Seite 13 von 25 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 493
  1. #241
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Was mich an FF 13 am meisten angekotzt hat ,war dieser SCHEIß Autoplay-Knopf

    Ich hatte die erste Zeit versucht den nie zu benutzen bis irgendwann man wie ein irrer die Paradigmen wechseln muss
    und úm Zeit zu sparen musste ich den Autoplay-Knopf dann doch nutzen.

    ab da ging es nur noch 1 Tank rest dmg kloppen bis man zu viel Schaden gefressen hat dann wechseln auf Heal alles voll heilen wieder wechsel usw und dabei wie ein irrer auf X drücken

    und die Bestia waren total überflüssig hab die nie benutzt

    Ich vermisse die von FF 7 8 9 rufen ulti nutzen und weg
    da kamen die mir noch richtig stark vor
    auch das schöne Viereck drücken bei FF8 wo man richtig spüren konnte das man die Bestia stärkt umso doller der Daumen wehtat umso stärker war es xD


    Lightning Returns: Final Fantasy XIII hab ich auf der GC gezockt und da muss ich sagen gibt es kein Autoplay-Knopf und man muss selber blocken

    da kann ich mir sehr geile Kämpfe vorstellen vielleicht gibt es ja eine Ultima-Weapon oder irgendwas supaa starkes wo man vielleicht sofort stirbt wenn man 1 mal nicht blockt
    dann muss man immer überlegen ob man seine ganzen ATB Balken leert oder etwas für einen Block übrig lässt ^^

    auch wenn ich über Lightning Returns: Final Fantasy XIII nicht sehr glücklich bin gefällt mir das kampfsystem sehr gut

    Ich wünsche mir das dieses Kampfsystem so überarbeitet wird das man es auch in einem Team nutzen kann ;D für FF 16 aber das wird wohl ehh net passieren ^^

  2. Anzeige

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Zitat Finalcrash Beitrag anzeigen
    Was mich an FF 13 am meisten angekotzt hat ,war dieser SCHEIß Autoplay-Knopf

    Ich hatte die erste Zeit versucht den nie zu benutzen bis irgendwann man wie ein irrer die Paradigmen wechseln muss
    und úm Zeit zu sparen musste ich den Autoplay-Knopf dann doch nutzen.
    Also ich muss auch sagen von Anfang bis Mitte des Spiels, spielt sich FF XIII echt lahm, man hat kaum strategische Möglichkeiten (Nur ein Physischer Angriff und 1-2 Zauber).
    Aber ab der Mitte (Kapitel 10) wiederum besitzt man mehr Fahigkeiten und ATB Leisten.

    Beim stärksten Gegner oder andere starke Feinde des Spiel musste ich sogar bei der Rolle Manipulator selbst die Zauber wählen, weil die KI (Autoplay-Knopf) zu blöd war, das auszuwählen was ich eigentlich wollte, da ich das Monster mit Morbid angreifen wollte.

    Ebenso die 2 Begleiter im Kampf haben machmal echt soetwas blödes getan, statt mich zu heilen, da ich kurz vor dem Tod war (da ja sonst Game-Over ist, sobald der gesteuerte Spieler stirbt. FF XIII-2 hat dies aber glücklicherweise verbessert.), heilen die 2 stattdessen alle in der Truppe, was echt wenig bringt.
    Oder die 2 KI Charaktere führen erst ein Befehl aus (Angriff/Zauber), wenn deren ATB-Leiste voll aufgefüllt ist. Obwohl ich dringend Hilfe brauchte.

    Naja zum Glück spielt man in Lightning Returns alleine
    In FF XV hoffe ich, dass die 2 Begleiter echt anständig sind und das tun, was ich verlange^^
    Falls dies nicht klappt, kann man ja immerhin noch den Helden wechseln.

  4. #243
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Vanille Scan

    Lightning Returns: Final Fantasy XIII

  5. #244
    Aidan

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Wieso ist da Yuna mit ihrem Kostüm aus FFX abgebildet?

  6. #245
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Das ist Lightning im Yuna Kostüm.

  7. #246
    Aidan

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Das ist Lightning im Yuna Kostüm.

    Wtf, wer hat ihr erlaubt, dieses heilige Kostüm anzuziehen?

  8. #247
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Das Bild darunter finde ich noch viel schlimmer ..

    Aber ist ja schon einige Zeit bekannt das sie die haben wird.

  9. #248
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Das Bild darunter finde ich noch viel schlimmer ..

    Aber ist ja schon einige Zeit bekannt das sie die haben wird.
    ich auch ... das passt garnet zu lightning xDD wenn sie DLC kostüme dann ok aber doch net was passt xD ich lasse auch keine ziege einen anzug tragen weil er vllt besser aussehen kann xD

  10. #249
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Hier die bisherigen Kostüme von Lightning:
    63 Kostüme.
    Spoiler öffnen

  11. #250
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Zitat Noctis Caelum Beitrag anzeigen
    Hier die bisherigen Kostüme von Lightning:
    63 Kostüme.
    Spoiler öffnen
    wer will den schon story, wenn er 63 kostüme tragen kann..
    ich stell mich auch lieber hin und wechsele den ganzen tag die kostüme, als eine story zu spielen..
    gibt dann bestimmt auch noch extra trophäen so ala 10x kostüm wechseln = 1x bronze 100x wechseln = 1x silber..

    Lightning Returns: Final Fantasy XIII

  12. #251
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    wer will den schon story, wenn er 63 kostüme tragen kann..
    ich stell mich auch lieber hin und wechsele den ganzen tag die kostüme, als eine story zu spielen..
    gibt dann bestimmt auch noch extra trophäen so ala 10x kostüm wechseln = 1x bronze 100x wechseln = 1x silber..

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	All+right+gentlemen.+Barney+is_a589c7_4268948.png 
Hits:	223 
Größe:	199,1 KB 
ID:	146917

    Es werden sogar über 80 geben.
    Außerdem gitb es ja auch in anderen Rollenspielen, wie Dark oder Demon's Souls, wo es auch verschiedene Kostüme gibt bzw. einzelne Stücke.

  13. #252
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Zitat Noctis Caelum Beitrag anzeigen
    Es werden sogar über 80 geben.
    Außerdem gitb es ja auch in anderen Rollenspielen, wie Dark oder Demon's Souls, wo es auch verschiedene Kostüme gibt bzw. einzelne Stücke.
    willst du diese abzocke etwa noch rechtfertigen? xD

  14. #253
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    willst du diese abzocke etwa noch rechtfertigen? xD
    Welche Abzocke??
    Diese 80 Kostüme werden schon im Spiel enthalten sein.^^

    Übrgens neues gameplay video in yusnaan.


  15. #254
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Ich freue mich ja riesig auf das Game, vorallem weil mir das Kampfsystem richtig gut gefällt (im Gegensatz zu dem aus FF XIII).

    Allerdings kommen mir die Monologe von den NPCs bis jetzt wie einfach vorgelesen vor. :/

  16. #255
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Ach über die Monologe der NPCs kann man noch hinwegsehen. Das Spiel hat noch ganz andere "übel" auf sich

    Da wäre bei mir diese ingame uhr. Zeitdruck in ein RPG wo man ja die Welt ja erkunden will, Sein Chara auf Max. Leveln will,Geheime Orte,NPCs belauschen will ect. ist das Dümmste was man nur machen kann.

    Auch SE aussage das man im ersten Run nicht packt alles im Spiel zu entdecken setzt die krone völlig auf.

    Ich meine was passiert wenn ich mich mit der Ingame anlege und mich schnecken Temp Mässig im Spiel fort bewege. Will mir das Spiel nach 13 tagen ( ingame) das durchspiele verbieten weil ja die Welt untergeht. Kommt da ne Meldung ala: Sry du warst so langsam. Fange ein neuen Run an

    Bei Zelda MM konnte man ja die Zeit noch zurück drehen so das den Untergang immer verhindenr konnte. Aber hier wird man sie meines wissens nach nur etwas "verlangsamen" können. Und schon Zelda MM hatte es wege den zeitdruck schwer gehabt was zur folge hatte das Zelda MM leider ein Titel ist der nicht so gut ankam obwohl das Spiel wunderschön ist.

    Ich kann nur hoffen das SE da eine gute Lösung parat hat.

    Bin echt auf die Internationalen Wertungen gespannt. Ich werde es mir wahrscheinlich auch kaufen, aber auch nur weil ich mir ein eigenes Bild machen will + ich die "gehasste" XIII Reige komplett haben will

  17. #256
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Die Kritik kann ich nachvollziehen. Na ja, mal sehen wie sehr man dann im Endeffekt wirklich unter Zeitdruck steht. Ich persönlich mag es auch nicht so gerne durch ein Spiel gehetzt zu werden, weil ich mir sehr gerne Zeit lasse bei sowas. Gibt dann allerdings Menschen wie meinen Bruder die nichts auf Nebenmissionen und Entdecken geben und straight die Story spielen. :/

  18. #257
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Entwickler äußert sich nochmals zur Spielzeit - playm.de

    Neulich hat Abe geäußert, dass 1 Tag im Spiel nicht wie üblich 1 Stunde in Echtzeit dauern wird, sondern 2-3 Stunden.
    Also hochgerechnet 39 Stunden Spielzeit + die Zeit in dem man im Menü ist, in Kämpfen, in Zwischensequenzen sich befindet, in der Arche oder die Zeit anhaltet, da in diesen Aspekten die Zeit nicht voran schreitet.

    50 Stunden sind schon viel, wenn man bedenkt, dass FF XIII 50-60 Stunden gedauert hat und ich 55 Stunden gebraucht habe und in FF XIII-2 40 Stunden vorgegeben waren und dafür 30 Stunden gebraucht habe.

  19. #258
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Also ich hatte bei FF XIII 47 Stunden gebraucht (weiß ich, weil ich es erst vor ein paar Tagen durchgespielt habe) und an XIII-2 bin ich noch dran. Also mal schauen wie es da ausschaut. Für mich reißt aber das Kampfsystem von LR viel raus.

  20. #259
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Ich finde auch, dass das Kampfsystem mir meisten Spaß gemacht hat, alleine das zu zuschauen.^^
    Aber auch das Erkunden der Welt und das Anpassen der Outfits, Waffen, Schilde, Fahigkeiten usw.

    Doch bevor ich LR zocke, spiele ich noch XIII und XIII-2 durch. xD
    Wird bestimmt ganz lustig.

  21. #260
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Neuer Trailer:


Seite 13 von 25 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lightning Returns: Final Fantasy XIII: Titel: Lightning Returns: Final Fantasy XIII Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: 1. Quartal 2015 (Vermutlich ende Feb.)...

  2. Final Fantasy XIII: Titel: Final Fantasy 13/XIII Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: 6.10.2014 Trailer/Gameplay:...

  3. Final Fantasy XIII-2: Titel: Final Fantasy 13/XIII-2 Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: 18.12.2014 Trailer/Gameplay:...

  4. Final Fantasy 13 / XIII:

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lightning returns zeit abgelaufen

final fantasy lightning

final fantasy xiii lightning returns

final fantasy 13-2 behemoth

lightning returns bhunivelze schwer

ff13 Lightning returns ereshkigal besiegen

lightning returns ereshkigal

flunderdrache besiegen leicht

final fantasy lightning returns ultima

sanipudding ausrotten

ff 13-3 ng einfacher

final fantasy lightning bilder

final fantasy xiii lightning

final fantasy flunderdrache

final fantasy noel

lightning returns sanipudding

final fantasy 13 lightning returns characters

final fantasy 13 3 zeit abgelaufen

lightning returns ultima

ff behemoth fertigkeiten

final fantasy 13 kritik

lightning returns fertigkeiten synthese

bhunivelze besiegen

Hope ff 13

ff13 lightning returns zu wenig zeit abgelaufen