Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80
  1. #1
    Kraiten Kraiten ist offline
    Avatar von Kraiten

    Kraiten´s Tauschbörse

    Hi ich suche : shiny panferno(oder andere evo stufen) shiny raikou(sry für schreib fehler) und shiny lavados
    Items: muskelband,schlauglas

    biete:shiny machollo,Shiny sheinux,Shiny glumanda,Shiny Dratini
    biete Items:meisterball,glücksei,Evolutionssteine

  2. Anzeige

    Kraiten´s Tauschbörse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Kraiten´s Tauschbörse

    ich bin an deinem Shiny Dratini interessiert, doch leider habe ich keins von den oben angegebenen!!!

    willst du was anderes?

  4. #3
    PS3-Gema PS3-Gema ist offline
    Avatar von PS3-Gema

    AW: Kraiten´s Tauschbörse

    ich hab schlauglas

  5. #4
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Kraiten´s Tauschbörse

    ich hab shiny panferno will dafür shiny machollo mit item glücks-ei

  6. #5
    Kraiten Kraiten ist offline
    Avatar von Kraiten

    AW: Kraiten´s Tauschbörse

    lugia ist dass panferno schon ev traniert??

  7. #6
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Kraiten´s Tauschbörse

    ne hab es extra für dich

  8. #7
    Midna Midna ist offline
    Avatar von Midna

    AW: Kraiten´s Tauschbörse

    Kraiten willst du shiny sheinux gegen shiny lavados tauschen??

  9. #8
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Kraiten´s Tauschbörse

    shiny panferno gegen shiny machollo?

  10. #9
    Kraiten Kraiten ist offline
    Avatar von Kraiten

    AW: Kraiten´s Tauschbörse

    joa nur mein wifi klappt nicht daher müsstest du vllt bis donnerstag warten,falls es für dich in ordnung ist pm mich welches wesen es hat

  11. #10
    Midna Midna ist offline
    Avatar von Midna

    AW: Kraiten´s Tauschbörse

    wen meinst du Kraiten?

    EDIT: alles klar hab die mail gesehen

  12. #11
    Kraiten Kraiten ist offline
    Avatar von Kraiten

    AW: Kraiten´s Tauschbörse

    so wie gesagt ich tausche donnerstag mit euch^^ auch wenn ich den hotspot von mc donalds benutzten muss^^

    neuigkeiten: kann morgen(mittwoch) tauschen so gegen 5-6 uhr bin ich on

  13. #12
    Kraiten Kraiten ist offline
    Avatar von Kraiten

    AW: Kraiten´s Tauschbörse

    Neu im angebot Tm erdbeben

    und shiny zwirrlicht

  14. #13
    Kraiten Kraiten ist offline
    Avatar von Kraiten

    AW: Kraiten´s Tauschbörse

    sry fürs problem aber ich konnte nicht zum freund daher tauscht wanna win mit euch außer mit lugia mit dem tausche ich Freitag persönlich(inklusiv meisterball gratis als entschädigung für die verspätung)
    also meldet euch alle bei wonna win zum tauschen

  15. #14
    Kraiten Kraiten ist offline
    Avatar von Kraiten

    AW: Kraiten´s Tauschbörse

    So habe endlich ein Traum tausch pokemon gefunden für euch =Asureus

  16. #15
    wanna win wanna win ist offline
    Avatar von wanna win

    AW: Kraiten´s Tauschbörse

    von wem wohl
    kraitan hat mich beauftragt glücksei zu vertauschen
    also jeder tausch an mich

  17. #16
    Kraiten Kraiten ist offline
    Avatar von Kraiten

    AW: Kraiten´s Tauschbörse

    das mit dem tauschen an wanna win nehme ich zurück jetzt könnt ihr mich wieder anschreiben

  18. #17
    wanna win wanna win ist offline
    Avatar von wanna win

    AW: Kraiten´s Tauschbörse

    das glcksei und das erdbeben ist immer noch bei mir
    (meld dich bei mir)kann außerdem dein shiny machollo gebrauchen

  19. #18
    Kraiten Kraiten ist offline
    Avatar von Kraiten

    AW: Kraiten´s Tauschbörse

    und neu ist
    shiny Zwirrfinst(100 ev Verteidigung 100 spverteidigung) lvl60

  20. #19
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Kraiten´s Tauschbörse

    hey das shiny machollo ist schon für mich reserviert!
    und kraiten hast du vll die tm drachenpuls?

  21. #20
    Kraiten Kraiten ist offline
    Avatar von Kraiten

    AW: Kraiten´s Tauschbörse

    ja brauchs aber leider selber (für mein Glurak)

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mr.S' Tauschbörse: Da ich einen neuen Spielstand anfangen möchte, kann ich nun einen Großteil meiner "Sammlung" vertauschen. Ihr müsst mir nichts besonders wertvolles...

  2. Tauschbörse: Heyy LeutZz, ich suche eine Internet Tauschbörse, wo man rein gar nichts bezahlen muss... ihr wisst schon was ich meine :-P iss echt wichtig und...

  3. Ka^^`s Tauschbörse: Ich suche eigentlich sehr viel sagt einfach was ihr braucht und was ihr bietet also Hippopotas/weiblich/Lv.1 Pichu/männlich/Lv.1...

  4. Old Ash Tauschbörse: Hallo, da ich jetzt schon so oft hier am schreiben bin werde ich jetzt mal einen Tauschbörsentopic erstellen: Suche: Porygon+Update...

  5. Wii Mii Tauschbörse: Servus Leutz ich wollte mal eine tauschbörse erstellen wo wir mii sammler unsere wii codes posten können damit wir erstmal nur miis tauschen können...