Seite 258 von 282 ErsteErste ... 238248257258259268278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.141 bis 5.160 von 5622
  1. #5141
    tresk tresk ist offline

    AW: Little Big Planet

    ich habe seit heute auch lbp, würd mich freuen wenn mich jemand added zum zocken!
    ps3id: Treskk

  2. Anzeige

    AW: Little Big Planet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5142
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Little Big Planet

    Ich hab mir heute die Updates runtergeladen, doch ich finde kein Jetpack ohne "Seil" und auch nicht son unendlicher Lebenscheckpoint... Wo sind die?

  4. #5143
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Little Big Planet

    Hast du schon mal im Creator Modus nachgeschaut??

  5. #5144
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Little Big Planet

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal im Creator Modus nachgeschaut??
    Ja, fehlt. Habs runtergeladen, beim Level machen wollte ich mal was davon verwenden aber ich konnte nichts finden =/

  6. #5145
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Little Big Planet

    Dann frag mal hier nach: Hier gibt es bestimmt Hilfe

  7. #5146
    Darth Venom Darth Venom ist offline
    Avatar von Darth Venom

    AW: Little Big Planet

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Ja, fehlt. Habs runtergeladen, beim Level machen wollte ich mal was davon verwenden aber ich konnte nichts finden =/
    ist etwas versteckt das ganze! die sachen sind unter little big store im hauptmenü! da musst du auf meine inhalte gehen, und da kannst du dann die "level" anwählen um die sachen aufzusammeln! is übrigens bei den anderen levelpacketen wie mgs oder das monsterpack das gleiche!
    hoffe ich konnt helfen^^

  8. #5147
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Little Big Planet

    Monsterpack? Was ist das für ein Pack? Kostet das was??

  9. #5148
    Darth Venom Darth Venom ist offline
    Avatar von Darth Venom

    AW: Little Big Planet

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Monsterpack? Was ist das für ein Pack? Kostet das was??
    naja wie soll man das gross beschreiben?^^ is halt ein pack mit einem level wo du verschiedene sachen mit zombies usw einsammeln kannst! das übliche halt also neue sticker wie dracula oder deco sachen wie tentakel usw! is ganz nett!

  10. #5149
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Little Big Planet

    Kostet das etwas? Ja oder?

  11. #5150
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Little Big Planet

    Ja.
    Die Level-Kits (MGS, Killzone2, Monster Pack, History Pack) sind alle kostenpflichtig. Der Preis bewegt sich meist zwischen 3 und 4 Euro.

  12. #5151
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Little Big Planet

    Ich finde es dort nicht, muss ich noch zur gleichen Zeit online sein?

  13. #5152
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Little Big Planet

    Du musst beim LittleBigStore einmal nach rechts, auf "Meine heruntergeladenen Inhalte". Dann einige Sekunden warten. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, du musst effektiv online sein, da die Download-Daten meines Erachtens auf den Mm-Servern verwaltet werden.

    Sehr seltsam ist beispielsweise auch, dass ich keine Inhalte aus dem Kratos-Pack (Kostüme, Sticker) mehr benutzen kann, seit es das Pack auch offiziell zu kaufen gibt. Ich habe bei Release freundlicherweise einen Kratos Pack-Code geschenkt bekommen, ihn eingelöst und die Kostüme und Sticker benutzt... Und seit das Pack im Store erschienen ist, steht, ich könne die Inhalte nicht benutzen, weil ich das Pack nicht besitze. Dabei sind sie bei mir im Inventar... Sehr seltsam.

  14. #5153
    tresk tresk ist offline

    AW: Little Big Planet

    ich habe heute zum ersten mal lbp mit meiner freundin zusammen gemacht. jeder spieler hat seinenen eigenen account damit wir outfits etc speichern können. wenn sie bestimmte deckos, sticker oder sonstwas einsammelt dann kann es auch nur sie benutzen am ende. genauso umgekehrt. man kann doch bestimmt die gegenstände miteinander teilen oder?

  15. #5154
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Little Big Planet

    Öhmm...soweit ich weiß kommen die Gegenstände, die ihr während der Level findet, an alle Spieler, also nicht nur an denjenigen, der die Preisblase aufplatzen lässt.

    Gegenstände kann man afaik nicht tauschen, aber es gibt die Möglichkeit die Sticker, etc. als Preisblasen im eigenen Level zu verwenden. So kann sie sich jeder holen.

  16. #5155
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Little Big Planet

    Die Game Of The Year Edition wird Bonus-Content im Wert von über 30$ beinhalten und das US-Cover wird so aussehen



    LittleBigPlanet GOTY Edition Box Art Promises $30 In Bonus Content - littlebigplanet - Kotaku

  17. #5156
    mechu mechu ist offline
    Avatar von mechu

    AW: Little Big Planet

    Sieht cool aus! Aber ich denke mal in Europa wird es ein anderes Cover sein.

  18. #5157
    X-_Nemesis_-X X-_Nemesis_-X ist offline
    Avatar von X-_Nemesis_-X

    AW: Little Big Planet

    hai kann einer mir sagen wie man so den mund bewegen kann

    YouTube - LittleBigPlanet - Mad World

  19. #5158
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet

    wie wärs mit micro holen und anschließen da der sackboy seine lippen dann zu deiner akustik bewegt^^

  20. #5159
    Paddy94 Paddy94 ist offline
    Avatar von Paddy94

    AW: Little Big Planet

    dazu brauchst du ein headset einfach anschließen und einstellen der mund bewegst sich dann so wie du redest

  21. #5160
    X-_Nemesis_-X X-_Nemesis_-X ist offline
    Avatar von X-_Nemesis_-X

    AW: Little Big Planet

    cool gleich ausprobieren heý hast du das mgs pack

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet 2: 27.10.08 - Media Molecule soll bereits an einem Nachfolger von LittleBigPlanet arbeiten. Das meldet die britische BBC ohne weitere Nennung von...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet gesicht schild

little Big Planet aufzehmen eyecam

Little big planet raumanzug

lbp sticker wappen

little big planet alles im griff stern sticker

little big planet ps3 wo finde ich den schwanz vom holzpferd

lbp skate zum sieg wappen

lbp schilder

little big planet 1 wappen sticker

my little planet skate zum sieg wappen

http:www.forumla.def-little-big-planet-156t-little-big-planet-16547page196

little big planet 1 Schild sticker

wappen sticker little big planet

little big planet glanzleistungs-geschenke bekommen

little big planet skate zum sieg wappen sticker

wo ist der schild sticker bei little big planet

little big planet 1 ps3 holzpferd zum laufen bringen

sticker schild little big planet