Umfrageergebnis anzeigen: Was werdet ihr öfter nehmen: Kart oder Bike?

Teilnehmer
198. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich werde das Kart öfter benutzen als den Bike.

    71 35,86%
  • Ich werde den Bike öfter benutzen als das Kart.

    47 23,74%
  • Ich werde beide oft nehmen.

    42 21,21%
  • Ich weiß noch nicht.

    38 19,19%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 72 von 72
  1. #61
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Kart oder Bike?

    also,ich bin zu nem richtigen biker geworden^^.Mit den Karts bin ich in der regel viiel schlechter als mit den bikes.Außerdem ist es ja so:
    Bikes:wheelies
    Karts:driften lässt sich länger aufladen

    Da find ichs schon besser 2 tricks zu können statt nur eine verbesserte version des einen zu haben

  2. Anzeige

    AW: Kart oder Bike?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    player player ist offline

    AW: Kart oder Bike?

    Bikes haben doch einen viel größeren vorteil oder ?
    man kann angeblich nur mit bikes stunts ausführen

  4. #63
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Kart oder Bike?

    Nein, man kann genauso mit den Karts Stunt machen!

    Also ich persönlich fahre viel lieber mit Kart und bin damit viel besser, Bike ist allerdings auch nicht so schlecht, ist recht gut balanced!

  5. #64
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Kart oder Bike?

    Zitat player Beitrag anzeigen
    Bikes haben doch einen viel größeren vorteil oder ?
    man kann angeblich nur mit bikes stunts ausführen
    man kann mit karts auch stunts machen.Man kann mit bikes aber aber wheelies machen und das geht mit dem kart nicht,dafür kann das kart den drift länger aufladen

  6. #65
    paul068

    AW: Kart oder Bike?

    also ich mag kart aber die bikes sind auch nicht sclecht.

  7. #66
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Kart oder Bike?

    Also eindeutig Bike.Hab zawr grad erst den 50ccm durch aber mitm Feund bin ich auch schon gefahren.Das bike kommt viel besser um Kurven,man kann sich so richtig schön reinlegen.Mit Kart hab ich bisjetzt noch keinen sternenrang geschafft wurde immer schlechter.

  8. #67
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Kart oder Bike?

    Bike. Aufjedenfall.
    Es ist schneller, cooler, wendiger, besser.

  9. #68
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Kart oder Bike?

    ich würde gerne auch mit nem Bike fahren, allerdings komm ich mit einem bestimmten kart besser zurecht. hätte ein Bike genau diese werte, würde ich auf jeden fall zum Bike tendieren

  10. #69
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Kart oder Bike?

    Ok es hat sich nun geändert.
    Fahr' nun auch fast nur noch mit Bikes.
    Hat zwar ein wenig Training gebraucht, aber nun klappt's.

  11. #70
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Kart oder Bike?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    also,ich bin zu nem richtigen biker geworden^^.Mit den Karts bin ich in der regel viiel schlechter als mit den bikes.Außerdem ist es ja so:
    Bikes:wheelies
    Karts:driften lässt sich länger aufladen

    Da find ichs schon besser 2 tricks zu können statt nur eine verbesserte version des einen zu haben
    Das kann ich zu 100% unterschreiben.

    Online trifft man mich nur auf dem Bike.

  12. #71
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Kart oder Bike?

    Ich benutz fast nur Bikes, finde ich cooler ^^

  13. #72
    paul068

    AW: Kart oder Bike?

    also ich fahre immer noch mehr karts aber ich trainiere auf nem bike (ist schneller wendiger, aber muss auch in den kurven nicht zu stark lenken)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Was findet ihr besser Bike oder Kart?: Ich will mal so wissen was ihr besser findet Bike oder Kart? Also ich finde Bike besser was meint ihr?

  2. Mario kart ds ja oder nein?: Hab Fragen über das Spiel Mario Kart DS. Im Wi-Fi Modus, kann ich da auch irgendein Spieler wählen? Also z.b. mein Freund wohnt in Frankfurt und ich...

  3. Bestes Kart bzw. Bike: Gute Nacht ^^ Ich versuche mich gerade am Wettbewerb...ich weiss zwar, dass ich nicht die 1.32.997 knacken kann, aber ich möchte wenigstens eine...

  4. Welchen Chara + welches Bike/Kart = Perfekte Zeit?: Welche kombinationen könnt ihr mir entfehlen wenn ich die nintendo geister schlagen will also nur zum zeitrennen???zurzeit nimm ich immer...

  5. Mario Kart oder SSBB: Hallo Leute wollt mal wissen was ihr besser findet:yeah: