Seite 20 von 184 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 3661
  1. #381
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Caligula Beitrag anzeigen
    Trotz allem sollte hier angemerkt werden, HoN und LoL sind zwei komplett unterschiedliche Games die auf unterschiedliche Art und Weise gespielt werden.
    Naja, ich würde nicht so weit gehen und behaupten dass sie "komplett unterschiedlich" sind - Ziele und Aufbau sind praktisch ziemlich identisch.

    Zitat Caligula Beitrag anzeigen
    Viele mögen nun behaupten, dass beide Games nur ein DotA Klon sind. Jedoch trifft diese Aussage eher auf HoN zu. LoL hebt sich von DotA zu sehr ab, wodurch es kaum noch möglich ist diese beiden Games zu vergleichen, da sie einfach zu unterschiedlich sind. Wer beide Games schonmal gespielt hat, der weiß wovon ich rede.
    Ich hab LoL lange gespielt, und HoN erst seit gestern, DotA hab ich nie gespielt, von daher kann ich nicht beurteilen inwiefern HoN ein Klon ist - obwohl das von vielen gesagt wird.
    Ich würde allerdings behaupten, dass HoN tiefgründiger is was Skill und Itemsystem angeht, während LoL im Prinzip schnell durchschaut ist - schon alleine dass in HoN fast jedes Item einen aktiven Skill hat macht die Sache komplizierter und erfordert, dass man sich ein wenig erkundigt.

    Zitat Caligula Beitrag anzeigen
    Sicher ist jedoch das LoL um einiges erfolgreicher ist und es auch bleiben wird. Zudem sieht man ja warum S2, HoN nun F2P anbietet. Per F2P nimmt man mehr Geld ein und das Game wird von Beginn an erfolgreicher das es sich jeder zulegen kann.
    Ich bin mir da nicht so sicher - ich kenne genug Leute die eigentlich von Anfang an lieber HoN spielen wollten, sich aber mit LoL "zufrieden gaben" weil es f2p is. LoL hatte eben den Vorteil, dass es von Anfang an gratis war, wenn HoN das auch gewesen wäre will ich nicht wissen welches Spiel jetz erfolgreicher wäre.
    Und gerade weil HoN sehr stark DotA ähnelt, glaube ich das viele Leute genau deswegen HoN bevorzugen.

    Zitat Caligula Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wie die Zukunft von HoN ausschaut wenn DotA2 veröffentlicht wird.
    Ob man da so gespannt sein muss weiß ich nicht. Die Fanbase von HoN wird gerade jetzt stark wachsen, die werden nicht alles liegen und stehen lassen weil DotA 2 rauskommt - genauso wie jetzt die LoL-Community nicht einfach zu HoN wechselt.

    Und mit verlaub, wenn DotA 2 genauso ist wie HoN, welches ja praktisch wie DotA 1 ist, dann wird HoN meiner Meinung nach erfolgreicher bleiben als DotA 2.

  2. Anzeige

    AW: League of Legends (LoL)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    naruto accel 3 naruto accel 3 ist offline
    Avatar von naruto accel 3

    AW: League of Legends (LoL)

    sind die server down bei lol ich komm nicht mehr rein da steht nur noch Verbindung zum letzten spiel wiederherstellen obwohl das schon vorbei ist

  4. #383
    abc roller abc roller ist offline

    AW: League of Legends (LoL)

    @naruto accel 3

    Die Server sind soweit online, allerdings gibts es im Moment scheinbar teilweise Probleme die Spiele zu starten, vielleicht liegt es daran (Sofern dein Problem noch aktuell ist). Mit viel Glück bringt es was das Spiel neuzustarten.

    Gruß
    ABC

  5. #384
    naruto accel 3 naruto accel 3 ist offline
    Avatar von naruto accel 3

    AW: League of Legends (LoL)

    ja es geht jetzt wieder

  6. #385
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: League of Legends (LoL)

    Frage: Heute erschien auf der Startseite so ne Meldung über nen Art "Fragebogen" zum ausfüllen. Und die Meldung ist aber jetzt mittlerweile weg.
    Kann man die noch iwo aufrufen? Weil hätte den schon gern ausgefüllt bzw. Kritik abgelassen. ^^

  7. #386
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: League of Legends (LoL)

    Hm kann ich dir nix dazu sagen :/ hab das net gemerkt. Was allerdings so ziemlich sicher ist, Das Season 2 sehr bald startet. Da ja Ende August Season 1 endet.

  8. #387
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: League of Legends (LoL)

    Endlich mal was neues *-*

  9. #388
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: League of Legends (LoL)

    Wow das ist mal nice, ich hoffe das es genau so gut wird wie es jetzt aussieht.

  10. #389
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: League of Legends (LoL)

    League of Legends
    Neuer Spielmodus Dominion vorgestell


    Riot Games stellte gestern mit Dominion einen neuen Spielmodus für den free-2-play Titel League of Legends vor. In Dominion soll es vor allem um das Erobern und Verteidigen gehen. Als Schauplatz dafür dient Kristallnarbe, eine ebenfalls neue Karte.

    Präsident von Riot Games und Executive Producer von League of Legends, Marc Merrill, sagte zur Neuerung: "Wir haben die Millionen Spieler weltweit dazu angehalten, 2011 das Unerwartete zu erwarten, und mit League of Legends: Dominion lösen wir dieses Versprechen ein. Dominion erweitert das MOBA-Genre (Multiplayer Online Battle Arena) um einen vollkommen neuen und originellen Aspekt, indem es den bewährten Erfolg des teambasierten Wettkampfes von League of Legends mit seinen vielfältigen Champions hernimmt und sie mit einem neuen Schlachtfeld und komplett neuen Regeln konfrontiert.“

    Wer Dominion selbst testen möchte kann dies auf der Gamescom in Köln tun. Abschließend haben wir noch eine Übersicht der neuen Features für euch:
    Gameplay : mit Schwerpunkt auf Erobern und Verteidigen: Beschwörer kämpfen um die Kontrolle über fünf einzigartige strategische Ziele, indem sie Punkte des gegnerischen Teams erobern, und verteidigen sie gegen feindliche Übergriffe.
    -Eine brandneue Karte: Die Handlung von "Dominion" spielt sich in der Kristallnarbe, einer hart umkämpften, vom Krieg zerrütteten Bergarbeitersiedlung, ab, deren atemberaubende Grafik speziell für diese neue Karte erschaffen wurde.
    Rasante Action: "Dominion" bietet eine beschleunigte Version des klassischen League-of-Legends-Gameplay: Spiele dauern um die 20 Minuten, damit Spieler in Genuss einer rasanteren Alternative zum strategischeren, gemäßigten Tempo der Kluft des Beschwörer kommen.
    -Völlig gratis: Wie das klassische League of Legends steht auch "Dominion" für neue und altgediente Beschwörer völlig kostenlos zum Spielen bereit. Spieler können für "Dominion" auf all ihrer bestehenden Meisterschaften, Runen, Champions und Skins zurückgreifen.
    Die Quelle in englischer Sprache findet ihr hier:
    League of Legends: Dominion Unveiled - MMOBomb.com

  11. #390
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: League of Legends (LoL)

    Boah... Ich verliere immer.. Grade mit Vayne 34/11/11 verloren... Paar Tage davor 46:13 mit Caitly auch verloren o.o Nur weil dann solche Champs wie Malz oder Xin kommen.

  12. #391
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: League of Legends (LoL)

    Malz ist ein guter Anticarry und Yi ist op Antirange^^

  13. #392
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: League of Legends (LoL)

    Jeder Champ kann leicht ausgekontert werden.

    Gegen Yi holste dir nen Dornenpanzer und gegen Malz ne Quecksilberschärpe.

    Was mich momentan viel mehr stört sind diese Hirnamputierten, die man ständig ins Team bekommt...

  14. #393
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: League of Legends (LoL)

    ja xD Ich habe heute in 2 Rankeds nen leaver gehabt und einmal einen, der hatte 0/10..

  15. #394
    shadow boy shadow boy ist offline
    Avatar von shadow boy

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    ja xD Ich habe heute in 2 Rankeds nen leaver gehabt und einmal einen, der hatte 0/10..
    Stats sagen relativ wenig aus wens zb ne soraka is hatt sie alles richtig gemacht mit 0/10 abgesehen vom tode natürlich

  16. #395
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat shadow boy Beitrag anzeigen
    Stats sagen relativ wenig aus wens zb ne soraka is hatt sie alles richtig gemacht mit 0/10 abgesehen vom tode natürlich
    Nur sehen das leider viel zu viele anderst Kumpel von mir wurde mal geflamt warum er mit nem Tank 3/10/35 Stats hatte xD

  17. #396
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: League of Legends (LoL)

    Leute die sowas nicht einsehen sollten erst mal das Spiel lernen. Auf die Stats kommt es höchstens für einen persönlich an und auch nur wenn man weder tank noch supporter ist.

  18. #397
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: League of Legends (LoL)

    Ich hatte heute auch das Problem, dass ich mit Ezreal gegen kassadin auf der Mid-lane antreten sollte. Wir hatten aber Caitlyn im Team, die wollte aber nicht und hat den Job auf mich abgewälzt. Was stört sind auch die Leute die von ihrem Main labern und sagen sie könnten den ja noch viel besser spielen. Da wollte ich z.b. mit Blitzcrank mal nen Grab für die auf der unteren Line vorbereiten, traf aber anstatt malzahar nur den Vasallen (Obwohl Malzahar vor diesem stand) und dann werd ich auch gleich von einem geflamt. Ich hab dann aber am Ende das Teamzum Sieg geführt

  19. #398
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: League of Legends (LoL)

    So nun mal ein neues thema: der neue Champ:
    Talon, der Klingenschatten

    League of Legends (LoL)
    Hintergrund:

    Talons früheste Erinnerungen sind jene an die Dunkelheit der Gänge von Noxus’ Untergrund und das beruhigende Gefühl des Stahls einer Klinge. Erinnerungen an eine Familie, Wärme oder Güte fehlen ihm. Stattdessen sind das Klimpern gestohlenen Goldes und die Sicherheit einer Mauer in seinem Rücken alles, wonach er je verlangte. Nur durch seinen wachen Verstand und geschickte Diebstähle am Leben gehalten, fristete Talon sein Dasein im zwielichtigen Bauch von Noxus. Seine Meisterschaft im Umgang mit der Klinge ließ ihn zu einer Gefahr werden und so schickten noxische Gilden Assassinen nach ihm aus und stellten ihn vor die Wahl: ihnen beitreten oder getötet werden. Als Antwort hinterließ er die Leichname seiner Verfolger im modrigen Stadtgraben von Noxus.

    Die Mordversuche wurden immer gefährlicher, bis ein Assassine in einem Wettkampf, in dem er all seine Kraft aufbieten musste, mit Talon die Klingen kreuzte. Zu seiner Überraschung wurde Talon entwaffnet und sah sich dem Schwert seines Scharfrichters gegenüber, als der Assassine sich als General Du Couteau zu erkennen gab. Der General bot Talon die Wahl zwischen dem Tod von seiner Hand und dem Leben eines Agenten des Oberkommandos von Noxus. Talon wählte das Leben, unter der Bedingung, dass er nur Du Couteau allein diene, denn die einzigen Befehle, die er respektieren könne, seien die desjenigen, den er nicht besiegen könne. Talon blieb in den Schatten und führte geheime Missionen auf Du Couteaus Befehl hin aus, die ihn von den eisigen Ländern Freljords bis ins Allerheiligste der Stadt Bandle führten. Als der General verschwand, dachte Talon darüber nach, seine Freiheit zurückzufordern, doch er hatte einen immensen Respekt gegenüber Du Couteau entwickelt, nachdem er ihm jahrelang gedient hatte. Er wurde ganz besessen davon, den Aufenthaltsort des Generals ausfindig zu machen. Talons Verdachtsmomente führten ihn zu den Toren der Kriegsakademie, wo er der Liga der Legenden beitrat, um die für das Verschwinden Du Couteaus Verantwortlichen zu finden.

    „Die drei tödlichsten Klingenmeister in ganz Valoran sind mit dem Hause Du Couteau verbunden: mein Vater, ich selbst und Talon. Fordere uns heraus, wenn du dich traust.“ – Katarina Du Couteau

    Fähigkeiten:

    Gnade (passiv): Talon verursacht zusätzlichen Schaden mit seinen normalen Angriffen, wenn sein Ziel verlangsamt, betäubt, bewegungsunfähig oder unterdrückt ist.

    Noxische Diplomatie: Talons nächster normaler Angriff verursacht zusätzlich normalen Schaden. Ist das Ziel ein Champion, wird ihm eine Blutung zugefügt, durch die er wiederholt normalen Schaden erleidet und seine Position während der Wirkdauer offenbart wird.

    Dolchsalve: Talon schleudert eine Reihe Dolche, die anschließend zu ihm zurückkehren. Jedes Mal wenn einer der Dolche durch einen Gegner fliegt, erleidet dieser normalen Schaden und wird kurzzeitig verlangsamt.

    Kehlenschnitt: Talon erscheint sofort hinter seinem Ziel, bringt dieses zum Schweigen und verstärkt dann seinen Schaden gegen dieses Ziel.

    Schattenangriff (ultimative Fähigkeit): Talon entsendet einen Ring aus Klingen, tarnt sich und erhält zusätzliches Lauftempo. Wenn Talons Tarnung endet, sammeln sich die Klingen an seiner Position. Immer wenn sich eine der Klingen durch einen Gegner bewegt, erleidet dieser normalen Schaden.

    League of Legends (LoL)
    League of Legends (LoL)
    League of Legends (LoL)
    League of Legends (LoL)

    Was haltet ihr von ihm? Ich persönlich finde ihn super hab mir immer einen Assassinen gewünscht er wird also definitiv mein Traumchamp und ich werde ihn mir auch ganz sicher kaufen und mainen. So un djetzt eure Meinungen.

  20. #399
    Nevixx

    AW: League of Legends (LoL)

    Weiß jemand von euch, wann Dominion nun sein Release hat?

    @Talon:

    Also ich war von den letzten 5 neuen Champs (angefangen von dem schlechten Champ aller Zeiten "Yorick" bis hin zu Skarner)
    richtig richtig richtig entäuscht. Und ich sehe nicht ein, für diese Champs einfach 6300 EP auszugeben. Da kauf ich mir
    lieber nen anderen coolen Champ
    Ich werde noch skeptisch gegenüber Talon eingestellt bleiben, aber sobald es nach der ersten Woche dann das
    große Gratis-Testen des neuen Champs gibt, werde ich möglicherweise meine Meinung ändern dürfen

  21. #400
    abc roller abc roller ist offline

    AW: League of Legends (LoL)

    Wenn ich richtig informiert bin, kurz nach der PAX und die findet meine ich Ende August statt.

    Edit:
    Hier noch die Nachricht seitens Riot

    Update: Einige Spieler haben angefragt, wann Dominion weltweit erhältlich sein wird und wir wollten diese Frage direkt beantworten. Obwohl wir, wenn es um Erscheinungstermine für neue Spielinhalte geht, eine „wenn es fertig ist“-Einstellung haben, werdet ihr in der Lage sein, eine fast fertige Version von Dominion auf der GamesCom (17.-21. August) in Europa und der PAX Prime (26.-28. August) in Nordamerika zu spielen

    League of Legends: Dominion wird kurz nach der PAX ein Teil eures Spielealltags sein.

Seite 20 von 184 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. League of Legends: Was ist League of Legends? Nach Jahrhunderten der Auseinandersetzungen und des Elends in den Ländern Valorans haben die Runenkriege ein Ende...

  2. League of Legends: Hallo zusammen Ich möchte euch das Spiel League of Legends vorstellen, Das Strategiespiel League of Legends, welches sich an vielen Stellen bei der...

  3. League of Legends F2P: So über League of Legends (LoL) hab ich nichts gefunden also will ich mal ein bisschien dazu erzählen. Also das Spiel ist Free 2 Play und hat als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

predator ohne maske

lustige league of legends bilder

league of legends lustige bilder

lustige lol bilder

league of legends witzige bilder

lol neue skins

lustiges League of legends lol bilder lustiglol lustige skin bilderwitzige league of legends bilderlol statistiklustiger klolcontentimjarvan im helpingwieso wurde yasuo gesperrt lustige league of legends picsskillbaum von mordekaiserSkin namenlustige league of legendsgeile league of legends bilderbeste statistik lollol lol lolleague of legends versaute bilderlol skins selbst gemacht