Seite 257 von 282 ErsteErste ... 237247256257258267277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.140 von 5622
  1. #5121
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Little Big Planet

    Wenn du eine Baublockade hast, empfehle ich dir, einfach mal in diesen Thread zu posten:

    http://www.forumla.de/f-little-big-p...n-ideen-108909

    Da werden Sie geholfen

  2. Anzeige

    AW: Little Big Planet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5122
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet

    vielen dank noshire^^

  4. #5123
    Gilgamesh-17

    AW: Little Big Planet

    Marvel Superhelden Sackboys für Little Big Planet
    Während des Marvel Panels auf der Comic-Con in San Diego wurden ein paar Marvel Kostüme für Little Big Planet enthüllt. Mit dabei Wolverine, Iron Man und Captain America. Wann die Kostüme kommen, wieviel sie kosten werden und ob es noch mehr geben wird, ist nicht bekannt.
    -> Iron Man
    ->Captain America
    ->Wolverine
    Quele: onpsx.net

    Wolverine sieht cool aus. Aber die beiden anderen sind auch nicht schlecht.

    :EDIT

    inFamous Sackboy Kostüme kommen
    Angekündigt sind die Kostüme für den 6. August und zeigen die Verkleidung von Hauptcharakter Cole.
    ->Pic
    Quele; ps3blog.de

  5. #5124
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Little Big Planet

    Geil, echt geill, kann dich leider nicht bewerten =)

  6. #5125
    commodore C79 commodore C79 ist offline
    Avatar von commodore C79

    AW: Little Big Planet

    quelle:HDDaily.de - High Definition, Blu-ray, Full HD News
    Bislang erschienen in den wöchentlichen Updates des PlayStation Stores zumeist nur neue Kostüme für das PlayStation 3-exklusive LittleBigPlanet. Das soll sich laut Entwickler Media Molecule aber bald ändern. Im Gespräch mit den Kollegen von VG247 teilte Mark Healy, Mitbegründer des Entwicklers mit, dass die Fans in Zukunft auch mit neuen Entwicklungstools rechnen können. “Ein großer Teil von dem, was in Zukunft kommt, erweitert das, was mit LittleBig- Planet als Entwicklungstool möglich ist”, so Healy. “Es wird viele aufregende Dinge geben, die es mehr zu einem vielseitigen Entwicklungstool machen.” Healys Kollege Kareem Ettouney fügte noch hinzu, dass die kommenden Inhalte die Fans sehr glücklich machen werden. Wann diese kommen ist aber noch unklar.

    Erst vor einigen Tagen teilte Media Molecule mit, dass die LittleBigPlanet-Community seit dem Release des Spiels bereits über eine Million Level erstellt und auf die Server hochgeladen hat. Die von anderen Nutzern erstellen Level können von jedem Spieler kostenfrei genutzt werden. (ok)

  7. #5126
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Little Big Planet

    Das hört man gerne. Es wird langsam Zeit, dass Alex Evans' heiss geliebte "Eis"-Gefahr endlich in irgendeiner Form den Weg ins Spiel findet.

    Die Kostüme stellen für Mm natürlich eine gute Möglichkeit dar, um ihre weiterführende Arbeit am bereits erschienenen Spiel weiterhin zu finanzieren, was auch recht und gut ist. Dafür hoffe ich aber sehr, dass die kommenden Tools im Gegenzug gratis angeboten werden können.

    Bin jedenfalls sehr gespannt.

  8. #5127
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Little Big Planet

    Ich würd es auch schön finden, wenn dieses Jahr noch etwas passiert. Schon seit (vor) Release des Games wurde uns versprochen, dass Updates rauskommen werden, die die 'Art wie wir das Spiel spielen völlig verändern werden'. Das Einzige, was etwas in die Richtung ging, war das Metal Gear Addon, was auch wirklich cool war, aber die Art LBP zu spielen nicht sooo sehr verändert hat. Stattdessen kommen immer wieder und wieder irgendwelche Kostüme (die cool sind aber auf Dauer zu teuer) und wenn man Glück hat mal n Sticker-Paket. Es fühlt sich bisschen wie ein reines Hinhalten an: "Wir bringen bald was Tolles. Gebt uns doch bitte in der Zwischenzeit euer Geld und nehmt diese Kostüme, die wir in jeweils einer Stunde entwickelt haben". Bei mir verlieren sie langsam bissl den Sympathie-Bonus...

  9. #5128
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Little Big Planet

    LBP war für mich am Anfang was ganz tolles aber es hat an Reiz verloren... Was Reiz euch überhaupt noch am Spiel, es ist ja immer das selbe oder nicht?

  10. #5129
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Little Big Planet

    Die anderen Games sind auch immer das selbe =)

    Ich finde es auch sehr cool (immernoch) da es einfach Spaß macht, besonders wegen so Leuten wie Noshire, die uns immer mit neuen, tollen und kreativen Levels bereichern!

  11. #5130
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Little Big Planet

    Ich finde das Spiel auch klasse.
    Naja ich habe es ja auch noch nicht so lange.
    Ich finde es schon lustig und es macht Fun.

    Klar ist es, wenn man es länger spielt auf dauer langweilig. Aber anfangs nicht.

  12. #5131
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Little Big Planet

    Langzeitmotivation liegt im Auge des Betrachters.

    Manchen Spielern wird generell schnell langweilig, wenn die Spielmechanik nicht grundlegend variiert. Das ist bei LittleBigPlanet der Fall: Egal, wie viele neue Levels erscheinen, die grundlegende Spielphysik bleibt immer mehr oder weniger gleich. Es gibt aber auch Spieler, denen ein Spiel Spass macht, solange neuer Content dafür erscheint. Und das ist bei LBP wirklich das geringste Problem. Jeden Tag erscheinen neue, gute, user-made Levels, die oftmals sogar die Original-Levels übertreffen. Inzwischen gibt es auch eine ansehnliche Anzahl bekannter Level-Ersteller, die sich immer wieder selbst übertreffen. Schlussendlich gibt es noch die Schöpfer, zu denen auch ich mich zähle. Wir lieben es, Dinge zu erschaffen - und da LBP in dieser Hinsicht extrem vielfältige Möglichkeiten bietet, wird das Spiel für Schöpfer wohl nie langweilig. Ich habe beispielsweise noch gut 10 neue, einzigartige und innovative Level-Konzepte auf Papier rumliegen, die mal umgesetzt werden müssen. Bei mir ist das Problem nicht, dass LBP langweilig wird, sondern, dass ich zu wenig Zeit für LBP habe, um all meine Ideen zu verwirklichen.

    Wie man sieht, hängt die Langzeitmotivation sehr stark von der eigenen Einstellung ab.

  13. #5132
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Little Big Planet

    Ich hab auch weniger Probleme mit dem Spiel an sich. Das ist schon immer noch cool, aber das Media Molecule schon vor über nem Jahr gesagt haben, dass AddOns kommen werden, die das grundlegende Spielkonzept ändern werden und dann kommen nur Kostüme und Sticker... und bei jedem hofft man es gäbe wieder mal ein Level-Pack mit nem kleinen Gimmick drin... Dann sollen sie doch nicht von Anfang an so groß daherreden, sondern 2-3 Monate vor nem Addon der Art sagen 'Leute, es kommt was', aber so isses - meiner Meinung nach - bissl albern... alle 3 Monate wiederholen sie den selben Claim und es bleibt einfach heiße Luft... aber vielleicht ja zur GamesCom oder Parallel zum Erscheinen der PSPgo-Variante...

  14. #5133
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Little Big Planet

    Du hast völlig Recht. Mir vergeht generell nicht so schnell der Spielspass aber für mich ist es auf Dauer langweilig mit der gleichen Spielmechanik zu spielen... Was gab es so für Updates seit dem Release? Gabs mehr als Kleider und Sticker? Man hatte ja die Idee Tools zu machen...

    Edit: Wurde gerade beantwortet ^^" PSP- Variante?

  15. #5134
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Little Big Planet

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch weniger Probleme mit dem Spiel an sich. Das ist schon immer noch cool, aber das Media Molecule schon vor über nem Jahr gesagt haben, dass AddOns kommen werden, die das grundlegende Spielkonzept ändern werden und dann kommen nur Kostüme und Sticker... und bei jedem hofft man es gäbe wieder mal ein Level-Pack mit nem kleinen Gimmick drin... Dann sollen sie doch nicht von Anfang an so groß daherreden, sondern 2-3 Monate vor nem Addon der Art sagen 'Leute, es kommt was', aber so isses - meiner Meinung nach - bissl albern... alle 3 Monate wiederholen sie den selben Claim und es bleibt einfach heiße Luft... aber vielleicht ja zur GamesCom oder Parallel zum Erscheinen der PSPgo-Variante...
    Ich glaube, dass es noch sehr lange dauern wird, bis Add Ons kommen werden.

    Ich finde es auch einfach nur ungerecht.
    Es wird imerwieder gesagt, dass welche kommen und am Ende kommt dann doch nichts.

    Echt schade.

  16. #5135
    Johnny2305 Johnny2305 ist offline
    Avatar von Johnny2305

    AW: Little Big Planet

    hey leutz
    suche leute mit denen ich LBP zocken kann wäre nett wenn ihr mich in eure psn liste aufnehmt
    meine id: Johnny2305
    vllt schon bis bald

  17. #5136
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Little Big Planet

    Ist das letzte Update auf dieser Seite schon draussen? --> http://www.forumla.de/f-little-big-p...ate-log-109038

  18. #5137
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Little Big Planet

    Ja, ist draußen.

    mfg

  19. #5138
    Paddy94 Paddy94 ist offline
    Avatar von Paddy94

    AW: Little Big Planet

    ich würde ja gerne on kommen wenn ich nur wieder ein fernseh hätte XD

  20. #5139
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Little Big Planet

    Kann es sein das du dich im Thread verirrt hast, oder verstehe ich den Zusammenhang nicht?^^

  21. #5140
    mechu mechu ist offline
    Avatar von mechu

    AW: Little Big Planet

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Kann es sein das du dich im Thread verirrt hast, oder verstehe ich den Zusammenhang nicht?^^
    Ich Zitiere, das hier hat Johnny gesagt:" hey leutz
    suche leute mit denen ich LBP zocken kann wäre nett wenn ihr mich in eure psn liste aufnehmt
    meine id: Johnny2305
    vllt schon bis bald"

    geschnalt? (verstanden?) ^^

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet 2: 27.10.08 - Media Molecule soll bereits an einem Nachfolger von LittleBigPlanet arbeiten. Das meldet die britische BBC ohne weitere Nennung von...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet gesicht schild

little Big Planet aufzehmen eyecam

Little big planet raumanzug

lbp sticker wappen

little big planet alles im griff stern sticker

little big planet ps3 wo finde ich den schwanz vom holzpferd

lbp skate zum sieg wappen

lbp schilder

little big planet 1 wappen sticker

my little planet skate zum sieg wappen

http:www.forumla.def-little-big-planet-156t-little-big-planet-16547page196

little big planet 1 Schild sticker

wappen sticker little big planet

little big planet glanzleistungs-geschenke bekommen

little big planet skate zum sieg wappen sticker

wo ist der schild sticker bei little big planet

little big planet 1 ps3 holzpferd zum laufen bringen

sticker schild little big planet