Seite 23 von 25 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 493
  1. #441
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Also die kein verbreitet oder ausgestorben steht, die kann man in ruhe lassen

  2. Anzeige

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    ja genau^^

  4. #443
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    genau dort kann man Ep und Geld farmen

  5. #444
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Scheiss spiel >.> naja ne frage wie viele nebenmissionen gibs denn ? Also alles zsm ?

  6. #445
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    ca 160 oder so
    Nebenmission etwa 66 oder so
    und vielleicht 90 Tafelmissionen.

  7. #446
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Hmm ok ich hab 65 nebenmissionen insgesamt (davon sind 63 fertig)

    Und von denn wunschtafeln hab ich 81 geschafft

  8. #447
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Wenn man viecher ausrottet lassen die mal auch schilde fallen ??? Ich bekomm entweder waffen oder zubehör

  9. #448
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    ne sie hinterlassen nur waffen und accessoires.

  10. #449
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Hats bei euch auch sooo lange gedauert um diese metal gliege auszurotten ich hab schon gefühlte 100 sie gekillt .... Das is die letze spezies ....

  11. #450
    dysfunctional dysfunctional ist offline
    Avatar von dysfunctional

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Ich find Lightning Returns ja schrecklich. Mir kommt's so vor, als ob die Grafik wesentlich schlechter als in FF 13 ist, und durch den ständigen Zeitdruck hab ich das Game glaub gerade Mal vier bis fünf Stunden spielen können. Ich frag mich was die Entwickler geraucht haben um auf die Idee zu kommen, es sei spassig, unter Zeitdruck zu spielen.
    Ich hab bereits mehrmals versucht, dem Spiel nochmals eine Chance zu geben, aber diese kleine hässliche Uhr im Bildschirmrand regt mich einfach zu sehr auf.

  12. #451
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Hats bei euch auch sooo lange gedauert um diese metal gliege auszurotten ich hab schon gefühlte 100 sie gekillt .... Das is die letze spezies ....
    Ich sage nur eines um nicht zu spoilern, da du das Spiel anscheinend noch nicht durch hast.
    Du brauchst nicht alle Monster extra auszurotten, da gibt einen viel einfacheren Weg, es sei denn du hast möglichst viel/genügend Nebenmissionen erfüllt.
    @dysfunctional
    Ganz ehrlich mich hat die ablaufende Zeit überhaupt nicht gestört, wenn ich Zeit gebaucht hätte, dann habe ich sie einfach angehalten. Nur die Entwickler hätten mehr Inhalt drauf packen sollen, wie geheime Orte (gabs keine), Bosse (nur 2) und Features (naja das Aufwerten der Ausrüstung).

  13. #452
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Ja ich weiss das mit dem schrein aber ich will soe ganz normal auslöschen aber der flunderdrache is stark .... Also mich stört die uhr einfach und nicht wegen denn zeitdruck( du schaffst locker vieles in 7 tagen und nur die story hat wenig inhalt sehr wenig und enttäuschend ....) diese verfickte uhr stört einfach nur !!! Und das der tag in lightning returns 26 h hat is sowas von lächerlich xD

  14. #453
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Ohh gott och habs geschafft xD endlich durch dieses blöde spiel. Aber eins muss ich sagen das letze cutszene war gut von der grafik her. Bin ich der einzige der das ende zu sehr mit FF7 vergleicht ? Der letze schlagabtausch war doch voll die kopie von Cloud vs Sephiroth. Und das vermeindlich ende und dann in die andere welt. Das fand ich auch zu sehr von FF7 das ende weil die auch nicht wussten was geschehen würd danach ... Ich hoffe ihr wisst was ich meine und dann noch dieser lebensstrom xD alter das is doch voll die FF7 kopie xD .... Naja genug hatet, das spiel war ansich schlecht und klischeehaft vorallem das ende. Schade das sie FF13 so verhunzt hatten.. Ansich war FF13 ok, als FF schlecht. Hätten sie es einfach bei 13 lassen sollen ... Wenn ich alle drei zsm nehme fine ich das es einer der schlechtesten spiele überhaupt is

  15. #454
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Mich hat was stutzig gemacht leute ... Seit wann kann noel eine esper rufen o.O ? Genau am ende, wo er erschien kam ifrit, sazh esper kAnn mir das jemand erklären xD ?

  16. #455
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    also erstens die esper heißt nicht ifrit sondern bryhnhildr keine ahnung wie genau xD
    zweitens meinst du am ende, wo die esper verschwinden?
    wenn ja es ist auch yuel dabei, außerdem soll es nur bedeuten, dass die esper für immer verschwinden.

  17. #456
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Achja stimmt ... Mir egal für mich is das ifrit xD nein das mein ich nicht ich mein da wo , hope und lightniing von einer attacke angegriffen dann kommt odin und der andere. Anschliessend taucht snow mit shiva und noel mit sazh esper o.O? Die szene meint ich

  18. #457
    Cinnalemon

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Ich möchte das Spiel gerne nachholen, aber dieser Zeitdruck im Spiel hält mich nach wie vor davon ab <___< (motiviert mich mal bitte^^)

    Ich denke aber FF14 wird es sowieso keineswegs schlagen können, mit FF14 hat sich Square Enix meiner Meinung nach selbst übertroffen

  19. #458
    noX.laXurija

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Ich möchte das Spiel gerne nachholen, aber dieser Zeitdruck im Spiel hält mich nach wie vor davon ab <___< (motiviert mich mal bitte^^)

    Ich denke aber FF14 wird es sowieso keineswegs schlagen können, mit FF14 hat sich Square Enix meiner Meinung nach selbst übertroffen
    Es als Zeitdruck zu bezeichnen, trifft es nicht. Du hast zwar begrenzt Zeit, aber du hast nicht wirklich Druck, der daraus entsteht. Square Enix hat in dem Punkt etwas gemacht, was sie in meinen Augen hätten besser machen müssen. Wäre es nach mir gegangen, hätte man viel zu viele Missionen haben müssen, damit man wirklich von Zeitdruck sprechen kann und sich die schwere Frage stellen muss, wem man denn hilft und wem nicht. Es ist allerdings darauf hinausgelaufen, dass man die Sammlung an Missionen ohne größere Probleme in zwei oder drei Spieldurchläufen beenden kann.

  20. #459
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Habs vergessen zu erwähnen,
    habe die Platin!!^^
    Endlich, die letzte musste ich 100 Seelsamen sammeln.
    Insgesamt 170 Stunden (alle Fertigkeiten voll aufgelevelt und ein paar Waffen/Schilde fehlen mir noch),
    bei XIII-2 waren es 145 (habe auch das Spiel schneller gemacht, ansonsten wären es 30 mehr gewesen)
    XIII 176 Std.

  21. #460
    noX.laXurija

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Zitat Noctis Caelum Beitrag anzeigen
    Habs vergessen zu erwähnen,
    habe die Platin!!^^
    Endlich, die letzte musste ich 100 Seelsamen sammeln.
    Insgesamt 170 Stunden (alle Fertigkeiten voll aufgelevelt und ein paar Waffen/Schilde fehlen mir noch),
    bei XIII-2 waren es 145 (habe auch das Spiel schneller gemacht, ansonsten wären es 30 mehr gewesen)
    XIII 176 Std.
    Das mit den Seelensamen war bei dir die letzte? Mir fehlt jetzt auch noch die mit dem Flunderdrachen, sonst hätte ich die Platin auch. Aber dazu muss ich noch deutlich mehr Waffen, Schilde und Fertigkeiten aufleveln. Bislang bin ich aber bei 72 Stunden. Die Trophäe mit dem Elixier konnte ich beim zweiten Spieldurchlauf machen, weil ich irgendwann genug Zeit hatte, in Luxerion von Chaosherd zu Chaosherd zu laufen, und dabei zu hoffen, dass ich paar Samen abgreifen kann. Zumal man beim zweiten Durchlauf ja nur noch achtzig braucht, soweit ich weiß.

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lightning Returns: Final Fantasy XIII: Titel: Lightning Returns: Final Fantasy XIII Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: 1. Quartal 2015 (Vermutlich ende Feb.)...

  2. Final Fantasy XIII: Titel: Final Fantasy 13/XIII Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: 6.10.2014 Trailer/Gameplay:...

  3. Final Fantasy XIII-2: Titel: Final Fantasy 13/XIII-2 Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: 18.12.2014 Trailer/Gameplay:...

  4. Final Fantasy 13 / XIII:

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lightning returns zeit abgelaufen

final fantasy lightning

final fantasy xiii lightning returns

final fantasy 13-2 behemoth

lightning returns bhunivelze schwer

ff13 Lightning returns ereshkigal besiegen

lightning returns ereshkigal

flunderdrache besiegen leicht

final fantasy lightning returns ultima

sanipudding ausrotten

ff 13-3 ng einfacher

final fantasy lightning bilder

final fantasy xiii lightning

final fantasy flunderdrache

final fantasy noel

lightning returns sanipudding

final fantasy 13 lightning returns characters

final fantasy 13 3 zeit abgelaufen

lightning returns ultima

ff behemoth fertigkeiten

final fantasy 13 kritik

lightning returns fertigkeiten synthese

bhunivelze besiegen

Hope ff 13

ff13 lightning returns zu wenig zeit abgelaufen