Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 249 von 249
  1. #241
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Mario Kart Wii Turnier (Black Brawl Stormer)

    na kein wunder das ich vorher rausgeflogen bin, musste mich ja mit dem turniersieger irrwalk0r messen. der hats echt übel drauf, aber auf regenbogen boulevard hatte auch er keine chance gegen mich. da geh ich ab wie nix
    ich hab aber auf ihn getippt, er hat mich sehr beeindruckt, also glückwunsch! Auch an die anderen beiden!

  2. Anzeige

    AW: Mario Kart Wii Turnier (Black Brawl Stormer)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Mario Kart Wii Turnier (Black Brawl Stormer)

    "an die anderen beiden?"
    damit bin wohl auch ich gemeint.^^

    also bedanke ich mich mal

  4. #243
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Mario Kart Wii Turnier (Black Brawl Stormer)

    klar bist auch du damit gemeint, sonst außer den anderen beiden(rockdude und du)ist da doch niemand mitgefahren, abgesehen vom sieger.
    Hört sich aber spannend an, was so berichtet wurde, nur hätte das turnier ruhig länger sein können. naja ein andermal.^^

  5. #244
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Mario Kart Wii Turnier (Black Brawl Stormer)

    MKW ist ein Fungame, da es viel mit Luck zu tun hat. Ich hätte auch genauso gut in runde 2 rausfliegen können gegen Sirius22.

    Und wer ein bischen Fun in MKW haben will klickt auf meine Sig! *Werbung mach*^^

  6. #245
    Irrwalk0r Irrwalk0r ist offline
    Avatar von Irrwalk0r

    AW: Mario Kart Wii Turnier (Black Brawl Stormer)

    Muss auch sagen, dass wir uns ein super Rennen geliefert haben.

    Da ist man erster in der letzten Runde einer Strecke, und dann dreht sich noch alles um.^^ Richtig geil, wenn man sich mit gleichguten Leuten messen kann. Hat mir sehr Spaß gemacht, bedanke mich hierfür bei hand und rockdude.

    Natürlich ist bei den Sachen einiges an Luck dabei. Man kann bei nem Itemhagel noch so gut fahren, und das bringts ned, aber, wie hand schon sagte: Mario Kart halt! ^^ (Wär ja irgendwo doch langweilig, wenn immer der selbe vorne wäre und sich nix ändert, alle 3 Runden lang. xD)

    Und auch danke für die Glückwünsche! XD Und natürlich Glückwunsch an hand und rockdude, dass sie soweit gekommen sind. ^^
    Vlt. wollen wir ja wieder mal gegeneinander oder miteinander fahren! =)

    MfG

  7. #246
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Mario Kart Wii Turnier (Black Brawl Stormer)

    Meine Freundesliste war voll. Konnte dich also nicht adden, als wir im Raum waren. Hab aber Platz geschafft^^ Adde dich also.

  8. #247
    Irrwalk0r Irrwalk0r ist offline
    Avatar von Irrwalk0r

    AW: Mario Kart Wii Turnier (Black Brawl Stormer)

    Jo, hab dich nun auch wieder geaddet, hatte dich nachm Turnier irgendwie versehentlich rausgelöscht, wollte andere inaktive löschen. =D

  9. #248
    gerri gerri ist offline

    AW: Mario Kart Wii Turnier (Black Brawl Stormer)

    Von mir aus auch Glückwünsche an die ersten drei!

  10. #249
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Mario Kart Wii Turnier (Black Brawl Stormer)

    auch glückwunsch von meiner seite ^^

    wenn wir nich das turnier an den wiochen tagen tgemacht hätten wäre ich wohl nich raus geflogen -.-
    aber naja kann man nichts mehr dran ändern

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros Brawl+Mario Kart Wii Turnier.: Hi Leute! Ich veranstalte mit ein paar Mitgliedern aus meinen Clan ein Turnier in Super Smash Bros Brawl und in Mario Kart Wii. Wer Interesse hat...

  2. Mario Kart Wii Turnier: Also ich möchte ein Turnier erstellen mit 16 Teilnehmer(denn ich weiss dass nicht mehr so viele hier MK zocken) Regeln: 1.Es werden 4 Gruppen...

  3. Mario Kart Wii Turnier: Hallo @ ALL, :yeah::yeah::yeah::yeah: ich such noch eine einige leute dir lust, zeit und fun haben an einem MARIO KART WII TURNIER teilzunehmen....

  4. Mario Kart und Brawl: Stimmt es das Mario Kart genau wie brawl auf DL Disc gebrannt wurde ?

  5. Black Brawl Stormer Wii Clan : Jeder ist Willkommen: Den Black Brawl Stormer Wii Clan (BBS) gibt es schon mehr als ein Jahr Bald wird unsere Page in neuem Glanz erleuchten Und wir suchen noch...