sich diese dann spielen lassen.
    Ja ich weiß es auch noch nicht
    Muss mir erstmal die Werte dann angucken

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Kart oder Bike?

    Kann ich jezze noch net sagen .......kommt ja drauf an, womit ich besser fahren kann und soa^^

  14. #13
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: Kart oder Bike?

    Ich weiß es noch nicht ich warte einfach mal ab wie es sich fährt

  15. #14
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Kart oder Bike?

    ich nehm eher das kart ^^ bockt doch viel mehr und das spiel heißt ja mario kart also zock ich mit nem kart xDD

  16. #15
    RicodaSaMaShEr RicodaSaMaShEr ist offline
    Avatar von RicodaSaMaShEr

    AW: Kart oder Bike?

    Kart all the way

  17. #16
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Kart oder Bike?

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz klar für Karts! Nur leider kann man es sich nicht immer aussuchen... (bei 100ccm muss man Bikes nehmen und bei 50ccm Karts)
    wie man knan nicht entscheiden was fürn teil man nimmt das isz ja dann voll kacke -.-

  18. #17
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Kart oder Bike?

    Ich mag Bikes voll...
    Is mal was anderes

  19. #18
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Kart oder Bike?

    ich mag karts mehr

  20. #19
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Kart oder Bike?

    Erstmal das Bike ausprobieren =D
    mein persönlich zweitgrößter wunsch für das spiel wären aber Trucks gewesen =)

  21. #20
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Kart oder Bike?

    Zitat Ja:ke Beitrag anzeigen
    mein persönlich zweitgrößter wunsch für das spiel wären aber Trucks gewesen =)
    musst dir mal toad oder buu huu auf so nen ding vorstellen.
    Zu Bowser würd das passen

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was findet ihr besser Bike oder Kart?: Ich will mal so wissen was ihr besser findet Bike oder Kart? Also ich finde Bike besser was meint ihr?

  2. Mario kart ds ja oder nein?: Hab Fragen über das Spiel Mario Kart DS. Im Wi-Fi Modus, kann ich da auch irgendein Spieler wählen? Also z.b. mein Freund wohnt in Frankfurt und ich...

  3. Bestes Kart bzw. Bike: Gute Nacht ^^ Ich versuche mich gerade am Wettbewerb...ich weiss zwar, dass ich nicht die 1.32.997 knacken kann, aber ich möchte wenigstens eine...

  4. Welchen Chara + welches Bike/Kart = Perfekte Zeit?: Welche kombinationen könnt ihr mir entfehlen wenn ich die nintendo geister schlagen will also nur zum zeitrennen???zurzeit nimm ich immer...

  5. Mario Kart oder SSBB: Hallo Leute wollt mal wissen was ihr besser findet:yeah: