Umfrageergebnis anzeigen: Was werdet ihr öfter nehmen: Kart oder Bike?

Teilnehmer
198. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich werde das Kart öfter benutzen als den Bike.

    71 35,86%
  • Ich werde den Bike öfter benutzen als das Kart.

    47 23,74%
  • Ich werde beide oft nehmen.

    42 21,21%
  • Ich weiß noch nicht.

    38 19,19%
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72
  1. #21
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Kart oder Bike?

    Jo ^^
    schon mal Motorstorm gezockt? (ein Freund hat ne PS3)
    da gibts Trucks, Quads, bikes, rallye-wagen, ...Alles mögliche in einem rennen ohne regeln! jetzt bräuchte mariokart auch noch so richtig große fette Wagen =D nach einem Trackmania ähnlichem Streckeneditor wär das das beste was MK passieren könnt =) außerdem bei toad würd des schon passen..der bräucht nur Truckerjacke,oberlippenbart und Sonnenbrille xDD und Boo Hoo könnte im GraveDigger fahren xD

  2. Anzeige

    AW: Kart oder Bike?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Kart oder Bike?

    Hmm...ich finde es trotzdem gut das die Bikes eingebaut haben ^^

  4. #23
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Kart oder Bike?

    also ich mag die karts mehr weil sie sind von anfang an dabei und das spiel heißt mario >kart< also ^^

  5. #24
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Kart oder Bike?

    Eben nicht das Spiel heißt Mario Kart >Wii< xD
    aber ich werde bestimmt auch mit karts fahren ^^

  6. #25
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Kart oder Bike?

    Jap karts find ich besser als bikes

  7. #26
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Kart oder Bike?

    Ich werde eher die Karts nehmen,da kommt das MK Feeling auf

  8. #27
    silent_control

    AW: Kart oder Bike?

    ich werde das bike öfter nehmen da es für einen optisch besseren eindruck macht...

  9. #28
    Aleman Aleman ist offline
    Avatar von Aleman

    AW: Kart oder Bike?

    ich find es blöd mit den bikes ... besser wärs ohne die dinger^^

  10. #29
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Kart oder Bike?

    Ich werd bestimmt meistens nur das Kart nehmen.
    Finde das Bikes nicht so richtig zu Mario Kart passen.Alleine schon wegen dem Namen und man hat sich ja
    auch an die Karts gewöhnt,nach den ganzen anderen Teilen.Der Name passt ja auch nichtmehr Mario >Kart< Wii.
    Warum nennen sie es nicht in Mario Fahrzeuge um?Würde doch jetzt besser passen.

    Aber auf jeden Fall werde ich mal die Bikes ausprobieren.
    Vllt. werde ich sie dann auch öfters benutzen,wenn sie gut sind.
    Ich lass mich überraschen.

    Mfg,Burakki/Vanser

  11. #30
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: Kart oder Bike?

    ich mag die bikes mehr mit den karts wars n bisschen monoton

  12. #31
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Kart oder Bike?

    Mariokart? Monoton?
    Nix da! xD
    nee, ich werd wohl als erstes die Karts, und dann die Bikes nehmen^^

  13. #32
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Kart oder Bike?

    Find ich auch, ist ´ne tolle Abwechslung mit den Bikes

  14. #33
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Kart oder Bike?

    ich glaub ich nehme ein bike.die videos haben mich umgestimmt
    bikes sind wohl langsamer dafür haben sie eine bessere beschleunigung

  15. #34
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Kart oder Bike?

    Man nehme Vor + Nachteil, Motorrad fährt schneller - ist aber leichter aus der Bahn zu bringen beim Rammen. Das Kart fährt dafür nicht so schnell, hat aber ne bessere Fahrstabilität.

    Also ich hab trotzdem fürs Motorras gestimmt.

  16. #35
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Kart oder Bike?

    stimmt nicht Bikes sind langsamer als Karts nur wenn sie einen Whellie machen sind sie schneller als die Karts

  17. #36
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Kart oder Bike?

    Wirklich? Ô.ó
    Wär ja nicht so toll, wenn alles von Tricks abhängt =I

  18. #37
    MarcWii MarcWii ist offline
    Avatar von MarcWii

    AW: Kart oder Bike?

    ich denke ich werde die karts öfter benutzen

  19. #38
    .exe

    AW: Kart oder Bike?

    Ich finde es passt dort garnicht rein, also das Kart xD

    Nein scherz, das bike natürlich...

    Es heißt schließlich Mario ===============>KART <======================

    Wie betrunken müssen die entwickler gewesen sein als sie sich das ausgedahct haben >.>

  20. #39
    Timozo Timozo ist offline

    AW: Kart oder Bike?

    Also ich werd beide nehmen kommt warscheinlich darauf an welcher Cup; bei schnellen Cups mit wenig Kurven is das Bike warscheinlich besser, bei kurvigen Cups wird das Kart besser sein

  21. #40
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Kart oder Bike?

    warum sollten die bikes denn auf graden strecken nen vorteil haben.Ich hab mir mal mehrere vids angesehen und die bikes scheinen sich von den karts nicht zu unterscheiden.Die karts können zwar keine wheelies machen,können aber auch diesen temposchub bekommen(nur ohne ein kunststück)

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was findet ihr besser Bike oder Kart?: Ich will mal so wissen was ihr besser findet Bike oder Kart? Also ich finde Bike besser was meint ihr?

  2. Mario kart ds ja oder nein?: Hab Fragen über das Spiel Mario Kart DS. Im Wi-Fi Modus, kann ich da auch irgendein Spieler wählen? Also z.b. mein Freund wohnt in Frankfurt und ich...

  3. Bestes Kart bzw. Bike: Gute Nacht ^^ Ich versuche mich gerade am Wettbewerb...ich weiss zwar, dass ich nicht die 1.32.997 knacken kann, aber ich möchte wenigstens eine...

  4. Welchen Chara + welches Bike/Kart = Perfekte Zeit?: Welche kombinationen könnt ihr mir entfehlen wenn ich die nintendo geister schlagen will also nur zum zeitrennen???zurzeit nimm ich immer...

  5. Mario Kart oder SSBB: Hallo Leute wollt mal wissen was ihr besser findet:yeah: