Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Unregistriert

    Cool die antwort der frage

    Metin2: hat eine gute Grafik ist aber meines achtens nicht gut wie wow
    Flyff: ist mir für kleine anfänger gedacht und nicht sehr gut wie wow
    Gta: wer es braucht
    WoW: war das beste was ich gespielt hab
    Runes of Magic: na ja die Grafik ich sag nur wer es braucht
    Guild wars: ist für die meisten(find ich auch so) so gut wie WoW nur das es kostenlos ist(aber auch nicht so gut wiederum)

  2. Anzeige

    Cool die antwort der frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: kennt wer ein gutes Game so ähnlich wie wow?(kostenlos)

    Also ich finde Maestia nicht schlecht.Ist echt gut.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: kennt wer ein gutes Game so ähnlich wie wow?(kostenlos)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich finde Maestia nicht schlecht.Ist echt gut.
    Maestia is nicht schlecht... aber dadran hab ich auch schon wieder die lust verloren weil es ja wirklich nur Töte das Töte dies Töte alle is... und zu wenig PVP

  5. #24
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: kennt wer ein gutes Game so ähnlich wie wow?(kostenlos)

    Zitat Gt-Goku Beitrag anzeigen
    Hi kennt ihr so ein game?
    Da kann ich "Archlord" empfehlen.
    Wurde an Gedenken zum BenX auf kostenlos spielbar gesetzt.
    Sehr geiler Film übrigens.

    http://www.benx.kinowelt.de/

    http://download.freenet.de/Archlord-Windows--8807.xhtml

    Hab das Game recht lange gespielt, allerdings nur bis lvl 30, danach hatte ich kein bock mehr.
    RPG´s sind nicht wirklich mein Gebiet, aber das Game fand ich faszinierend, macht sicher mehr bock in einer Gilde.

    Habe sogar auch Geld bezahlt, für div. zaubersprüche. (irgendwie müssen die sich ja auch finanzieren, da sie ja auch die Server updaten usw.)

    Die Grafik fand ich damals sehr genial, denke die ist heute auch nicht schlechter.

    Dann gibt´s noch "Shaiya"
    http://de.shaiya.aeriagames.com/

    Rappelz

    http://de.rappelz.gpotato.eu/intro1/...id=24624-37944

    Grüße



    Edit:

    hab gerade noch was gelesen, wegen töte die und das, gibt auch einen platz in Archlord, wo man in eine so genannten Ring, naja eher so quadratisches mit steinen umrandet, sich auch duellieren kann, allerdings in einer bestimmten Stadt, dessen Name ich nicht parat habe, aber in die Stadt kommst eh nur, wenn Du höheres Level hast.
    Ist aber spannend und man kann div. Sachen dabei gewinnen, glaub irgendwas mit so einem Totenschädel.

    Edit²:

    Ach verdammt, nun fällt mir auch noch gerade ein anderes Game ein, welches ich auch sehr gerne gespielt habe.
    Das fällt wahrscheinlich näher an WoW, als ich das gezockt habe, gab es sogar zu Wheinachten einen Tannenbaum bunt geschmückt in der stadt, wo Du neu startest wenn Du tot bist, irgendwie so.

    Silkroad Online

    http://www.silkroadonline.de/

    http://www.chip.de/downloads/Silkroa..._22363407.html

    http://de.wikipedia.org/wiki/Silkroad_Online

    Wahrscheinlich habe ich sogar noch meinen Charakter, aber habe es seit Jahren nichtmehr gespielt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Kennt jemand ein gutes Detektiv-Spiel?: Nach Spielen wie The X Files, Fahrenheit und Heavy Rain (Welche unter anderen auch dieses Genre beinhaltet haben", suche ich ein Spiel was sich eben...

  2. PS4 - PN Game ähnlich wie GTA - WIE NEU: Verkaufe das Spiel in top Zustand für 20€. mfg

  3. Suche gutes RPG ähnlich wie golden sun: Ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem guten RPg für den Nintendo Ds. Dabei muss ich aber sagen das ich ein riesen fan von golden sun...

  4. Freeciv-Online-Spieler gesucht /ähnlich Civilization II und dazu kostenlos): Freeciv-Online-Spieler jetzt gesucht /ähnlich Civilization II und dazu kostenlos). Ich kann die Installation erklären und wie man ohne Anmeldung...

  5. Wer kennt ein ähnlich gutes Spiel wie Oblivion: Guten Abend, ich bin neu hier und suche einen Tip aus der Commumity für ein ähnlich gutes und lang spielbares Spiel wie Oblivion für die PS3. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sn boolen onlinespiel

vergleichbare spiele mit cabal

wow vergleichbares spiel