Seite 44 von 282 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 5622
  1. #861
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Little Big Planet

    kennt ihr die "Sackboys" von OPEL? die sehen zwar hässlich aus, aber kamen auch schon immer gut an -- noch ein grund, warum die lbp sackboys and girls der HIT werden!!!

  2. Anzeige

    AW: Little Big Planet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Little Big Planet

    Meinst du die bunten aus der Werbung?

    So weit ich weiß ist das eine Band die sich über diese Figuren darstellt. ^^

  4. #863
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Little Big Planet

    echt ne band? ja die mein ich die man immer in der opel werbung sieht

  5. #864
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Little Big Planet

    jup das ist ne Band, musst mal genau gucken, In dem Spot steht bestimmt auch der Name.

  6. #865
    CluckNorris46_xD CluckNorris46_xD ist offline
    Avatar von CluckNorris46_xD

    AW: Little Big Planet

    Das sind die C´mons! ^^

  7. #866
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: Little Big Planet

    sicherlich keine band! "c'mon" war halt der Slogan für die Werbereihe, für die dann noch Sympatie Träger entwickelt wurden, die 'cmons'. Mehr Sinn, als den Lifestyle (Sympatie) und die Marke zu vertreten hatten die glaub ich nicht.

    EDIT: Wegen Maskotcchen für Playstation 3. Das ist wohl sehr schwierig, weil man es nicht einfach mal so einführen kann, bei Ninetendo musste sich Mario dieses Image über viele Jahre erkämpfen. Und die früheren Playstation Versionen hatten auch keine "Gesichter", was es schwer macht jetzt auf welche umzusteigen. Ich denke, dass sich Sony sicherlich alles offen halten möchte und abwartet, wie das Game ankommt und bei der PS3 Community der Sackboy. Wenn es richtig gut läuft, und nach vielen DLCs und einem AddOn eventuell ein LBP2 kommt, dann könnte es passieren, dass die PS3 doch noch ein Gesicht bekommt. Aber wenn man realistisch ist, wird dies nie passieren, die Playstation wird nie ein Gesicht haben! NIE! Dreieck - Kreis - Kreuz - Quadrat reichen aus!

  8. #867
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Little Big Planet

    Hallo könntet ihr mir vieleicht eine frage beantworten? Wäre nett ich würde ungern alle Seiten nochmal durchschauen

    Bei LBP,wenn ihr zum Beispiel ein Level designert mit alles drum und dran,könnt ihr es einfach Online stellen damit zum Beispiel ich drin spielen kann?

    Ich frage,weil es ja super wäre wenn es immer kreative und fleissige Spieler aus aller Welt gebe, die immer wieder neue interessante und aufregende Levels reinstellen und der Spass bei LBP lange lange dauert

    Geht es?


    LG Slawik

  9. #868
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Little Big Planet

    ja das ist praktisch der Sinn des Spiels^^

  10. #869
    Ariane Ariane ist offline
    Avatar von Ariane

    AW: Little Big Planet

    Hab LBP auf der Games Convention gezockt und fand es richtig cooli (besonders mein Schlüselband )!
    Mir gefiehl das richtig gut, dass man Level mit Fotos bauen kann. Da muss wohl ein Playstation Eye her.

  11. #870
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Little Big Planet

    Mich persönlich nervt ja, dass dann immer vorn n Kabel an der PS3 rumbammelt (wieso keine rear-USBs). Hätte sonst vermutlich schon n Eye aber so... naja... Die Bildquali der Kamera soll ja auch nicht so doll sein...

    Über kurz oder lang kommt man vermutlich nicht an einer vorbei.

    Hat eigentlich wer Infos zu anderen Bildquellen - zum Beispiel HD der PS3. Hatte gelesen man könnte Bilder auch von dort nehmen und kurz danach wurde gesagt, dass nur Kamera geht...

  12. #871
    Ariane Ariane ist offline
    Avatar von Ariane

    AW: Little Big Planet

    Die Kamera muss ja nicht immer dran sein, aber so kann man die Level doch sehr hübsch und individuell gestalten.

    So macht des Level bauen doch gleich viel mehr Spaß....

    Die Quali kann ich nicht so wirklich beurteilen, für meine LBP-Zwecke reicht Sie vollkommen

  13. #872
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri

    AW: Little Big Planet

    Wie wärs denn, wenn wir hier bei forumla eine Woche nach Release oder so ein MapContest veranstalten?

  14. #873
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: Little Big Planet

    super idee, eigentlich, aber ich denke da müssen wir nach release noch etwas warten, denn es hat ja auch nicht gleich jeder das game in der ersten erscheinungswoche und gleichzeitig sich schon in den editor eingearbeitet. und dann wäre noch die Frage, welches thema sollte ein solcher contest haben, bzw welche kriterien sollten erfüllt werden.

    hab mich auch schon mal an paar scribbles eines LBP levels gesetzt und nen kleines erstes konzept ausgearbeitet und letzten endes steht und fällt alles mit den möglichkeiten des editors (hab auf der gc nur nen level gespielt, aber nicht den editor). "kann man dies und jenes auch wirklich umsetzen?"
    was ich z.b. noch nie gesehen habe, in irgendwelchen videos, wären sprungfedern. damit könnte man jede menge toller sachen bauen!

    @GangSlawik20: Der Sinn des Spiels ist eigentlich, dass JEDER eigene Levels baut und die jedem auf der Welt zur Verfügung stellt.

    Freue mich schon tierisch drauf mit nem Kumpel gemeinsam die vorgefertigten levels durchzuzocken. Der Multiplayer bockt richtig!

  15. #874
    Benny Benny ist offline

    AW: Little Big Planet

    Zitat Sorb85 Beitrag anzeigen
    was ich z.b. noch nie gesehen habe, in irgendwelchen videos, wären sprungfedern. damit könnte man jede menge toller sachen bauen!
    Sprungfedern direkt habe ich auch noch nicht gesehen aber mit den ganzen Hydraulik Optionen wird man schon so eine Art Katapult erstellen können. Immerhin wurden ja auch schon Panzer gebaut die mit runden und der Eigenschaft "Feuer" belegten Kugeln geschossen haben. Habe ich glaub ich in einem Video auf gamespot.com gesehen.

  16. #875
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: Little Big Planet

    naja, ich hätte da mehr so an nen boxhandschuh an einer sprungfeder gedacht, oder son clown der aus ner kiste rausspringt... aber kann man sicherlich, wenn auch nicht ganz so gut, mit alternativen umsetzen...

  17. #876
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Little Big Planet

    Zitat Sorb85 Beitrag anzeigen
    naja, ich hätte da mehr so an nen boxhandschuh an einer sprungfeder gedacht, oder son clown der aus ner kiste rausspringt... aber kann man sicherlich, wenn auch nicht ganz so gut, mit alternativen umsetzen...
    ^Das wird bestimmt auch mölich sein. ^^

  18. #877
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri

    AW: Little Big Planet

    Die Frage ist nur, wer den Contest bewerten sollte.
    Es müssen auf jeden Fall mehrere Leute sein und die dürften nicht am Contest teilnehmen.

  19. #878
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Little Big Planet

    Ich bin mal gespannt aufs Spiel, könnte lustig werden

  20. #879
    Ariane Ariane ist offline
    Avatar von Ariane

    AW: Little Big Planet

    Finde die Idee mit dem Contest auch sehr gut, allerdings find ich den Zeitraum von einer Woche ziemlich knapp.
    Ca. ein Monat klingt für mich realistischer.

  21. #880
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Little Big Planet

    Zitat Ariane Beitrag anzeigen
    Finde die Idee mit dem Contest auch sehr gut, allerdings find ich den Zeitraum von einer Woche ziemlich knapp.
    Ca. ein Monat klingt für mich realistischer.
    Einen Monat? Und wer soll sich dann das alles ansehen und auswerten was in solch einem großzügig bemessenen Zeitraum hergestellt wird?

    Dann müßte man aber Details des ganzen Wetbewerbs, wie maximale Größe, Thema des Levels (zum Beispiel: Piraten oder "mache Mario nach") und Dauer der durchspielzeit begrenzen, sonst würde das ausufern.

Seite 44 von 282 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet 2: 27.10.08 - Media Molecule soll bereits an einem Nachfolger von LittleBigPlanet arbeiten. Das meldet die britische BBC ohne weitere Nennung von...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet gesicht schild

little Big Planet aufzehmen eyecam

Little big planet raumanzug

lbp sticker wappen

little big planet alles im griff stern sticker

little big planet ps3 wo finde ich den schwanz vom holzpferd

lbp skate zum sieg wappen

lbp schilder

little big planet 1 wappen sticker

my little planet skate zum sieg wappen

http:www.forumla.def-little-big-planet-156t-little-big-planet-16547page196

little big planet 1 Schild sticker

wappen sticker little big planet

little big planet glanzleistungs-geschenke bekommen

little big planet skate zum sieg wappen sticker

wo ist der schild sticker bei little big planet

little big planet 1 ps3 holzpferd zum laufen bringen

sticker schild little big planet