Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kirby5 Kirby5 ist offline
    Avatar von Kirby5

    Ausrufezeichen Kirby´s Tauschbörse

    Ich suche eigentlich nur shiny pokemon.
    notfalls nehm ich aber auch lvl 100er ( sofern sie nicht allzu schlecht sind).

    ich kann eigentlich fast jedes nicht legendäre pokemon bieten, sagt mir einfach was ihr für eins braucht und ich sag dann ob ich es habe bzw auftreiben kann.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Kirby´s Tauschbörse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Kirby´s Tauschbörse

    Sind die Shinys echt oder Cheats?

    Wenn sie echt sind kannst du mal schauen ob du Kramurx oder Pionskora hast?

    In meiner Tauschbörse stehen dann die Shinys die ich hab, kannst ja mal kurz reinschauen ob du was davon brauchst.

  4. #3
    Kirby5 Kirby5 ist offline
    Avatar von Kirby5

    AW: Kirby´s Tauschbörse

    Zitat Taishou Beitrag anzeigen
    Sind die Shinys echt oder Cheats?
    öhm, ich vertausche eigentlich keine shinys, ich suche welche.
    Zitat Taishou Beitrag anzeigen
    Wenn sie echt sind kannst du mal schauen ob du Kramurx oder Pionskora hast?
    hätte ich schon, aber nicht shiny

  5. #4
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Kirby´s Tauschbörse

    das du Shiny suchst hab ich schon verstanden, ich dachte aber du für diese auch Shinys bietest.

    Ich suche eigentlich nur shiny pokemon.
    notfalls nehm ich aber auch lvl 100er ( sofern sie nicht allzu schlecht sind).

    ich kann eigentlich fast jedes nicht legendäre pokemon bieten, sagt mir einfach was ihr für eins braucht und ich sag dann ob ich es habe bzw auftreiben kann.

Ähnliche Themen


  1. Kirby TV-Kanal: Wer hätte gedacht, dass Nintendo tatsächlich noch etwas sinnvolles für die Wii veröffentlichen würde? ;) In der neusten Ausgabe der Nintendo-News...

  2. Kirby`s Adventure: Hat dieses VC Game jemand? Ist es gut? Ich werde es vielleicht holen.

  3. Kirby's Universum: Sorry wenn einige von euch denken dass dieses Thema es nicht wert ist einen eigenen Thread zu bekommen, aber ich denke dass man Kirby's Freunde &...

  4. Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS): Kirby Ultra Super Deluxe PlanetDS.de - Kirby Ultra Super Deluxe angekndigt System: DS Genre: Jump 'n run Altersfreigabe: - ...

  5. Kirby für Wii: Hi, Angeblich soll ein neues Kirby für Wii erscheinen.:yeah: Ursprünglich war es für den Gamecube gedacht, soll aber nun für die Wii rauskommen....