Umfrageergebnis anzeigen: Was werdet ihr öfter nehmen: Kart oder Bike?

Teilnehmer
198. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich werde das Kart öfter benutzen als den Bike.

    71 35,86%
  • Ich werde den Bike öfter benutzen als das Kart.

    47 23,74%
  • Ich werde beide oft nehmen.

    42 21,21%
  • Ich weiß noch nicht.

    38 19,19%
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72
  1. #41
    Timozo Timozo ist offline

    AW: Kart oder Bike?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    warum sollten die bikes denn auf graden strecken nen vorteil haben.Ich hab mir mal mehrere vids angesehen und die bikes scheinen sich von den karts nicht zu unterscheiden.Die karts können zwar keine wheelies machen,können aber auch diesen temposchub bekommen(nur ohne ein kunststück)
    Das mit dem Tempo das das Tempo höher is steht bei Nintendo(Dies gibt dem Motorad ein deutliches plus an Tempo) oder so ähnlich; Kart hingegen können besser Kurven fahren

  2. Anzeige

    AW: Kart oder Bike?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Kart oder Bike?

    ich weiß noch nicht so recht welches fahrzeug ich öfters benutzen werde
    ich denke aber mal das es die karts sein werden da mir karts schon immer hefallen haben
    Jaha mein 250. Beitrag und mein 6. Balken beim blauen Rang
    das muss gefeiert werden

  4. #43
    MoralBrecher MoralBrecher ist offline
    Avatar von MoralBrecher

    AW: Kart oder Bike?

    Also ich werde warscheinlich auch öfter das Kart nehmen. Die Bikes finde ich irgendwie.....unpassend. Aber immer noch besser die Bikes in Mario KART zu haben als ein Mario-Motorrad-Spiel das in nem halben jahr aufn markt kommt xD

  5. #44
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Kart oder Bike?

    Ich halts net aus xD Anstatt dass ihr euch freut dass nach so langer Zeit mal andere fahrbare Untersätze zur Verfügung stehen als die KArts, seid ihr nur am meckern, zicken und jammern xD
    Es war nur eine Frage der Zeit bis es auch Bikes gibt und ich finde sie saugeil
    Oder hätten sie die bekannteste Autorennspiel-Serie ''MArio Kart'' in ''Mario Driver'' oder ''Mario KArt & Bikes'' unbenennen sollen?!!!? xD Denkt mal drüber nach

  6. #45
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Kart oder Bike?

    nee aber in Mario BiKa

  7. #46
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Kart oder Bike?

    oder in Mario BikerKart xD

    Ja ich weiß was du meinst Schuchi und stimme dir auch zu, aber ich bin so ein kleiner Retrofan, der meistens lieber nur die klassischen Sachen will (also nur Karts)...Bikes passen mir einfach nicht in ein Mario Kart^^

  8. #47
    Brawl-Freak Brawl-Freak ist offline
    Avatar von Brawl-Freak

    AW: Kart oder Bike?

    ich werd beide mal ausprobieren tendiere derzeit aber eher zum kart -> tradition
    werdedie bikes aber aufjedenfall testen und schauen was mir besser gefällt!!!
    sind ja auch nur noch 6 tage!!! "freu"
    Mfg
    Brawl-Freak

  9. #48
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Kart oder Bike?

    ich denke, man soll die bikes nicht unterschätzen.

    die werden in den kurven eher zulegen können wobei alles recht ausgewogen sein wird.
    ich lasse mich auf jedenfall mal überraschen, obwohl ich anfangs von den neuen fahrzeugen überhaubt nicht erfreut war.

  10. #49
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Kart oder Bike?

    ich werd da keinen unterschied machen,jenachdem mit was ich besser bin

  11. #50
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Kart oder Bike?

    Die Karts müssen natürlich sein, aber die Motorräder stellen für mich eine willkommene Abwechslung dar. Ich kann es kaum erwarten auszuprobieren, wie sie sich spielen lassen.

  12. #51
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: Kart oder Bike?

    also ich werd natürlich ausprobieren wie sich ein bike steuern lässt. ich hab meistens sowieso immer nur ein , mitdem ich fahr, aber ich werd aus fun sicher mal alle ausprobieren.

  13. #52
    Xeras Xeras ist offline
    Avatar von Xeras

    AW: Kart oder Bike?

    Werd glaube Karts nehmen denn Bikes passen einfach nicht zu Mario Kart

  14. #53
    Ich bin Roy tROY! Ich bin Roy tROY! ist offline
    Avatar von Ich bin Roy tROY!

    AW: Kart oder Bike?

    Ich find das Bike gehört zwar nich sooo ganz dazu, da es ja wie der Name 'Mario KART Wii' sagt, dass es um Karts geht. ^^
    Aber die Dinger sehen einfach viel cooler aus, die Stunts machen mehr Spaß und das Aufsteigen ist ja mal ... !!!

  15. #54
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Kart oder Bike?

    ich benutze bikes, wie mein vorredner schon sagte, stunts mit bikes sind irgendwie stylisher würde man sagen xD

  16. #55
    ChrisLutz ChrisLutz ist offline
    Avatar von ChrisLutz

    AW: Kart oder Bike?

    ah, dumme bikes, damit kann ich nicht so gut umgehen
    ich brauche was zum sitzen, mir ist dazu ein kart besser
    ich hatte so ziemliche probleme in der 100er klasse gehabt, da ich KEIN BIKE fahren kann
    ich favoriere eher das kart, ist kult mit einen kart zu fahren

  17. #56
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Kart oder Bike?

    Ich spiele lieber mit Bikes,aber ich glaube das wird sich ändern weil es noch garnicht lange draussen ist

  18. #57
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Kart oder Bike?

    Also, nun bevorzuge ich auch die Karts.
    Mit den Bikes bin ich einfach ein wenig schlechter...

  19. #58
    Mini_Bowser Mini_Bowser ist offline
    Avatar von Mini_Bowser

    AW: Kart oder Bike?

    ich find beides gut-lediglich mit diddy kong driften auf den motorrad ist be....scheiden

  20. #59
    Borboleta Borboleta ist offline
    Avatar von Borboleta

    AW: Kart oder Bike?

    Ich fahr lieber mit dem Kart, bei den Bikes fällt mir die Handhabung noch ein bisschen schwer. Aber ich denk mal wenn ich mich ein bissel besser eingespielt hab, werd ich´s auch mal mit dem Bike probieren

  21. #60
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Kart oder Bike?

    ich mag eher mehr die bikes, drauf kann man ute stuns machen

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was findet ihr besser Bike oder Kart?: Ich will mal so wissen was ihr besser findet Bike oder Kart? Also ich finde Bike besser was meint ihr?

  2. Mario kart ds ja oder nein?: Hab Fragen über das Spiel Mario Kart DS. Im Wi-Fi Modus, kann ich da auch irgendein Spieler wählen? Also z.b. mein Freund wohnt in Frankfurt und ich...

  3. Bestes Kart bzw. Bike: Gute Nacht ^^ Ich versuche mich gerade am Wettbewerb...ich weiss zwar, dass ich nicht die 1.32.997 knacken kann, aber ich möchte wenigstens eine...

  4. Welchen Chara + welches Bike/Kart = Perfekte Zeit?: Welche kombinationen könnt ihr mir entfehlen wenn ich die nintendo geister schlagen will also nur zum zeitrennen???zurzeit nimm ich immer...

  5. Mario Kart oder SSBB: Hallo Leute wollt mal wissen was ihr besser findet:yeah: