Seite 34 von 282 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 5622
  1. #661
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Little Big Planet

    nope kenn ich nicht. meinst so ne art speedrun durch die erstellen levels oder?
    wär schon cool wenn man dann in ne highscore liste kommt und weltweit der beste ist^^

    interessiert sich denn keiner der LBP kaum noch erwarten kann für den character competition?
    ich hätte gerne noch ein paar votes (s. signatur) OK JETZT IS DER CONTEST OVER.

  2. Anzeige

    AW: Little Big Planet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Benny Benny ist offline

    AW: Little Big Planet

    Es wird Speedruns geben in LBP in einem Video wurde erklärt wie man Start und Ziel in das Level setzen kann. Im Ziel ist dann auch direkt ein Monitor wo die erzielte Zeit mit denen anderer aus der ganzen Welt verglichen wird. Darauf freu ich mich ganz besonders.

  4. #663
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Little Big Planet

    ja cool^^
    das wird ein heidenspass!
    jetzt könnten sie uns mal ein official release date sagen!

  5. #664
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Little Big Planet

    World Hobby Fair in Japan

    quelle

    Ich will auch so einen Anzug!










  6. #665
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: Little Big Planet

    Zitat Deadfirefly Beitrag anzeigen
    World Hobby Fair in Japan

    quelle

    Ich will auch so einen Anzug!



    Vllt. gibt es den ja in der Special Edition von dem Game ...

  7. #666
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Little Big Planet

    Lol der war gut^^ Soll in der Special nicht so ein Kuscheltier mit bei sein?
    Auf jedenfall wird das SPiel so geil. Freue mich schon auf die GC, dann kann ichs endlich mal anzocken.

  8. #667
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Little Big Planet

    Freut euch nicht so auf ein Spiel, am Ende sind wir eh wieder alle enttäuscht,
    es gab einfach noch kein Spiel, dass dann auch alles weggehauen hat und die Erwartungen voll erfüllt hat.
    (Gta , Assassin Creed ... )
    Also abwarten

  9. #668
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Little Big Planet

    Also MGS 4 und Uncharted hat aber die wengisten enttäuscht. Fand Gta und AC auch nicht schlecht. Es ist immer nur ne Sache der Erwartung, manche steigern sich rein und erwarten sonstwas, doch es bleibt ein SPIEL. Nachher kommen eh wieder Kommis wie "ähh wird langweilig" oder "weiß nich was ich bauen soll" aber wer sich das SPiel holt, sollte sich drauf einlassen und sich bewusst sein, dass es kein Action Knaller ist, der einem den gesamten Ablauf vorschreibt. Außerdem ist es gerade in Gruppen so, dass eine negative Meinung die anderen runterziehen könnte.
    Naja mal sehen was es wird. ich bin aber zuversichtlich^^

  10. #669
    Benny Benny ist offline

    AW: Little Big Planet

    will auch so einen anzug haben. hoffentlich gehen die hier in de auch auf so eine promo tour. wäre richtig genial... wenn eine in hamburg wär, dann wär ich bestimmt dort.,

  11. #670
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: Little Big Planet

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Lol der war gut^^ Soll in der Special nicht so ein Kuscheltier mit bei sein?
    Auf jedenfall wird das SPiel so geil. Freue mich schon auf die GC, dann kann ichs endlich mal anzocken.
    Boah Neid!

    Will auch vorher anzocken...

    @Nickxtreme
    Ich denke mal das es dazu eine Demo geben wird. Dann kann man ja sehe ob das Prinzip einem zusagt oder nicht.

    Das Gleiche war/ist ja auch bei Pixel Junk Eden: Die Einen können sich gar nicht mit dem sehr ruhigem Spielfluss anfreunden, andere sehen darin ne Offenbarung... (Mir persönlich gefällt PJ Eden sehr gut!)

  12. #671
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: Little Big Planet

    Little Big Planet mit Vorbestellerbonus

    Im offiziellen PS Blog wurden von Mark Valledor, Marketing Manager von SCEA, Informationen zur Vorbestellung von Little Big Planet veröffentlicht. So soll man, je nach Shop wo das Game vorbestellt wird, verschiedene Goodies gratis bekommen:

    - Den offiziellen “LittleBigPlanet Creator” MiniGuide,
    - LittleBigStickerBook mit Aufklebern zum Spiel,
    - Einen LBP Leinenbeutel (zur Aufbewahrung des Spiels),
    oder als Bonus-Downloadcontent
    - Nariko Sackgirl (aus Heavenly Sword),
    - Kratos Sackboy (aus God of War)






    Auf die Frage, ob es nicht einen "echten" Sackboy zu kaufen geben werde, wurde von Valledor geantwortet:
    We know and we’re on it…
    Übersetzt: "Wir kennen [die Nachfrage] und wir sind an der Sache dran..."

    Little Big Planet mit Vorbestellerbonus - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

  13. #672
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Little Big Planet

    mir is der krimskrams egal will nur den downloadcontet :P

  14. #673
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Little Big Planet

    Wil Nariko UND Kratos. Verdammt!

  15. #674
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Little Big Planet

    ich hab gerade wo gelesen, dass diese Figuren nur Virtuelle Figuren zum Spieln sind und keine kleinen Actionfiguren oda Plüschtiere...

  16. #675
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Little Big Planet

    Ja, sind DLC. Steht ja dabei...

    Hier noch ein interessanter beitrag aus dem Blog, beantwortet von nem 'Roten'

    SDkngsht | August 5th, 2008 at 3:52 pm
    the special Sackboys have to be universal PLEASE. i think the Guide is a cool pre-order item since it will help us make better levels. but i’d buy the Brady guide separate and download both the Nariko and Kratos sackboys for $0.99 and use them.
    what about a Nathan Drake sackboy? a Snake sackboy? a Ratchet sackboy (with a mini Clank on his back) and a Jak sackboy!
    the possibilities are endless but i’d gladly pay $0.99 for all of those.
    OR! what about one price for a Sony heroes sackboy package (with all the characters above plus more in the downloadable pack!)
    c’mon Sony! let’s get on this ASAP! lol.
    Mark Valledor replied on August 5, 2008 at 4:20 pm

    Who says we’re not? Seriously, stay tuned, we have tons of info to share and this is only the tip of the iceberg.

  17. #676
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Little Big Planet

    oh sry habs übersehn..
    Meint ihr man kann sich selber so Detailreiche "Sacks" erstellen wie die da oben aussehenden?

  18. #677
    Benny Benny ist offline

    AW: Little Big Planet

    Ich wäre aber ebenfalls eher bereit für die zusätzlichen Figuren Geld auszugeben. Mir wäre der Ratgeber für den Designer wirklich lieber. So kann man wenigstens sofort damit starten und vernünftige Levels basteln. Der wird bestimmt nicht ohne sein und ein Studium dafür denke ich ist Pflicht ^^

    Nein ich denke nicht, dass man sich so detaillierte Sackboys erstellen kann. Diese sind Unique.

    @Thema Demo: Es wird keine geben. Das wurde bereits von den Entwicklern gesagt. Man wolle sich lieber auf ein gutes Spiel konzentrieren und Resource an der Demo einsparen bevor man noch eine schlechte Demo rausbringt. Kann sich natürlich noch ändern aber das ist der Stand heute.

  19. #678
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Little Big Planet

    bitte Quelle angeben

  20. #679
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Little Big Planet

    Genau, "keine Demo", wurde mehrfach gesagt. Müssen wir also alle die GC stürmen

    Außerdem wird im Blog wieder bestätigt, dass es keine PSN-Version geben wird.

  21. #680
    Benny Benny ist offline

    AW: Little Big Planet

    Zitat NinjaofFuture Beitrag anzeigen
    bitte Quelle angeben
    Bin auf der Arbeit da surf ich nicht noch stundenlang rum um eine Quelle anzugeben. Such halt bitte Ausserdem hat KUV ja nun auch schon gesagt, dass es keine Demo geben wird.

    Ne PSN Version wäre für mich eh uninteressant, da ich das Game als BluRay in meinem Regal stehen haben will.

Seite 34 von 282 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet 2: 27.10.08 - Media Molecule soll bereits an einem Nachfolger von LittleBigPlanet arbeiten. Das meldet die britische BBC ohne weitere Nennung von...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet gesicht schild

little Big Planet aufzehmen eyecam

Little big planet raumanzug

lbp sticker wappen

little big planet alles im griff stern sticker

little big planet ps3 wo finde ich den schwanz vom holzpferd

lbp skate zum sieg wappen

lbp schilder

little big planet 1 wappen sticker

my little planet skate zum sieg wappen

http:www.forumla.def-little-big-planet-156t-little-big-planet-16547page196

little big planet 1 Schild sticker

wappen sticker little big planet

little big planet glanzleistungs-geschenke bekommen

little big planet skate zum sieg wappen sticker

wo ist der schild sticker bei little big planet

little big planet 1 ps3 holzpferd zum laufen bringen

sticker schild little big planet