Seite 153 von 184 ErsteErste ... 133143152153154163173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.060 von 3661
  1. #3041
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    "Fremde" Spiele gibts da nicht mehr, aktuell zumindest.
    Wenn du jemanden aus deiner Liste zuschauen möchtest, reicht es einen Rechtsklick auf dessen Namen zu machen und im untersten Menüpunkt auf "Zuschauen" zu klicken .

  2. Anzeige

    AW: League of Legends (LoL)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3042
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: League of Legends (LoL)

    oh nein..dabei konnte über ranked doch immer so gut das gameplay von neuen champs lernen, vorallem für anfänger einfach immer gut..das is jetzt echt mal kontraproduktiv, schade

  4. #3043
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Kann sein das es wieder kommt.
    Aktuell ist ja einiges los bei LoL. Zuerst das Shuryma Event und jetzt noch die Weltmeisterschaft die morgen -endlich- weitergeht .
    Denke daher ist der Screen so überfüllt .

  5. #3044
    FireBallsJutsu FireBallsJutsu ist offline
    Avatar von FireBallsJutsu

    AW: League of Legends (LoL)

    High Elo Games sind noch immer spectateabar.

    Im Profil auf "Leagues/Ligen" gehen und dann von der eigenen Division auf "Top Solo Queue Players" wechseln
    League of Legends (LoL)

    Bei jedem Spieler wo ein Auge abgebildet ist, besteht die Funktion zuzuschauen (leider ohne zu wissen welchen Champion sie momentan spielen):
    League of Legends (LoL)

  6. #3045
    iRonix

    AW: League of Legends (LoL)

    Ja die Übersicht von diesen Games war schon nice. Konnte man immer mal wieder reinschauen.

    Mal ne Frage:

    Wenn ich auf Gold V komme und dann bis Season Ende keine Rankeds mehr zocke, aber noch normals etc., werde ich dann automatisch abgestuft irgendwann?
    Könnte nämlich bald auf Gold kommen, aber will es nicht riskieren vor Season Ende wieder runter zu fallen durch unglückliche Games.

  7. #3046
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Du hast 28 Tage Zeit in denen du nicht ranken musst.
    Wenn du es morgen auf Gold 5 schaffen solltest, müsstest du max noch 2 Games spielen, welche aber nicht ausreichen würden um abzusteigen, lediglich deine MMR würde darunter leiden.
    Am 31.10 dieses Jahres soll die Season 4 zuende sein, wie lange es dann noch Rankeds gibt bis die Preseason beginnt kann ich aber nicht zu 100% genau sagen ^^.

  8. #3047
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: League of Legends (LoL)

    Jou @iRonix, wenn du ein paar Wochen keine Rankeds spielst, wirst du "inaktiv" und automatisch nach und nach runtergestuft. Erst aber nur ein paar Plätze in deiner Liga, soweit ich weiß.

  9. #3048
    FireBallsJutsu FireBallsJutsu ist offline
    Avatar von FireBallsJutsu

    AW: League of Legends (LoL)

    Nach 28 Tagen ohne ein Ranglistenspiel verliert man LP, allerding reicht ein Spiel aus um es wieder auf 28 Tage zu setzen.

  10. #3049
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: League of Legends (LoL)

    Nach nem halben Jahr spielt man zum ersten mal wieder ein normal Game mit 2 Randooms. Wenigstens weiß ich nun wieder warum ich seit nem halben jahr nur noch mit nem Full Premade Team gespielt habe....

    @iRonix: Versuch nu auf G5 zu kommen, wie schon gesagt wurde brauchst du dann nur noch 2 Rankeds spielen bis Season Ende und durch die kannst du nicht aus G5 absteigen.

  11. #3050
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: League of Legends (LoL)

    @iRonix

    Denk aber beim Ranked spielen immer daran ->





    Und sry für den Doublepost, konnte nichmehr editieren.

  12. #3051
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Der Dunkmaster-Darius wird nun endlich kommen . (1820 RP)
    Dunkmeister Darius ist bereit zu spielen | League of Legends

    Dazu kommen wahrscheinlich für Halloween ein LeBlanc Skin (Ravenborn für 975 RP)
    http://2.bp.blogspot.com/-sU-YxPSdrVw/VCN0FHtDrII/AAAAAAAAZdU/lH6r3cjxNKk/s1600/leBONK.jpg


    Und Wu-Kong bekommt auch einen (Underworld für 1350 RP)
    http://1.bp.blogspot.com/-WFxWxR_PD64/VCN1NYC4dlI/AAAAAAAAZdk/6L5mgoPyexA/s1600/wuuu.jpg


    Es wurde auch angekündigt welcher Champ den diesjährigen Championshipskin bekommt, es ist keine andere als ... Shyvana, der Halbdrache! (Championship für 975 RP)
    http://4.bp.blogspot.com/-F9TW7AwJYP0/VCNai37t2fI/AAAAAAAAZW0/TdI5Z9g3lo0/s1600/shy1.jpg
    http://3.bp.blogspot.com/-AZPpEzBl8HQ/VCNj4tBG5rI/AAAAAAAAZac/lVKpYOOVaJ4/s1600/shydrah.jpg
    Ich kann leider keine drei Videos in einen Beitrag packen, daher hier der Link nur -> Klick

    Quelle

    Ich freu mich vorallem auf den Shyvana Skin, den diesjährigen Championshipskin hol ich mir also mal direkt

  13. #3052
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Ja die Übersicht von diesen Games war schon nice. Konnte man immer mal wieder reinschauen.

    Mal ne Frage:

    Wenn ich auf Gold V komme und dann bis Season Ende keine Rankeds mehr zocke, aber noch normals etc., werde ich dann automatisch abgestuft irgendwann?
    Könnte nämlich bald auf Gold kommen, aber will es nicht riskieren vor Season Ende wieder runter zu fallen durch unglückliche Games.
    Vergiss die anderen Antworten in diesem Thread, die sind nicht mehr aktuell. Inactivity Decay betrifft Silber und Gold nicht mehr.

    Source

  14. #3053
    Nevixx

    AW: League of Legends (LoL)

    Also ich bin auf Gold 5, wollte da wegen der Belohung hin, und habe seit 2 Wochen oder länger keine Nachricht mehr bekommen,
    dass ich wegen Inaktivität abgestimmt werden könnte.

  15. #3054
    iRonix

    AW: League of Legends (LoL)

    Oh Gott. Gar nicht gemerkt als ich die Patchnotes angeschaut habe. Nochmal Glück

  16. #3055
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Vergiss die anderen Antworten in diesem Thread, die sind nicht mehr aktuell. Inactivity Decay betrifft Silber und Gold nicht mehr.

    Source
    Und warum konnten diese Hornochsen von Riot das nicht vor nem Halben Jahr einführen ? -.- Nu kann ich mich nochmal von S2 auf Gold spielen obwohl ich schonmal G3 war und en halbes Jahr keine Rankeds mehr gezockt hab -.- da kommt man sich doch nur noch verarscht vor.

  17. #3056
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Caligula Beitrag anzeigen
    Und warum konnten diese Hornochsen von Riot das nicht vor nem Halben Jahr einführen ? -.- Nu kann ich mich nochmal von S2 auf Gold spielen obwohl ich schonmal G3 war und en halbes Jahr keine Rankeds mehr gezockt hab -.- da kommt man sich doch nur noch verarscht vor.
    Weil sie erst jetzt meinen "Wenn du jetzt Gold bist, gehörst du dort auch hin" Blabla.
    Riot Logic

  18. #3057
    Pánthéos

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Weil sie erst jetzt meinen "Wenn du jetzt Gold bist, gehörst du dort auch hin" Blabla.
    Riot Logic
    Also ich bin Gold und gehör da auch hin

  19. #3058
    Nevixx

    AW: League of Legends (LoL)

    Weil se dich dazu bewegen wollen, dass du regelmäßig spielst, ganz einfach.

  20. #3059
    Pánthéos

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Weil se dich dazu bewegen wollen, dass du regelmäßig bringst, ganz einfach.
    1. Das und 2. sind wir mal ehrlich, nach der Zeit hast du einfach einiges an Spielniveau verloren, daher ist das "downgrade" schon berechtigt.

  21. #3060
    FireBallsJutsu FireBallsJutsu ist offline
    Avatar von FireBallsJutsu

    AW: League of Legends (LoL)

    Die MMR bleibt gleich, nur der angezeigte Rang ändert sich, LP Gain sollte höher sein wenn man decayed ist

Ähnliche Themen


  1. League of Legends: Was ist League of Legends? Nach Jahrhunderten der Auseinandersetzungen und des Elends in den Ländern Valorans haben die Runenkriege ein Ende...

  2. League of Legends: Hallo zusammen Ich möchte euch das Spiel League of Legends vorstellen, Das Strategiespiel League of Legends, welches sich an vielen Stellen bei der...

  3. League of Legends F2P: So über League of Legends (LoL) hab ich nichts gefunden also will ich mal ein bisschien dazu erzählen. Also das Spiel ist Free 2 Play und hat als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

predator ohne maske

lustige league of legends bilder

league of legends lustige bilder

lustige lol bilder

league of legends witzige bilder

lol neue skins

lustiges League of legends lol bilder lustiglol lustige skin bilderwitzige league of legends bilderlol statistiklustiger klolcontentimjarvan im helpingwieso wurde yasuo gesperrt lustige league of legends picsskillbaum von mordekaiserSkin namenlustige league of legendsgeile league of legends bilderbeste statistik lollol lol lolleague of legends versaute bilderlol skins selbst gemacht