Seite 162 von 184 ErsteErste ... 142152161162163172182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.240 von 3661
  1. #3221
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, deine Stats sagen nicht viel aus.
    Es kommt auf das gesamte Game an. Wie deine Mitspieler spielen, was für eine MMR die Gegner haben und was für eine deine Teammember.
    Wenn du konstant mit DuoQ nur gegen Silber Spieler gematcht wirst als Goldspieler ist deine MMR definitiv nicht hoch.
    Das ist natürlich anders, wenn du als Gold Spieler nur mit Highgold + Platin gematcht wirst.
    Kollege war genauso gold und haben immer mit gold / Plat zusammen gespielt. Kann nicht sein.

  2. Anzeige

    AW: League of Legends (LoL)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3222
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Kollege war genauso gold und haben immer mit gold / Plat zusammen gespielt. Kann nicht sein.
    Wenn ich mir eure Matchhistory anschaue seh ich aber, dass ihr nur mit Gold/Silber Leuten gematcht wurdet.
    Also doch, es kann sein . Schau einfach selbst mal bei LoLKing die detailiertere Matchhistory an, dort siehst du das Ranking der jeweiligen Spieler .

  4. #3223
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir eure Matchhistory anschaue seh ich aber, dass ihr nur mit Gold/Silber Leuten gematcht wurdet.
    Also doch, es kann sein . Schau einfach selbst mal bei LoLKing die detailiertere Matchhistory an, dort siehst du das Ranking der jeweiligen Spieler .
    Okay, und wieso wurden wir jetzt teilweise gegen Silber geranked?
    Zufall?

  5. #3224
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Weil euer beider MMR nur Niederes Gold - Hohes Silber hat.
    Kann dazu auch nicht viel sagen, sry :/

  6. #3225
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: League of Legends (LoL)

    Meine Placements sind mies verlaufen habe sie mit 4-6 abgeschlossen. Blame dabei auch nicht meine Teams, klar waren sie nicht optimal, aber Fakt ist ich hab scheiße gespielt und demnach verloren. Wurde in Gold 4 eingestuft (vorher Platin) und war etwas traurig. Bin aber flott in die Promo gekommen und hab anschließend die Gold 3 Stufe übersprungen und sofort in Gold 2 gelandet. Meine MMR ist immernoch Platinrang und demnach wird es relativ schnell gehen meinen alten Rang wieder zu erspielen.

  7. #3226
    Memorandum

    AW: League of Legends (LoL)

    omg riot so noob können nich ma son easy patch durch zergen lel surr @ 20

    Mal ernsthaft: @laXurija und ich hatten heute ziemliche Probleme den neuen Patch herunter zu laden. Bricht immer wieder ab.

  8. #3227
    noX.laXurija

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    omg riot so noob können nich ma son easy patch durch zergen lel surr @ 20

    Mal ernsthaft: @laXurija und ich hatten heute ziemliche Probleme den neuen Patch herunter zu laden. Bricht immer wieder ab.
    Also ich musste LoL drei mal beenden und wieder neu starten. Am Ende musste der Launcher alle Dateien bei mir überprüfen, bis ich LoL wieder starten konnte. Das dauerte letztlich schlappe 25 Minuten. Könnte aber auch an meinem Laptop liegen, dass so etwas auch so lange geht. Aber wie ja oben stand, ist Riot Games bewusst, dass es diese Probleme gibt und sie versuchen, das zu regeln. Und solange es jetzt bei mir funktioniert, sehe ich das nicht so eng.

  9. #3228
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Das Problem ist bekannt, also chilled down .

  10. #3229
    noX.laXurija

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das Problem ist bekannt, also chilled down .
    Ja schon Wie gesagt, solange hinterher alles läuft, halte ich das für das kleinere Problem. Nur wenn das Problem bei manchen dauerhaft wird - so wie ich es beispielsweise bei Steam zwei Jahre lang hatte, das einfach nicht mehr gestartet werden konnte, aufgrund eines Fehlers, der Valve bekannt war, aber dennoch erst im vergangenen Jahr behoben wurde - würde ich anfangen, Kritik zu üben. Für alles andere bin ich doch sehr verständnisvoll. Gerade auch, weil LoL letzten Endes halt noch immer ein kostenloses Spiel ist.

  11. #3230
    Memorandum

    AW: League of Legends (LoL)

    Joa, hat dann letztlich nur 10 Minuten länger gedauert

  12. #3231
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: League of Legends (LoL)

    Also eins mit Sicherheit: Noch son Riesenupdate von 20 Minuten ertrage ich nicht, heute kam schon wieder eins... Und was zum Teufel haben die aus Varus gemacht? XD Ich weiß nicht ob ich den Skin voll geil, weil lustig, finden soll, oder mich eher fragen soll was die meinem armen Varus angetan haben. XD

  13. #3232
    Memorandum

    AW: League of Legends (LoL)

    Wollte gerade das Spiel starten, dann wurde was von Daten Korrumpierung oder Korruption oder so berichet... Aha. Habs dann wieder beendet, dauert wahrscheinlich mal wieder ewig...

  14. #3233
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Kommt auf dein Internet an.
    Die kaputten Daten die im Patch geladen wurden, die für das Patchproblem gesorgt haben, wurden gefixt und diese neu aufgespielt. Daher wurde dir eine Korruption angezeigt ^^.

  15. #3234
    Memorandum

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Kommt auf dein Internet an.
    Die kaputten Daten die im Patch geladen wurden, die für das Patchproblem gesorgt haben, wurden gefixt und diese neu aufgespielt. Daher wurde dir eine Korruption angezeigt ^^.
    Sehr unterschiedlich in letzter Zeit ^^ Aber macht Sinn, da es gerade sehr instabil bei mir ist.

  16. #3235
    noX.laXurija

    AW: League of Legends (LoL)

    Also ich habe es durchlaufen lassen, was bei mir nur sehr kurz gedauert hatte. Hoffentlich bleibt es dabei jetzt auch. Musste nämlich die letzten beiden Tage jeweils beim Start des Launchers alle Dateien durchchecken lassen, was dann doch eine gewisse Zeit in Anspruch genommen hatte. Von dem her bin ich dankbar, dass sie das jetzt offenbar fixen bei allen.

  17. #3236
    Memorandum

    AW: League of Legends (LoL)

    Hat nicht noch jemand das Gefühl dass das Game seit den letzten großen Updates ein wenig verbuggt ist? Manchmal kriegt man Tower-Hits ab wo man keine bekommen sollte, eine Attacke geht auf einmal nicht (obwohl nicht gestunned o.ä.), manchmal bekommt man keine Tower-Hits vom feindlichen Tower wo man welche bekommen sollte etc. etc. Lauter kleiner Sachen, nerven aber extrem wenn sie dann über Kill oder Nicht-Kill entscheiden.

  18. #3237
    Memorandum

    AW: League of Legends (LoL)

    Bard, the Wandering Caretaker, revealed | League of Legends

    Was haltet ihr vom neuen Champ?

    Und: Ich suche eine Möglichkeit meinen Bildschirm aufzunehmen, um mir Spiele im Nachhinein nochmal ansehen zu können. Das macht hier sicher bereits jemand... Vorschläge?

  19. #3238
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    LoLRecorder sollten deinen Ansprüchen gerecht werden + du kannst dir das gesamte Spielfeld anschauen und nicht nur deine Sicht der Dinge wenn du es für nötig empfindest.
    Mach ich öfters wenn ich TP-Top spiele und überlege mir, wo ein TP vllt nötig gewesen wäre oder der TP unnötig war .

  20. #3239
    FireBallsJutsu FireBallsJutsu ist offline
    Avatar von FireBallsJutsu

    AW: League of Legends (LoL)

    Fraps ist immer gut

  21. #3240
    Memorandum

    AW: League of Legends (LoL)

    Habt ihr vielleicht auch was für Macs im Angebot?

Ähnliche Themen


  1. League of Legends: Was ist League of Legends? Nach Jahrhunderten der Auseinandersetzungen und des Elends in den Ländern Valorans haben die Runenkriege ein Ende...

  2. League of Legends: Hallo zusammen Ich möchte euch das Spiel League of Legends vorstellen, Das Strategiespiel League of Legends, welches sich an vielen Stellen bei der...

  3. League of Legends F2P: So über League of Legends (LoL) hab ich nichts gefunden also will ich mal ein bisschien dazu erzählen. Also das Spiel ist Free 2 Play und hat als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

predator ohne maske

lustige league of legends bilder

league of legends lustige bilder

lustige lol bilder

league of legends witzige bilder

lol neue skins

lustiges League of legends lol bilder lustiglol lustige skin bilderwitzige league of legends bilderlol statistiklustiger klolcontentimjarvan im helpingwieso wurde yasuo gesperrt lustige league of legends picsskillbaum von mordekaiserSkin namenlustige league of legendsgeile league of legends bilderbeste statistik lollol lol lolleague of legends versaute bilderlol skins selbst gemacht