Umfrageergebnis anzeigen: welches ist euer lieblings Typ ?

Teilnehmer
219. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Actionspiele

    61 27,85%
  • Adventures & Rollenspiele

    72 32,88%
  • Fun- & Gesellschaftsspiele

    2 0,91%
  • Rennspiele

    10 4,57%
  • Simulationen

    15 6,85%
  • Sportspiele

    13 5,94%
  • Strategiespiele

    26 11,87%
  • Jump & Run

    4 1,83%
  • ...World of WarCraft... XD

    16 7,31%
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 95
  1. #41
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Lieblings Game

    von der story her finde ich es auch einfach nur genial^^
    ...die umgebung,die autos,die missionen,
    is alles total klasse


    gruß
    lena

  2. Anzeige

    AW: Lieblings Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: Lieblings Game

    Also ich spiele gerne Ego-Shooters und auch Strategie
    Egoshooter: Counter Strike Source und Condition Zero, Rainbow Six Las Vegas, Battelfield und ah... ja eben viel .

    Strategie:Spell Force Shadow Wars, Die Siedler, Alarmstufe Rot, Age of Empires
    und Herr der Ringe Online.

    Bye

  4. #43
    P@in P@in ist offline

    AW: Lieblings Game

    hab nur irgendwie nie alle Tötungsarten hibekommen bei Mafia... 5 fehlten imma...

  5. #44
    FenerStyler

    AW: Lieblings Game

    ich finde wiggles ist mein lieblings spiel weil ich da am meisten mit spaß zeit verbracht habe und darauf habe ich immer bock

  6. #45
    Pc_freak_Alex Pc_freak_Alex ist offline

    AW: Lieblings Game

    S.T.A.L.K.E.R., BF2, F.E.A.R. usw. so ´lange es Ego Shooter ist ist alles gut

  7. #46
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Lieblings Game

    Meine Lieblingsspiele vor einpaar Jahren waren noch Egoshooter, so wie:
    Far Cry
    Half Life 2
    Return to Castle Wolfenstein
    und, und, und......

    Momentan bin ich auf den Tripp der Rollenspiele und Hack & Slay-Spiele.
    Und da sind meine Lieblingsspiele:
    Dungeon Siege
    Titan Quest
    Age of Empire 3

  8. #47
    bowler bowler ist offline

    AW: Lieblings Game

    Mein Lieblindspiel is World of Padman

  9. #48
    P@in P@in ist offline

    AW: Lieblings Game

    F.E.A.R war ganz schön krass... also goile stimmung.. mir zum teil zu goil...

  10. #49
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Lieblings Game

    Meine Lieblingsgenre und die dazugehörigen Spiele:

    Jump & Run:

    Jak und Daxter
    Daxter
    Jak 2
    Jak 3
    Jak X (ist eher ein Rennspiel, gehört aber zur Reihe)

    (ACHTUNG SPOILER!: Es geht im Allgemeinen um einen Jungen, der in die Zukunft geschleudert wird und sich zu einem Helden mausert.)

    Rachet und Clank
    R&C 2
    R&C 3
    Ratchet Gladiator

    (ACHTUNG SPOILER!: Hierbei geht es um einen Außerirdischen, der im ersten Teil auf eine Roboter-Fehlproduktion namens Clank trifft, und seine Abenteuer, die meistens die Universumsrettung beinhalten.)

    Sly Cooper
    Sly 2: Band of Thieves
    Sly

    (ACHTUNG SPOILER!: Hierbei wiederum handeln die Spiele von einem Meisterdieb, der im ersten Teil das Buch der Meisterdiebe zurückstehlen soll. Zudem soll er noch einige Schurken ausschalten, was sich auch im zweiten und letztendlich im dritten Teil widerspiegelt.)

    Adventures & Rollenspiele:

    Zu meinen absoluten Rollenspielen zählen Kingdom Hearts 1+2 (+ Chain of Memories) und die FF-Reihe. Sie bieten einen unvergleichlichen Spielspaß, der einfach nicht überboten werden kann. Der Dauerspielspaß ist hierbei inbegriffen. Meine Lieblingsadventures sind Baphomets Fluch 1+2. Ein Krimi, der sich gewaschen hat und zudem noch eine Menge Spielspaß bietet.

    So, das war's dann ertsmal . . .

    Guten Abend,

    wünscht Varancé

  11. #50
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: Lieblings Game

    Dark Age of Camelot Und The Elder Scrolls 4 Oblivon Also MMORPG/RPG

  12. #51
    Unregistriert

    AW: Lieblings Game

    Empire Earth 2 AoS, einfach top das Game.
    Auch noch gut sind Caesar III und Caesar IV(wobei III besser is, der IV is zu modern irgendwie)
    und Anno 1701

    mfg Siggi

  13. #52
    Unregistriert

    AW: Lieblings Game

    @P@in

    "ja.. bei Mafia kann ich nur zustimmen... das ist wirklich gut..."


    Na ja...

    Das unsägliche Autofahren am Anfang ist schon ziemlich nervend, wenn man nicht auf fahrzeugbasierte Spiele steht.

    Und wenn einem, Stichwort Tiefgarage, die eigenen Leute ständig einen Strich durch die Rechnung machen, weil sie meinen ins gegenerische Sperrfeuer laufen zu müssen, dann törnt mich das eher ab.

    "MADE MAN" soll ja rauskommen (oder ist schon erhältlich). Da habe ich die Demo gespielt. Scheint mit Sicherheit nicht schlechter zu sein als MAFIA. (Aber im Endeffekt spiele ich dann doch lieber nochmal MAX PAYNE beispielsweise auf, als Mafia, wenn ich auf altbewährtest zurück greifen will)

    --------

    Ach ja, meine Lieblingsgames. Es gibt eine Menge guter Spiele die ich schon gespielt habe. Alle zu nennen, die ich jederzeit wiederspielen würde, das wäre dann doch etwas lang...

    Das eine oder andere möchte ich doch (bin unverkennbar Nostaligiker, primär Shooterfan) erwähnen, weil es mich wirklich in seinen Bann zog:

    # RtCW (eines der ersten Shooterspiele, nach dem legendären UNREAL, das ich damals gespielt habe. Absolut athosphärisch)

    # MAX PAYNE (Das erstes Spiel in 3D Perspektive, wenn ich mich richtig erinnere.Geile Weapons, sehr gute KI)

    # HITMAN 2 (Einfach fesslend, toller Ragdolleffekt, grafisch absolut okay)

    # HDD 2 ( Mein Lieblingsteamshooter)
    # CONFLICT DESERT STORM (Kommt gleich nach HDD 2)

    Aber über allen thront: SEVERANCE - BLADE OF DARKNESS
    (Von 2001. Unerreicht im Hack´n Slay Genre. Einfach genial, unerreichter Kampfmodus. Grafisch gut bis sehr gut. Und sehr sehr blutig. Wurde leider gleich nach Erscheinen indiziert. Im Vergleich zu aktuellen Spielen ala´DARK MESSIAH -MIGHT AND MAGIC in 3D Nah-Perspektive. Wie das fast genau so gute BLOODRAYNE 2)

  14. #53
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Lieblings Game

    Auf dem PC finde ich Aufbau Spiele wie z.B. Stronghold Crusader, Anno 1602 und Age Of Empires sehr genial.

  15. #54
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Lieblings Game

    Ich spiele am liebsten beziehungsweise fast nur Ego-Shooter und Actionrollenspiele, also nicht wie Guild Wars oder so sondern eher The Witcher usw.

  16. #55
    Ironmaiden Ironmaiden ist offline
    Avatar von Ironmaiden

    AW: Lieblings Game

    DotA eine "fun map" von WC3, die Community dürfte aber schon bald größer sein als von WC xD

  17. #56
    Sareth

    AW: Lieblings Game

    Zu 99,99 % bevorzuge ich Egoshooter.Dazwischen hat sich zweimal die schönste Abenteuer-Lady geschmuggelt.

  18. #57
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Lieblings Game

    Aso mein Lieblingsspiel zurzeit is Spaceforce-Rogue Universe.Das spiel macht einfach bock(fliegen durch den weltall und es gibt immer wen zum kämpfen), obwohl ich die story-aufgabe schon lange durch habe, hatt das spiel noch über hunderte weitere aufgaben und mann kann sein kampf-schiff immer weiter verbessern.

  19. #58
    Janinho Janinho ist offline

    AW: Lieblings Game

    Ich spiele Rollenspiele und Adventurespiele am liebsten.
    Besonders Gothic 2 ist mein Favorit
    aber da gibts natürlich auch noch Perlen wie Fable und Sacred die mein Zockerherz voll Freude springen lassen und mich tief beglücken...
    MfG

  20. #59
    Mr Froggy Mr Froggy ist offline
    Avatar von Mr Froggy

    AW: Lieblings Game

    also mein favorit hier ist gothic 1 und 2
    spiel zur zeit auber auch sehr gerne bioshock

  21. #60
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Lieblings Game

    Für mich sind die Rollenspiele unangefochten auf Platz 1.

    Leider gibts für den PC aber nich allzu gute.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  2. Brauche eure Hilfe: In-Game-Werbung - wer hat Game-Tipps?: Hey Spielergemeinde, ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum spannenden Thema des In-Game-Advertising. Da ihr sicherlich schon alle einmal mit...

  3. Euer Lieblings Wii-Game: Was ist zur Zeit euer Lieblingsgame für die Wii? Meins Zur Zeit Blazing Angels.

  4. Euer Lieblings Wii Game!: HI! Welches Wii Game ist eurer Meinung nach das beste für euch? Ich finde SSBB und Mario Kart Wii am besten. SSBB weil es das coolste Kampfspiel...

  5. lieblings online game!?: wollte mal wissen bei welchen spiel ihr richtig gerne online spielen würdet!? hab gemerkt das halt viele zelda mögen oder so wie ich gerne wii sports...